>

Noten gegen St. Pauli

#
Einige sollten mal anfangen Caio nach dem selben Maß zu bewerten, wie den Rest der Mannschaft.

Altintop war heute z.b. deutlich schwächer als Caio (was nicht heißen soll das Caio gut war) und trotzdem gibts immer die selbe Leier.

In der 2. HZ haben Schwegler und Caio wenigstens versucht in der Mitte Druck zu machen, auch weil unsere Flügelspieler heute nicht stattgefunden haben.

Aber was sag ich da, bei Caio ists ja eh immer dasselbe  
#
Nikolov 2- (war für mich ein Foul vor dem Gegentor...)
Jung 3+
Franz 3
Russ 4+
Tzavellas 2
Schwegler 2-
Köhler 4
Ochs 3+
Altintop 4+
Caio 3-
Gekas 1 (GEIL!!!!)
#
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.

Genau. Warum eigentlich immer nur dieser Lexa ?
Es wird Zeit für eine Caio-Choreo.  
Ich halte morgen im Abschiedsraum eine Andacht und beginne dann mal mit den Vorbereitungen..    


Ja genau tu mal was sinnvolles
#
eintracht069 schrieb:
Einige sollten mal anfangen Caio nach dem selben Maß zu bewerten, wie den Rest der Mannschaft.

Altintop war heute z.b. deutlich schwächer als Caio (was nicht heißen soll das Caio gut war) und trotzdem gibts immer die selbe Leier.

In der 2. HZ haben Schwegler und Caio wenigstens versucht in der Mitte Druck zu machen, auch weil unsere Flügelspieler heute nicht stattgefunden haben.

Aber was sag ich da, bei Caio ists ja eh immer dasselbe    


Och so langsam ist es aber auch mal gut. Ich habe jetzt hier zumindest gefühlt öfters Beschwerden über schlechte Caio Noten gelesen, als schlechte Caio Noten.
#
Parodie schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.

Genau. Warum eigentlich immer nur dieser Lexa ?
Es wird Zeit für eine Caio-Choreo.  
Ich halte morgen im Abschiedsraum eine Andacht und beginne dann mal mit den Vorbereitungen..    


Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen, um dir im Abschiedsraum bei einer
Caio-Andacht beiwohnen zu dürfen.  


 


...und ihm zum Abschluss in den Hintern kriechen dürfen wie du es jetzt schon indirekt tust, wäre für dich wie´n 6-er im Lotto, ne?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eintracht069 schrieb:
Einige sollten mal anfangen Caio nach dem selben Maß zu bewerten, wie den Rest der Mannschaft.

Altintop war heute z.b. deutlich schwächer als Caio (was nicht heißen soll das Caio gut war) und trotzdem gibts immer die selbe Leier.

In der 2. HZ haben Schwegler und Caio wenigstens versucht in der Mitte Druck zu machen, auch weil unsere Flügelspieler heute nicht stattgefunden haben.

Aber was sag ich da, bei Caio ists ja eh immer dasselbe    


Och so langsam ist es aber auch mal gut. Ich habe jetzt hier zumindest gefühlt öfters Beschwerden über schlechte Caio Noten gelesen, als schlechte Caio Noten.


Die Jungs sind nicht Diskussionsfähig bzw versuchen gar nicht auf irgendwelche Beiträge einzugehen. Schade aber ist man ja hier schon gewohnt
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 4    (das ist nicht seine Position)
Ochs 3,5
Altintop 4  (irgendwie wird der Ball selten auf ihn gespielt)
Caio 4,5   (zwar ein Tor, aber sehr schwach sonst)
Gekas 1
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 3-
Russ 4+
Tzavellas 3-
Schwegler 3-
Köhler 4+
Ochs 4+
Altintop 4
Caio 3-
Gekas 2+
#
Nikolov 3.5
Jung    4
Russ    4
Franz   4
Tsavell 3.5
Schwegl.3.5
Ochs    4
Caio    4
Köhler  4
Altintop4
Gekas   1.5
#
Bei Caio denke ich jedesmal,wenn er von Beginn an spielt,
hoffentlich schafft er dieses mal den Durchbruch,denn ich mag technisch gute Spieler.
Leider kann er aber meine (offensichtlich) zu hohen Ansprüche nie ganz erfüllen.
Er spielte gestern wie die anderen -nicht schlechter,aber auch nicht besser.
Altintop versteckelt sich meiner Meinung nach immer-
ich würde mal Fenin o. Ama eine Chance geben.
Steinhöfer hat nach seiner Einwechslung gezeigt,dass er nicht auf`s Abstellgleis gehören will.
Er war bissig u. Kampfstark.
#
Mal ganz davon ab, dass in dem Spiel Klassenunterschiede sichtbar wurden, finde ich es nicht gerechtfertigt Gekas eine 1-2 zu geben während man Caio nur mit 4 bewertet.
Caio ist wie Gekas abgetaucht und hätte mit etwas mehr Glück auch 2 Treffer gemacht.

