sCarecrow schrieb: Naja. Zuletzt fand ich sportal mit am besten. Und wie wir gehört haben, ist sportal da nicht alleine mit seiner Meinung.
Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.
Dreh, wende es wie Du willst. Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse. Finde ich persönlich schon bedenkenswert.
dass dem über einen längeren zeitraum betrachtet nicht so ist/war hat werner mal in einer statistik aufgezeigt (bin mir ziemlich sicher).
Eigentlich sind diese gewonnenen "dreckigen" Spiele meine liebsten Siege. Aber Skibbe verdirbt meinen Geschmack. Die "schönen" Siege gefallen mir inzwischen besser.
Ein Lob an die gesammte Mannschaft, so ein Spiel gewonnen zu haben. Ein Sonderlob an Gekas, der den Unterschied ausgemacht hat.
Nikolov => 3- Mitschuld am Gegentor Tzavellas => 3+ Gute Standarts, gutes Zweikampfverhalten Franz => 3 Die können von mir aus weiterhin mal wackeln oder unabgestimmt sein, am Ende steht selten mehr als ein Gegentor! Russ => 3 Siehe Franz Jung => 3- Sichtlich kaputt heute und nicht so viel nach vorne. Es sei ihm verziehen, nach den tollen Spielen vorher. Schwegler => 2 Uwe Bein Gedächnisspass und auch sonst ein echter Antreiber. Köhler => 3 Neben Gekas für mich bisher der Spieler der Saison. Mister Zuverlässig, kämpft sich immer in die Partie rein und ist inzwischen eine feste Größe! Ochs => 2- Spielerisch nicht ganz so stark, aber wichtig für die Mannschaft. Inzwischen auch ein echter Kaptain wenn Chris nicht dabei ist. Altintop => 4 Leider auf linksaussen verhungert, hat dort wenige Bälle bekommen. Wenn er mal den Ball hatte, ist er meistens hängen geblieben. Caio => 4 Aber nur wegen dem Tor und dem Fernschuss. Er hat ein Tempo, nämlich traben. Kämpferisch und im Defensivverhalten aber inzwischen durchaus bemüht. Gekas => 1 Was will man da noch anderes geben?
Steinhöfer => 3 Fand ihn sehr engagiert, hat sich wohl an die Mannschaft rangekämpft.
Skibbe => Gut das er Jung rausgenommen hat, der war einfach platt. Ich hätte Fenin noch früher für Altintop oder Caio gebracht.
Fazit => Letzlich ein abgebrühter und verdienter Sieg. Danke an den Schiri, der viele Szenen richtig bewertet hat. Echt assozial wie die St. Pauli Spieler immer wieder den Ellenbogen beim Kopfballduell zur Hilfe genommen haben.
Auch wenn es oben schon behandelt wurde von Mod-Seite...
Da ich mich hier jede Woche durchkämpfen muss, ein paar Worte:
Ich finde die allwöchigen Diskussionen über Caio und die Bewertung seiner Leistung, die 90 % der Diskussionen ausmachen, garniert mit Vergleichen zu Meier und Köhler oder der Unterstellung, einfach nur zum Kotzen.
Egal in welche Richtung. Caio ist ein Spieler wie jeder Andere, auch wenn er ordentlich "Masse" und "Klasse" hat, gibt es keinen Grund, dass daraus sich eine Anziehungskraft ergibt, so dass sich alles um ihn drehen muss.
Und Sprüche a la "Caio wird hier immer schlechter benotet", "würde Meier die selbe Leistung wie Caio bringen, gäbe es bestimmt ne Note besser" oder halt andersrum, sind nicht mehr als Behauptungen ohne jeglichen Nachweis. Ich werte nicht den Kram hier aus, um jede Woche noch mal die Zahlen hoch zu holen, dass Caio, von paar Caio-kritischen Usern abgesehen, relativ positiv im Vergleich zu den Medien, selbst zu Sportal (Caio-Freundlich), bewertet wird.
Und sorry, dass ich noch Mal Herrn sgefrommer ein wenig ansprechen muss, kein Caio-Freund also. Der letzte Beitrag in einem Noten-Thread vom Mai 2008 beginnt mit: "was ihr hier alle über caio wieder meckert ist unglaublich, wer ein bisschen ahnung von fussball hat sieht das er trotzdem der gefährlichste Mann auf dem Platz ist."
