>

Noten gegen St. Pauli

#
Schwegler hatte heute aber einige Ballverluste dabei und es gelang ihm zunÀchst einmal kaum das Spiel zu machen.
Übrigens mit ein Grund warum Caio so oft zurĂŒckkam um den Ball klatschen zu lassen, weil er sonst wohl gar keine BĂ€lle bekommen hĂ€tte.
Also ich kann da die mĂ€ĂŸigen Noten teilweise verstehen.
Ohne die Wahnsinnsvorlage wÀre das bei mir auch "nur" eine 3, 3- geworden.

Lustig wie die Presse Caio bewertet.  
Ich hoffe, man darf das schreiben ohne gleich gesperrt zu werden...
#
sCarecrow schrieb:
Lustig wie die Presse Caio bewertet.  
Ich hoffe, man darf das schreiben ohne gleich gesperrt zu werden...  
Ja, deutlich besser als du! Du Basher!  
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 4,5: Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus. Sorry, war mal wieder ein echter "Oka". Ansonsten kaum geprĂŒft.
Jung 4: Zollte Tribut fĂŒr seine Powerleistungen, nach vorne kaum was, nach hinten nicht so solide wie zuletzt.
Russ 4,5: Schwamm zu Beginn, fing sich dann wie die ganze Mannschaft, fiel allerdings nochmal negativ auf, als er Oka das Kopfballduell ĂŒberlĂ€sst.
Franz 4: Nicht besonders stark. Kann mich an keine besonderen Szenen erinnern.
Tsavellas 3: Zu Beginn mit Halil der einzige, der etwas versuchte, wieder gute Standards, sehr prÀsent und wenn auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, der aktivste Eintrachtler.
Schwegler 3,5: Kam ganz schwer ins Spiel, war wohl auch nicht wirklich fit. Wurde dann besser und schlug einen "Pirlo Schwegler-Ball" auf Gekas.
Köhler 3,5: So lala, tat aber sein bestes auf der ungewohnten Position. Ihm fehlt etwas der Zug nach vorne zur Zeit.
Ochs 4,5: Der KrĂ€fteverschleiß war ihm doch sehr deutlich anzusehen, ihm fehlte die gewohnte Geschwindigkeit. Außer vor dem 1:1 fiel er mir eigentlich nur negativ auf. So ein Spiel kann er sich zur Zeit aber mal leisten.
Caio 4: Schlecht, nicht gedankenschnell genug. Tor und ein guter Schuss sorgen fĂŒr eine ausreichende Note. Foulte ĂŒberraschend oft.
Halil 4: Am Anfang oft am Ball und bester Eintrachtler, hatte aber ĂŒber das gesamte Spiel hinweg keine auffĂ€lligen Szenen, nie zwingend.
Gekas 1: Wenn man fast nur 4en gibt und die Mannschaft trotzdem gewinnt muss irgendetwas außergewöhnliches vorgefallen sein, dieses irgendetwas war mal wieder Gekas. Unglaublich, was der fĂŒr einen Lauf hat. Wie er den schwierigen Ball so annimmt, dass er damit gleich auch noch zwei Gegenspieler aussteigen lĂ€sst, war so abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]te Extraklasse vom allerfeinsten. Sein schönstes Tor bisher.

Extralob noch ein Steinhöfter, der hat sich gut reingehauen. Das war ein ziemlich schlechtes Spiel von uns, GlĂŒck gehabt, dass der Schiri relativ rigoros gegen diese Tretertruppe vorgegangen ist. Der KrĂ€fteverschleiß war doch deutlich anzumerken, umso imposanter, dass die Eintracht mittlerweile auch solche Spiele gewinnt.

Wir sind ja nicht so weit auseinander, aber ich finde schon dass du Schwegler zu schlecht bewertest. Er spielte auch den Pass vor dem Elfmeter. Und der Pass zum 2:1 ist einfach nur Weltklasse. Das können nur die Allerwenigsten. Gepaart mit den meisten Ballkontakten und der besten Zweikampfbilanz in der Zentrale. Seine Passquote war mit 80% im Bereich der anderen - und das bei seinem riskanten Spiel... Der einzige, der mal was riskierte und nicht nur Alibi-BÀlle spielte.
#
etienneone schrieb:
Sportal Noten:
Köhler 4
Altintop 4
Caio 2,5
Ochs 4

Soll ich darĂŒber lachen oder weinen? Ich bin dafĂŒr, Sportal wieder aus den Mediennoten rauszunehmen...
#
arminho schrieb:
etienneone schrieb:
Sportal Noten:
Köhler 4
Altintop 4
Caio 2,5
Ochs 4

Soll ich darĂŒber lachen oder weinen? Ich bin dafĂŒr, Sportal wieder aus den Mediennoten rauszunehmen...  

Naja. Zuletzt fand ich sportal mit am besten.
Und wie wir gehört haben, ist sportal da nicht alleine mit seiner Meinung.