Im Grunde genommen hat uns Pauli teilweise sehr schlecht aussehen lassen. Zwischendurch war ich sogar der Meinung, das Pauli stärker ist. Allerdings bin ich nun der Überzeugung, das Pauli so eine Brechstangen-Mannschaft ist. Da läuft viel nur über Kampf und teilweise übertriebene Härte. Trotzdem sollte man Pauli auch Respekt zollen, da man mit dieser Truppe sicher nicht mehr rausholen kann. Unsere Truppe ist Pauli nunmal viele viele Jahre voraus.
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 4,5
Russ 4
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 4
Ochs 4
Altintop 4
Caio 3
Gekas 1,5
#
Ralf30NRW schrieb:
Bei Sportal hat er ne 2,5 bei Bild ne 2!


Vergleiche mal die Noten dieser beiden Medien mit den Noten die sie nach dem Spiel gegen Schalke gegeben haben.
Gegen Schalke haben wir ein deutlich besseres Spiel gezeigt, dennoch geben diese Medien deutlich schlechtere Noten...
Die Sportal und Bild Noten werden nur nach dem Ergebnis und nie nach dem Spiel vergeben...insofern sind sie für mich noch nicht mal ansatzweise Aussagekräftig sondern nur Peinlich...
#
Parodie schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
CaioMania schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
etienneone schrieb:
Keiner hat bock oder was?
Dann fang ich mal an...

Oka: 3.5

Sah beim Gegentreffer nicht gut aus. Erst die schwache Faustabwehr genau zum Gegner und dann nicht mehr energisch genug dem Ball hinterher. Ansonsten kaum geprüft und wenn dann sicher.

Jung: 4

Gefiel mir heute nicht so gut. Hatte einige Stellungsfehler und auch den ein oder anderen verlorenen Zweikampf. Nach vorne kam auch nichts.

Russ: 4

Konnte der Abwehr gerade in der ersten Halbzeit keine Stabilität geben. Wirkte im Verbund mit Franz heute nicht so sicher. Ende der zweiten Halbzeit brannte es auch wieder im Strafraum.

Franz: 4

Beim Gegentreffer unglücklich. Ansonsten etwas kämpferischer als Russ und wieder einigen Schauspieleinlagen. Ging zwar alles gut, aber so richtig sicher wirkte auch er heute nicht auf mich.

Tzavellas: 3

In der Abwehr war er heute der Beste. Hinten meist stabil und nach vorne mit guten Standards. Spielt auch viele gute Pässe ist mir heute aufgefallen. Hat auch wieder nen Tor vorbereitet.

Schwegler: 3

In der schwachen ersten Halbzeit noch nicht so im Spiel. In der zweiten wurde er besser, weil er auch mehr Raum dank der gelb-roten Karte für Asamoah hatte. Traumpass auf Gekas zum 2:1!

Köhler: 4

In der ersten Halbzeit fast ein total Ausfall. Viel zu langsam und behäbig. Steigerte sich in der Zweiten, hielt und verteilte die Bälle besser. Trotzdem aber man sieht doch deutlich, dass unser Spiel mit Köhler statt Chris auf der 6 um einiges schwächer ist.

Ochs: 4

Erste Halbzeit ging nichts und zweite Halbzeit war etwas besser. Aber auch nicht auf normalem Ochs Niveau. Kam genau wie Jung nie richtig ins Spiel. Da sind wir von rechts eigentlich besseres gewöhnt.