Und zu Alex Meier dann das vor 3 Jahren zu sagen:
"Also Leute
"seid doch mal ehrlich zu euch selbst... Meier ist ein grottenschlechter Spieler und spielt bei uns nur weil Funkel auf ihn steht und wir keinen besseren haben."
"also seid mal realistisch egal wie sehr ihr in mocht, ich mag ihn auch als Mensch aber als Fussballer ist er eine absoulute Niete!!!!!! "
Und wenn man 3,5 Jahre nicht einmal Noten hier abgegeben hat und bei den letzten beiden Notenvergaben im April07 und im Januar05 mit 5er und 6er herumschmeißt, würde ich es mir nicht anmaßen, zu sagen, was die Leute hier zu machen haben. Sprich pers. Meinung hinten an stellen.
yeboah1981 schrieb: Mit Caio hat das wenig zu tun. Mir ging es um die Sportalnoten, und die sind absurd.
Ansichtssache. Finde ich nicht so absurd wie manch andere Noten hier.
Ich versteh dich einfach nicht mehr. Du gibst Caio eine 3-, Sportal eine 2,5, das ist ein weit größerer Unterschied als zwischen deiner Note und sagen wir mal der von 90% der Forumsuser. Seltsam.
Oje. Was ist daran nicht zu verstehen? Es sind die Relationen. Bei mir ist er gewiss nicht schlechtester Eintrachtspieler gewesen. Bei vielen hier im Forum auch. Das spiegelt sich auch hervorragend in Werners Thread wider: Im Forum war er Neunter, in der Presse fünftbester Eintrachtspieler am Mittwoch.
Ähnliches wird auch am Montag wieder rauskommen, nur aufgrund von überzogenen Erwartungen. Oder wegen mir enttäuschten. Was weiss ich.
Denn sooo schlecht war er gewiss nicht. In einer schwachen Eintracht versuchte er was er konnte, ohne wirklich Glanzpunkte zu setzen und spielte in einem erträglichen Rahmen. Aber so wie hier einige bewerten, so muss es ihnen wirklich ein Dorn im Auge sein, dass Caio die Bude gemacht hat.
sCarecrow schrieb: Naja. Zuletzt fand ich sportal mit am besten. Und wie wir gehört haben, ist sportal da nicht alleine mit seiner Meinung.
Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.
Dreh, wende es wie Du willst. Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse. Finde ich persönlich schon bedenkenswert.
dass dem über einen längeren zeitraum betrachtet nicht so ist/war hat werner mal in einer statistik aufgezeigt (bin mir ziemlich sicher).
Peter? Ich spreche von den letzten beiden Spielen. Wovon Du?
SGE_Werner schrieb: Ich finde die allwöchigen Diskussionen über Caio und die Bewertung seiner Leistung, die 90 % der Diskussionen ausmachen, garniert mit Vergleichen zu Meier und Köhler oder der Unterstellung, einfach nur zum Kotzen.
Oje. Dabei hast Du doch so einen großen Anspruch an Dich selber. Zeig mir bitte einen Vergleich zu Köhler!
Warum ein Vergleich zu Meier nicht legitim sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ich rede nicht von Dir. Aber das haben schon einige gemacht. Vor allem weil mancher von Caio-Hass direkt auf Meier/Köhler-Liebe schließt.
Und andersherum auch. Darüber hinaus habe ich auch nicht damit gerechnet, dass Du mich meinst, nur habe ich eben keinen Vergleich der beiden wahrnehmen können, so dass ich Deinen Vorwurf gerne belegt hätte.
Denn insgesamt habe ich echt den Eindruck, dass die caioaffinen User hier ständig auf den Deckel bekommen, obwohl die meisten völlig friedlich argumentieren. Ich schrieb "die meisten", nicht alle.
Und wie gesagt: Ein Meier-Vergleich ist in meinen Augen völlig berechtigt, da die beiden es ja offenbar sind, die um dieselbe Position "kämpfen".
Dreh, wende es wie Du willst. Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse. Finde ich persönlich schon bedenkenswert.
Sorry, das ist das was ich in meinem Beitrag angeprangert habe. In den letzten 3 Jahren wurden etwa in 25-30 % der Fälle Spieler schlechter beurteilt vom Forum als von den Medien. Gegen Freiburg wurde Caio um knapp 0,2 Noten schlechter beurteilt vom Forum als von den Medien. Im Durchschnitt wurden aber alle um 0,28 schlechter beurteilt als von den Medien. So gesehen, kam er sogar gut weg. Das kann man gerne als Kriterium nehmen.