Vielleicht also sollten hier einige Ihre Einstellung bzw. nennen wir es mal Erwartungen nochmal ĂŒberdenken.
Es war sicherlich keinen Deut schlechter als das was Meier fĂŒr gewöhnlich diese Saison gebracht hat.
Gerade in der Defensive war das nicht schlecht. Und KopfbĂ€lle hat er auch zahlreich gewonnen. Also nur weil es nicht soooo explosiv aussieht, verstehe ich die Haltung hier ĂŒberhaupt gar nicht.
Auch wenn ich die zwei natĂŒrlich auch fĂŒr maßlos ĂŒberzogen finde.
Allerdings sind die vieren nach dem Tor ebenfalls grenzwertig!!
#
Nikolov 3,0
Jung 4
Franz 3-
Russ 3-
Tzavellas 3
Schwegler 3+
Köhler 3
Ochs 4-
Altintop 4-
Caio 4
Gekas 2
#
Es sei denn, man macht es wie Ruhrpottkumpel und vergibt insgesamt sehr schwache Noten. (völlig ironiefrei.)
#
sCarecrow schrieb:
arminho schrieb:
etienneone schrieb:
Sportal Noten:
Köhler 4
Altintop 4
Caio 2,5
Ochs 4

Vielleicht also sollten hier einige Ihre Einstellung bzw. nennen wir es mal Erwartungen nochmal ĂŒberdenken.
Es war sicherlich keinen Deut schlechter als das was Meier fĂŒr gewöhnlich diese Saison gebracht hat.
Gerade in der Defensive war das nicht schlecht. Und KopfbĂ€lle hat er auch zahlreich gewonnen. Also nur weil es nicht soooo explosiv aussieht, verstehe ich die Haltung hier ĂŒberhaupt gar nicht.
Auch wenn ich die zwei natĂŒrlich auch fĂŒr maßlos ĂŒberzogen finde.
Allerdings sind die vieren nach dem Tor ebenfalls grenzwertig!!

Da geht's mir gar nicht so sehr um Caio. Ich hab mich zuletzt doch manchmal ĂŒber Sportal gewundert.

Zu Caio soll ja hier (richtigerweise) auch gar nicht diskutiert werden.
#
Achso, ganz vergessen:
Ebenfalls ein dickes Sonderlob an Herrn Seidler, Note 2. Scheint einen kleinen Adler im Herzen zu tragen.
Kennt "Schorsch", spricht vom "ewigen Oka", behauptet, die Eintracht hĂ€tte mit ein bisschen mehr GlĂŒck schon vor diesem Spieltag auf Platz 3 stehen können und merkt an, dass die Eintracht gefĂŒhlt dreissig Mal schon zu Unrecht zurĂŒckgepfiffen wurde.

Weiter so, Olli!

Zu einer eins reicht es aber nicht, weil er auch Caio gebasht hat!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Es sei denn, man macht es wie Ruhrpottkumpel und vergibt insgesamt sehr schwache Noten. (völlig ironiefrei.)

..ich freue mich zwar sehr ĂŒber den Sieg, sehe allerdings auch wie er zustande gekommen ist, eine spielerische Glanzleistung war das nicht, die haben sie gegen Schalke abgeliefert.

Meine Noten spiegeln wirklich das wieder wie ich das Spiel und die Protagonisten erlebt habe, bis zum 1:3 hatte ich immer die BefĂŒrchtung das etwas passieren kann, weil mir das im Mittelfeld zu langsam und behĂ€big war.

Chris hat da als ordnende Hand wirklich gefehlt, aber vorige Saison hÀtten wir das Spiel verloren, da hat sich doch einiges getan, der Sieg heute war eindeutig "Einstellungssache" und teilweise Kampf, zumindest in der 2ten HZ...
#
sCarecrow schrieb:
Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
sCarecrow schrieb:

..ich freue mich zwar sehr ĂŒber den Sieg, sehe allerdings auch wie er zustande gekommen ist, eine spielerische Glanzleistung war das nicht, die haben sie gegen Schalke abgeliefert.

Meine Noten spiegeln wirklich das wieder wie ich das Spiel und die Protagonisten erlebt habe, bis zum 1:3 hatte ich immer die BefĂŒrchtung das etwas passieren kann, weil mir das im Mittelfeld zu langsam und behĂ€big war.

Chris hat da als ordnende Hand wirklich gefehlt, aber vorige Saison hÀtten wir das Spiel verloren, da hat sich doch einiges getan, der Sieg heute war eindeutig "Einstellungssache" und teilweise Kampf, zumindest in der 2ten HZ...

Ich kann Deine Sichtweise sehr gut nachvollziehen, lege ja selbst großen Wert auf die spielerische Note.
Aber ich habe heute von vorne herein einen großes K(r)ampf erwartet und bin einfach nur heilfroh ĂŒber die drei Punkte.
Daher fielen auch meine Noten so gnÀdig aus.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.