Altintop: 5

Hat er überhaupt mitgespielt? Fand heute im Prinzip nicht statt. Ihm würde eine Pause mal gut tun. Mit Kittel, Fenin und Ama haben wir gute Alternativen. Das war heute nichts.

Caio: 4

Ja er macht ein Tor, aber trotzdem, das war heute nicht viel was er anbot. Viele Ballverluste und fruchtlose Dribbelings. Man kann sagen er probiert mal was, aber unter Strich zählt für mich was dabei rauskommt und das war heute zu wenig. Immerhin spielt er manchmal diese schönen druckvollen Pässe, die das Spiel schnell machen. Dann aber wieder mit komischen hohen Pässen die schwer zu verarbeiten sind. Naja...

Gekas: 2

Elfmeter rausgeholt. Elfmeter überragend eingenetzt. Touchdown-Pass von Schwegler weltklasse angenommen und verwandelt. That's it. SGEkas!


Steinhöfer:
Keine Note da er keine 20 Min. gespielt hat. Hing sich aber rein und kämpfte vorne ordentlich um den Ball. Am Ende lies er Naki davonlaufen, der beinahe eingenetzt hätte.


Ich finds schon fast ne Frechheit wie hier Caio mit einer Mittelmäßigen Leistung in einem schlechten Spiel bewertet wird. Bis auf 2, 3 Spieler neben Caio wars einfach schlecht, aber ER wird nieder gemacht, schneidet hier eigentlich immer am schlechtesten ab! Ihr freut euch über jeden Fehler und nehmt diesen doppelt wahr als von anderen Spielern und merkt es nicht einmal mehr. Ich will gar nicht irgendwelche Namen nennen aber es waren einige die wesentlich schlechter waren.

Ok, vielleicht wollt ihr den Caio fanatikern immer wieder klar machen dass er kein Messias und "Über-Spieler" ist, aber ist das Sinn der Sache???

Er hat in einer schlechten mannschaftlichen Leistung ein ordentliches Spiel gemacht.


seh ich genauso, aber einigen kann man das 10 mal erklären, di würden das net verstehen


Sie wollen nicht.
Ich sehe jedes Wochenende etliche Spieler in der Bundesliga mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten die unterirdisch spielen, obwohl sie Woche für Woche von Anfang an spielen und da kommt der Caio gg Schalke 10 Minuten!!! vor Schluss rein und ist auch indirekt noch daran Schuld dass wir nicht gewonnen haben.
Das ist dermaßen Paradox, aber nicht nur das, es ist peinlich. Er gehört zur SGE und hat versucht was zu reissen doch er hatte keine Bindung zum Spiel. Wie auch???

Caio Fan(atiker)oder nicht - ihr solltet alle mal den Ball flach halten!!!


Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.


genau DAS meine ich
ey da könnte mir echt der kragen platzen bei sowas!!!!
ich könnte mit nem stück brot reden und das gespräch wäre konstruktiver angelegt, als sich mit DIR darüber zu unterhalten

in anderen vereinen würde ein spieler, der den fans so geile tore bietet (leverkusen, bochum(2), karlsruhe, cottbus) anerkennung und unterstützung bekommen.
was nicht heissen soll, dass er die hier nicht hat.
aber dass von ihm wunderdinge erwartet werden, wo er gestern erst das zweite mal in der saison von beginn an aufm platz gestanden hat...und dann wird gesagt "der is aber auch schon lange hier und schaffts net"...
AJA DANN SOLL ER DOCH ERST MAL 10 SPIELE AM STÜCK MACHEN UND WENN DIE DANN ALLE SCHEISSE SIND, DANN KANN MAN WEITERKOTZEN!!

an die Bundesliga gewöhnt man sich schließlich nicht im Training, sondern im spiel, wo es dann letzlich auch zur sache geht

ich versteh net, was es da net zu verstehen gibt
#
Endless schrieb:
Mal ganz davon ab, dass in dem Spiel Klassenunterschiede sichtbar wurden, finde ich es nicht gerechtfertigt Gekas eine 1-2 zu geben während man Caio nur mit 4 bewertet.
Caio ist wie Gekas abgetaucht und hätte mit etwas mehr Glück auch 2 Treffer gemacht.