Jetzt mal auf die letzten 10 Ligaspiele bezogen: Hinter dem Doppelpunkt Caios Differenz Forum > Medien, in der Klammer der Gesamtschnitt.
Jedes Mal, wo Caio´s Differenz zwischen Forum und Medien schlechter ist als die im Durchschnitt, ist es rot markiert. Jedes Mal, wo es besser ist, schwarz.
In dieser Saison (4x) kam Caio ein einziges Mal schlechter weg, als der Durchschnitt aller Spieler. Und am 2. und 6. Spieltag war er einer der großen Gewinner des Forums.
Ich habe es letzte Woche schon mal belegt: Caio wird vom beim Vergleich zu den Medien gegenüber den Medien selbst und auch gegenüber den anderen Spielern im Vergleich relativ wohlwollend bewertet.
Übrigens, wenn man wirklich wissen will, wer z.B. vom Forum viel zu schlecht wegkommt: Ein Spieler wurde in den letzten 7 Spielen ganze 6 Mal negativer bewertet als der Durchschnitt aller Spieler. Der Mann heißt nicht Caio. Er heißt Pirmin Schwegler. Dieser Mann kommt hier viel zu schlecht weg. Der kann von wohlwollenden Noten gegenüber den Medien, wie sie Caio kriegt, nur träumen.
Wobei das Phänomen Schwegler echt interessant ist. Ich habe das Gefühl, dass meine Noten mit meiner Wertschätzung für Schwegler nicht ganz übereinstimmen. So wird es womöglich auch anderen ergehen.
Denn unterm Strich ist er der erste Kandidat, der wohl problemlos für renomiertere Mannschaften auflaufen könnte. Für mich isser der Xavi von Frankfurt.
sCarecrow schrieb: @ Werner: Die Mühe hättest Du Dir sparen können. Schau mal ein paar Beiträge höher!
Ich wollte aber meinen Beitrag ned abbrechen. ,-)
Trotzdem: "Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse." ist einfach etwa so, als würde ich sagen, dass es bald wieder irgendwo ein Erdbeben mit Toten geben wird.
Das mit Schwegler finde ich trotzdem z.B. bedenklich.
sCarecrow schrieb: Wobei das Phänomen Schwegler echt interessant ist. Ich habe das Gefühl, dass meine Noten mit meiner Wertschätzung für Schwegler nicht ganz übereinstimmen. So wird es womöglich auch anderen ergehen.
Denn unterm Strich ist er der erste Kandidat, der wohl problemlos für renomiertere Mannschaften auflaufen könnte. Für mich isser der Xavi von Frankfurt.
Scare, die ganze Notengebung hat viel mit der Erwartungshaltung zu tun. Von Chris und Schwegler erwarte/-hoffe ich halt meist Superleistungen und bin dann enttäuscht, wenn es "nur" durchschnittliche Leistungen sind.
Wenn Steinhöfer eingewechselt wird und nicht abfällt, freue ich mich schon. Ich vermute mal, dass diese persönliche Erwartungshaltung für alle Spieler gilt.
Deshalb finde ich Werners Auswertung so wichtig. Das Ergebnis aller Forumsnoten (incl. aller verschiedener persönlicher Vorlieben) in Verbindung mit diversen Mediennoten ergibt halt schon ein recht präzises Bild.
Scare, die ganze Notengebung hat viel mit der Erwartungshaltung zu tun. Von Chris und Schwegler erwarte/-hoffe ich halt meist Superleistungen und bin dann enttäuscht, wenn es "nur" durchschnittliche Leistungen sind.
So ist es, auch wenn es ungerecht ist. Bei Köhler z.B. lasse ich durchaus mit einfließen, dass er kein DM ist. Das er eigentlich körperlich auch gar nicht dafür "geamcht" ist. Das er aber trotzdem immer wieder die Zweikämpfe annimmt und sich durchsetzt. Das ist eben alles subjektiv.
So ist es, auch wenn es ungerecht ist. Bei Köhler z.B. lasse ich durchaus mit einfließen, dass er kein DM ist. Das er eigentlich körperlich auch gar nicht dafür "geamcht" ist. Das er aber trotzdem immer wieder die Zweikämpfe annimmt und sich durchsetzt. Das ist eben alles subjektiv.