Dreh, wende es wie Du willst. Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse. Finde ich persönlich schon bedenkenswert.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 2
Schwegler 2
Köhler 4
Ochs 3,5
Altintop 4
Caio 3
Gekas 2
#
Mit Caio hat das wenig zu tun. Mir ging es um die Sportalnoten, und die sind absurd.
#
yeboah1981 schrieb:
Mit Caio hat das wenig zu tun. Mir ging es um die Sportalnoten, und die sind absurd.

Ansichtssache. Finde ich nicht so absurd wie manch andere Noten hier.
#
arminho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 4,5: Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus. Sorry, war mal wieder ein echter "Oka". Ansonsten kaum geprĂŒft.
Jung 4: Zollte Tribut fĂŒr seine Powerleistungen, nach vorne kaum was, nach hinten nicht so solide wie zuletzt.
Russ 4,5: Schwamm zu Beginn, fing sich dann wie die ganze Mannschaft, fiel allerdings nochmal negativ auf, als er Oka das Kopfballduell ĂŒberlĂ€sst.
Franz 4: Nicht besonders stark. Kann mich an keine besonderen Szenen erinnern.
Tsavellas 3: Zu Beginn mit Halil der einzige, der etwas versuchte, wieder gute Standards, sehr prÀsent und wenn auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, der aktivste Eintrachtler.
Schwegler 3,5: Kam ganz schwer ins Spiel, war wohl auch nicht wirklich fit. Wurde dann besser und schlug einen "Pirlo Schwegler-Ball" auf Gekas.
Köhler 3,5: So lala, tat aber sein bestes auf der ungewohnten Position. Ihm fehlt etwas der Zug nach vorne zur Zeit.
Ochs 4,5: Der KrĂ€fteverschleiß war ihm doch sehr deutlich anzusehen, ihm fehlte die gewohnte Geschwindigkeit. Außer vor dem 1:1 fiel er mir eigentlich nur negativ auf. So ein Spiel kann er sich zur Zeit aber mal leisten.
Caio 4: Schlecht, nicht gedankenschnell genug. Tor und ein guter Schuss sorgen fĂŒr eine ausreichende Note. Foulte ĂŒberraschend oft.
Halil 4: Am Anfang oft am Ball und bester Eintrachtler, hatte aber ĂŒber das gesamte Spiel hinweg keine auffĂ€lligen Szenen, nie zwingend.
Gekas 1: Wenn man fast nur 4en gibt und die Mannschaft trotzdem gewinnt muss irgendetwas außergewöhnliches vorgefallen sein, dieses irgendetwas war mal wieder Gekas. Unglaublich, was der fĂŒr einen Lauf hat. Wie er den schwierigen Ball so annimmt, dass er damit gleich auch noch zwei Gegenspieler aussteigen lĂ€sst, war so abge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]te Extraklasse vom allerfeinsten. Sein schönstes Tor bisher.

Extralob noch ein Steinhöfter, der hat sich gut reingehauen. Das war ein ziemlich schlechtes Spiel von uns, GlĂŒck gehabt, dass der Schiri relativ rigoros gegen diese Tretertruppe vorgegangen ist. Der KrĂ€fteverschleiß war doch deutlich anzumerken, umso imposanter, dass die Eintracht mittlerweile auch solche Spiele gewinnt.

Wir sind ja nicht so weit auseinander, aber ich finde schon dass du Schwegler zu schlecht bewertest. Er spielte auch den Pass vor dem Elfmeter. Und der Pass zum 2:1 ist einfach nur Weltklasse. Das können nur die Allerwenigsten. Gepaart mit den meisten Ballkontakten und der besten Zweikampfbilanz in der Zentrale. Seine Passquote war mit 80% im Bereich der anderen - und das bei seinem riskanten Spiel... Der einzige, der mal was riskierte und nicht nur Alibi-BÀlle spielte.

Man sollte auch nicht vergessen, dass er angeschlagen war.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich sehe es auch so, dass wir heute sehr viel GlĂŒck hatten. SpĂ€ter nach dem Platzverweise war's weitgehend so, dass wir das Spiel in der Hand hatten. Trotzdem hĂ€tten wir gegen Ende fast noch den Ausgleich gefangen. Gegen Schalke war das trotz dem Remis eine Klasse besser.

Aber: wenn man möglicherweise um die Europa-League-PlÀtze mitspielen will, muss man eben auch solche Spiele gewinnen.  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ansichtssache. Finde ich nicht so absurd wie manch andere Noten hier.
Ich versteh dich einfach nicht mehr. Du gibst Caio eine 3-, Sportal eine 2,5, das ist ein weit grĂ¶ĂŸerer Unterschied als zwischen deiner Note und sagen wir mal der von 90% der Forumsuser. Seltsam.
#
sCarecrow schrieb:
Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse.

na und? Was ein Gejammer jedesmal wegen der blöden Caio-Noten durch ein paar Bewerter.

Teilen