Im Grunde genommen hat uns Pauli teilweise sehr schlecht aussehen lassen. Zwischendurch war ich sogar der Meinung, das Pauli stärker ist. Allerdings bin ich nun der Überzeugung, das Pauli so eine Brechstangen-Mannschaft ist. Da läuft viel nur über Kampf und teilweise übertriebene Härte. Trotzdem sollte man Pauli auch Respekt zollen, da man mit dieser Truppe sicher nicht mehr rausholen kann. Unsere Truppe ist Pauli nunmal viele viele Jahre voraus.


Ich war mir gestern sicher, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen werden. Schulte hat es ja änlich gesehen. Jedenfalls bis zur 40. Minute.
Du hast recht: die kommen über Laufbereitschaft und überzogener Aggressivität. Wenn die 2-3 Jahre weiter sind, dann behalten die einen kühlen Kopp und gewinnen das Spiel. Ich habe den Schiri in den ersten Minuten übrigens änlich schwach gesehen, allerdings aus unserer Sicht. Kann dem nicht zustimmen, wie Taschentuchel für Arme es angesprochen hat, dass er Pauli benachteiligt hat. Er sagt es zwar so nicht, aber seine Statements gehen klar in diese Richtung. Der Elfer muss nicht gegeben werden, dass 1:0 war allerdings ebenfalls ein Foulspiel. Die Rote Karte war klar und hennings kann ebenfalls froh sein, dass er noch ausgewchselt werden konnte.
Alles in allem eine eher träge partie unserer Mannschaft., auch wenn sie ab der 46. klar die Spielkontrolle inne hatte!
#
Zum von Werner aufgegriffenen Thema Schwegler:
115 Ballkontakte, 80% Passquote, 58% Zweikampfquote. Schwegler kommt insgesamt, auch bei mir, eigentlich zu schlecht weg.
#
Finde übrigens allgemein, dass bei Altintop, Ochs und Caio man durchaus öfters die 5 hätte geben können. Das sind unsere offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler. Deren vordringlichste Aufgabe ist es Torchancen rauszuspielen. Und das war doch gestern eine vollständige Katastrophe.

Wir hatten quasi 3 1/2 Torchancen. Die Halbe Chance nenn ich mal den Elfmeter und seine Entstehung (auch wenn der tatsächlich getretene Elfer natürlich eine Torchance ist). Eine Chance entstand durch nen hohen langen Ball von Schwegler, eine durch nen Tzavellas Freistoss.

So haben die drei Spieler bei allem kämpferischen Einsatz ihre Aufgabe nicht hinreichend erfüllt, am ehesten noch Caio, der mit einem Distanzschuss die einzige nicht-tor-chance hatte und am Ende noch ein Tor gemacht hat. So kommen mir hier Altintop und Ochs vor allem doch zu gut weg (auch Caio muss man nicht super bewerten) und wenn wir vorne keinen Gekas haben, der die Beiden Bälle die er von seinen Mitspielern bekommt gleich verwertet, verlieren wir das Spiel und es hagelt hier nur so 5en für die Offensiven Spieler. (deswegen gebe ich nach Spielen wie gestern, in denen wir eigentlich ziemlich grottig sind, aber ich mich für schlechte Noten zu sehr freue, so ungern Noten).
#
bernie schrieb:
Zum von Werner aufgegriffenen Thema Schwegler:
115 Ballkontakte, 80% Passquote, 58% Zweikampfquote. Schwegler kommt insgesamt, auch bei mir, eigentlich zu schlecht weg.


Hast eigentlich Recht.
Ich ändere mal ab und geb ihm ne glatte 3.
#
Endless schrieb:
Mal ganz davon ab, dass in dem Spiel Klassenunterschiede sichtbar wurden, finde ich es nicht gerechtfertigt Gekas eine 1-2 zu geben während man Caio nur mit 4 bewertet.
Caio ist wie Gekas abgetaucht und hätte mit etwas mehr Glück auch 2 Treffer gemacht.