War heut kein dolles Spiel und trotzdem gewinnen wir 3:1. Das ist dann wohl der Ausgleich für das Schalke Spiel.
Auffällig für mich einfach mal:
Gekas: 9 Tore nach 10 Spielen schaffte bei uns zuletzt Yeboah in seiner Torschützenkönigsaison. Für mich war das übrigens ein klarer Elfmeter. Der Pauli Spieler tritt gegen sein Standbein. Warum soll er da nicht fallen? Da war der Elfmeter gegen Schorsch zuletzt sehr viel fragwürdiger.
Schorsch: Auch wenn es nicht immer ein direkter Assist ist, bei jedem Sieg von uns entstand ein Tor durch eine Standartsituation oder eine Flanke von ihm. Dann hielt er mal wieder seine Seite komplett dicht. Lediglich in Aufbauspiel und Ballannahme passieren ihm zu oft Fehler. Ansonsten ein ganz ganz wichtiger Spieler und für mich aus der ersten Elf nicht wegzudenken.
dass dem über einen längeren zeitraum betrachtet nicht so ist/war hat werner mal in einer statistik aufgezeigt (bin mir ziemlich sicher).
Ein Lob an die gesammte Mannschaft, so ein Spiel gewonnen zu haben.
Ein Sonderlob an Gekas, der den Unterschied ausgemacht hat.
Tzavellas => 3+ Gute Standarts, gutes Zweikampfverhalten
Franz => 3 Die können von mir aus weiterhin mal wackeln oder unabgestimmt sein, am Ende steht selten mehr als ein Gegentor!
Russ => 3 Siehe Franz
Jung => 3- Sichtlich kaputt heute und nicht so viel nach vorne. Es sei ihm verziehen, nach den tollen Spielen vorher.
Schwegler => 2 Uwe Bein Gedächnisspass und auch sonst ein echter Antreiber.
Köhler => 3 Neben Gekas für mich bisher der Spieler der Saison. Mister Zuverlässig, kämpft sich immer in die Partie rein und ist inzwischen eine feste Größe!
Ochs => 2- Spielerisch nicht ganz so stark, aber wichtig für die Mannschaft. Inzwischen auch ein echter Kaptain wenn Chris nicht dabei ist.
Altintop => 4 Leider auf linksaussen verhungert, hat dort wenige Bälle bekommen. Wenn er mal den Ball hatte, ist er meistens hängen geblieben.
Caio => 4 Aber nur wegen dem Tor und dem Fernschuss. Er hat ein Tempo, nämlich traben. Kämpferisch und im Defensivverhalten aber inzwischen durchaus bemüht.
Gekas => 1 Was will man da noch anderes geben?
Steinhöfer => 3 Fand ihn sehr engagiert, hat sich wohl an die Mannschaft rangekämpft.
Skibbe => Gut das er Jung rausgenommen hat, der war einfach platt. Ich hätte Fenin noch früher für Altintop oder Caio gebracht.
Fazit => Letzlich ein abgebrühter und verdienter Sieg. Danke an den Schiri, der viele Szenen richtig bewertet hat. Echt assozial wie die St. Pauli Spieler immer wieder den Ellenbogen beim Kopfballduell zur Hilfe genommen haben.
Da ich mich hier jede Woche durchkämpfen muss, ein paar Worte:
Ich finde die allwöchigen Diskussionen über Caio und die Bewertung seiner Leistung, die 90 % der Diskussionen ausmachen, garniert mit Vergleichen zu Meier und Köhler oder der Unterstellung, einfach nur zum Kotzen.
Egal in welche Richtung. Caio ist ein Spieler wie jeder Andere, auch wenn er ordentlich "Masse" und "Klasse" hat, gibt es keinen Grund, dass daraus sich eine Anziehungskraft ergibt, so dass sich alles um ihn drehen muss.
Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=ePvmjJqbCgY
Und Sprüche a la "Caio wird hier immer schlechter benotet", "würde Meier die selbe Leistung wie Caio bringen, gäbe es bestimmt ne Note besser" oder halt andersrum, sind nicht mehr als Behauptungen ohne jeglichen Nachweis.
Ich werte nicht den Kram hier aus, um jede Woche noch mal die Zahlen hoch zu holen, dass Caio, von paar Caio-kritischen Usern abgesehen, relativ positiv im Vergleich zu den Medien, selbst zu Sportal (Caio-Freundlich), bewertet wird.
Und sorry, dass ich noch Mal Herrn sgefrommer ein wenig ansprechen muss, kein Caio-Freund also. Der letzte Beitrag in einem Noten-Thread vom Mai 2008 beginnt mit:
"was ihr hier alle über caio wieder meckert ist unglaublich, wer ein bisschen ahnung von fussball hat sieht das er trotzdem der gefährlichste Mann auf dem Platz ist."
Und zu Alex Meier dann das vor 3 Jahren zu sagen:
"Also Leute
"seid doch mal ehrlich zu euch selbst... Meier ist ein grottenschlechter Spieler und spielt bei uns nur weil Funkel auf ihn steht und wir keinen besseren haben."
"also seid mal realistisch egal wie sehr ihr in mocht, ich mag ihn auch als Mensch aber als Fussballer ist er eine absoulute Niete!!!!!! "
Und wenn man 3,5 Jahre nicht einmal Noten hier abgegeben hat und bei den letzten beiden Notenvergaben im April07 und im Januar05 mit 5er und 6er herumschmeißt, würde ich es mir nicht anmaßen, zu sagen, was die Leute hier zu machen haben. Sprich pers. Meinung hinten an stellen.
Der Junge macht sich.
Oje. Was ist daran nicht zu verstehen?
Es sind die Relationen. Bei mir ist er gewiss nicht schlechtester Eintrachtspieler gewesen. Bei vielen hier im Forum auch.
Das spiegelt sich auch hervorragend in Werners Thread wider:
Im Forum war er Neunter, in der Presse fünftbester Eintrachtspieler am Mittwoch.
Ähnliches wird auch am Montag wieder rauskommen, nur aufgrund von überzogenen Erwartungen. Oder wegen mir enttäuschten. Was weiss ich.
Denn sooo schlecht war er gewiss nicht. In einer schwachen Eintracht versuchte er was er konnte, ohne wirklich Glanzpunkte zu setzen und spielte in einem erträglichen Rahmen.
Aber so wie hier einige bewerten, so muss es ihnen wirklich ein Dorn im Auge sein, dass Caio die Bude gemacht hat.
Peter?
Ich spreche von den letzten beiden Spielen. Wovon Du?
Oje. Dabei hast Du doch so einen großen Anspruch an Dich selber.
Zeig mir bitte einen Vergleich zu Köhler!
Warum ein Vergleich zu Meier nicht legitim sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ich rede nicht von Dir. Aber das haben schon einige gemacht. Vor allem weil mancher von Caio-Hass direkt auf Meier/Köhler-Liebe schließt.
Und andersherum auch.
Darüber hinaus habe ich auch nicht damit gerechnet, dass Du mich meinst, nur habe ich eben keinen Vergleich der beiden wahrnehmen können, so dass ich Deinen Vorwurf gerne belegt hätte.
Denn insgesamt habe ich echt den Eindruck, dass die caioaffinen User hier ständig auf den Deckel bekommen, obwohl die meisten völlig friedlich argumentieren.
Ich schrieb "die meisten", nicht alle.
Und wie gesagt: Ein Meier-Vergleich ist in meinen Augen völlig berechtigt, da die beiden es ja offenbar sind, die um dieselbe Position "kämpfen".
Sorry, das ist das was ich in meinem Beitrag angeprangert habe. In den letzten 3 Jahren wurden etwa in 25-30 % der Fälle Spieler schlechter beurteilt vom Forum als von den Medien. Gegen Freiburg wurde Caio um knapp 0,2 Noten schlechter beurteilt vom Forum als von den Medien. Im Durchschnitt wurden aber alle um 0,28 schlechter beurteilt als von den Medien. So gesehen, kam er sogar gut weg. Das kann man gerne als Kriterium nehmen.
Jetzt mal auf die letzten 10 Ligaspiele bezogen:
Hinter dem Doppelpunkt Caios Differenz Forum > Medien, in der Klammer der Gesamtschnitt.
Jedes Mal, wo Caio´s Differenz zwischen Forum und Medien schlechter ist als die im Durchschnitt, ist es rot markiert. Jedes Mal, wo es besser ist, schwarz.