Aber Caio ist nicht unsere einzige Spitze, deren Aufgabe es ist die Chancen die ihm die Mitspieler verwirklichen zu verwerten, sondern er ist mitverantwortlich für die Entstehung von Torchancen. Da Gekas jede Chance die sich ihm bot genutzt hat, ist er meiner Meinung nach deutlich besser zu bewerten, als die Spieler, die kaum für Torchancen gesorgt haben. (wobei wie gesagt Caio die AUfgabe noch besser erfüllt hat, als Ochs und Altintop, auch wenn er keine Chancen für andere herausgespielt hat, aber immerhin noch selber für Torgefahr sorgte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endless schrieb:
Mal ganz davon ab, dass in dem Spiel Klassenunterschiede sichtbar wurden, finde ich es nicht gerechtfertigt Gekas eine 1-2 zu geben während man Caio nur mit 4 bewertet.
Caio ist wie Gekas abgetaucht und hätte mit etwas mehr Glück auch 2 Treffer gemacht.


Aber Caio ist nicht unsere einzige Spitze, deren Aufgabe es ist die Chancen die ihm die Mitspieler verwirklichen zu verwerten, sondern er ist mitverantwortlich für die Entstehung von Torchancen. Da Gekas jede Chance die sich ihm bot genutzt hat, ist er meiner Meinung nach deutlich besser zu bewerten, als die Spieler, die kaum für Torchancen gesorgt haben. (wobei wie gesagt Caio die AUfgabe noch besser erfüllt hat, als Ochs und Altintop, auch wenn er keine Chancen für andere herausgespielt hat, aber immerhin noch selber für Torgefahr sorgte.


So hab ich das gar nicht betrachtet. Wie man in so einer Siegesserie seine Objektivität, die ansonsten als Adler im Herzen IMMER gegeben ist, verlieren kann.Caio würd ich, auch aufgrund des Tores noch ne 3,5 geben.Ob Ochs un Halil noch ausreichend waren, will ich nicht beurteilen
#
Ralf30NRW schrieb:
Man Jungs bleibt doch mal Fair!
Caio ist Spieler von Eintracht Frankfurt und nicht von Kickers Offenbach! Ihn mit einer 5 oder 4,5 zu bewerten ist einfach lächerlich! Bei Sportal hat er ne 2,5 bei Bild ne 2!
Sah letzte Saison auch Teber nicht gerne auf den Platz,
aber trotzdem sollte man zu einen Spieler der den Adler auf den Trikot trägt Fair sein!
Besonders jetzt wo wir gut da stehen, sollte jeder gute Laune haben, Hallooooooooo wir sind im DFB Pokal und in der Liga stehen wir auch super, denkt mal an unseren schlechten Start wo manche schon an zweiter Liga gedacht haben!

Wenn Caio unseren Verein mal verlässt, das könnt ihr Caio Gegner werden aber nicht wenn er mit arbeitet für unseren Erfolg und das wir was zu feiern haben! Alleine seine Klasse Tore gegen Leverkusen, Karlsruhe, Bochum, Hamburg, geht euch das nicht das Eintracht-Herz auf ?
Er hat hier keinen von uns verarscht wie ein jones zum Beispiel!
Versteh es auch nicht das ein Meier der letzte Saison 10 Tore geschossen hat und immer ein Torgarant war, hier immer schlecht weg kommt der spielt auch nicht bei Offenbach    


Es sind sicherlich Bewerter dabei, die ihm ständig schlechte Noten geben, egal wie gut er spielt (die scheinen es echt persönlich zu nehmen so wie umgekehrt noch ein paar mehr bei Meier).
Gestern zeigte er aber - so wie der Rest der Mannschaft- kein gutes Spiel. Vorallem nicht als Zehner. Das war mir alles viel zu unkreativ. Das kann er viel besser! Ich kann eine 4 nachvollziehen, solange die Relation zu seinen Mitspielern stimmt. Bild und Sportal liegen in meinen Augen falsch mit Ihren Bewertungen.

Trotzdem ist er wichtig für die Mannschaft, er leitet die Szene zum Elfer ein und schießt noch das entscheidende Tor.
Also alles im grünen Bereich. Man muss auch bedenken, dass das ein Kampfspiel war und er sich diesem gut angepasst hat (was einige wieder nicht sehen wollen).
Die Benotungen für gestern würde ich nicht zu hoch hängen.

Mich wundert es viel mehr, dass laut SGE_Werner Schwegler so schlecht wegkommt. Von einer Polarisierung kann man in seinem Fall nun wirklich nicht sprechen. Wirklich kurios!


Teilen