06. Spieltag 10/11: +0,4 (-0,08)
04. Spieltag 10/11: -0,2 (-0,28)
02. Spieltag 10/11: +0,6 (-0,02)
31. Spieltag 09/10: +0,1 (-0,02)
30. Spieltag 09/10: +0,6 (+0,01)
29. Spieltag 09/10: -0,3 (+0,17)
27. Spieltag 09/10: +0,6 (+0,30)
25. Spieltag 09/10: +0,1 (-0,06)
24. Spieltag 09/10: -0,1 (-0,01)
22. Spieltag 09/10: -0,2 (+0,24)
In dieser Saison (4x) kam Caio ein einziges Mal schlechter weg, als der Durchschnitt aller Spieler. Und am 2. und 6. Spieltag war er einer der großen Gewinner des Forums.
Ich habe es letzte Woche schon mal belegt: Caio wird vom beim Vergleich zu den Medien gegenüber den Medien selbst und auch gegenüber den anderen Spielern im Vergleich relativ wohlwollend bewertet.
Übrigens, wenn man wirklich wissen will, wer z.B. vom Forum viel zu schlecht wegkommt:
Ein Spieler wurde in den letzten 7 Spielen ganze 6 Mal negativer bewertet als der Durchschnitt aller Spieler.
Der Mann heißt nicht Caio. Er heißt Pirmin Schwegler.
Dieser Mann kommt hier viel zu schlecht weg. Der kann von wohlwollenden Noten gegenüber den Medien, wie sie Caio kriegt, nur träumen.
Die Mühe hättest Du Dir sparen können. Schau mal ein paar Beiträge höher!
Ich habe das Gefühl, dass meine Noten mit meiner Wertschätzung für Schwegler nicht ganz übereinstimmen.
So wird es womöglich auch anderen ergehen.
Denn unterm Strich ist er der erste Kandidat, der wohl problemlos für renomiertere Mannschaften auflaufen könnte.
Für mich isser der Xavi von Frankfurt.
Erklär mal bitte! Halil blieb doch so endlos blass. Kaum am Ball.
Ich wollte aber meinen Beitrag ned abbrechen. ,-)
Trotzdem: "Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse." ist einfach etwa so, als würde ich sagen, dass es bald wieder irgendwo ein Erdbeben mit Toten geben wird.
Das mit Schwegler finde ich trotzdem z.B. bedenklich.
Scare, die ganze Notengebung hat viel mit der Erwartungshaltung zu tun. Von Chris und Schwegler erwarte/-hoffe ich halt meist Superleistungen und bin dann enttäuscht, wenn es "nur" durchschnittliche Leistungen sind.
Wenn Steinhöfer eingewechselt wird und nicht abfällt, freue ich mich schon. Ich vermute mal, dass diese persönliche Erwartungshaltung für alle Spieler gilt.
Deshalb finde ich Werners Auswertung so wichtig. Das Ergebnis aller Forumsnoten (incl. aller verschiedener persönlicher Vorlieben) in Verbindung mit diversen Mediennoten ergibt halt schon ein recht präzises Bild.
Die subjektivierte Objektivität sozusagen
So ist es, auch wenn es ungerecht ist. Bei Köhler z.B. lasse ich durchaus mit einfließen, dass er kein DM ist.
Das er eigentlich körperlich auch gar nicht dafür "geamcht" ist. Das er aber trotzdem immer wieder die Zweikämpfe annimmt und sich durchsetzt. Das ist eben alles subjektiv.
Perfektes Beispiel.
Auffällig für mich einfach mal:
Gekas: 9 Tore nach 10 Spielen schaffte bei uns zuletzt Yeboah in seiner Torschützenkönigsaison. Für mich war das übrigens ein klarer Elfmeter. Der Pauli Spieler tritt gegen sein Standbein. Warum soll er da nicht fallen? Da war der Elfmeter gegen Schorsch zuletzt sehr viel fragwürdiger.
Schorsch: Auch wenn es nicht immer ein direkter Assist ist, bei jedem Sieg von uns entstand ein Tor durch eine Standartsituation oder eine Flanke von ihm. Dann hielt er mal wieder seine Seite komplett dicht. Lediglich in Aufbauspiel und Ballannahme passieren ihm zu oft Fehler. Ansonsten ein ganz ganz wichtiger Spieler und für mich aus der ersten Elf nicht wegzudenken.