>

Mainz 05

#
nicole1611983 schrieb:
Stimmt. Nun mit Wache der nächste Verletzte.
Kicker
Tuchel raus.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immer hab ich mich gefragt, wo die ganzen schlechten Dinge der SGE hin sind. Lösung: In Mainz!

- Sinnlose Trainernetlassungen
- Pokalblamagen
- Verletzte ohne Ende
- Überschätzung
- Scheiss Vorstand
- Bild unterstellt, dass Stürmer eine Frau geschlagen hat


 



Nicht nur die Bild....
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=5210508/wbp4s5/index.html
#
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp.  Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.
#
maexchen schrieb:
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp.  Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.


mach mir keine angst. im internen firmentipp habe ich die mainzer schon letzte woche auf platz 18 gesetzt.  
#
peter schrieb:
maexchen schrieb:
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp.  Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.


mach mir keine angst. im internen firmentipp habe ich die mainzer schon letzte woche auf platz 18 gesetzt.    


Tucher, Andersen-Weg-Euphorie hin oder her, ich glaube, dass denen schlicht und einfach die Substanz fehlen wird, zusammen mit deren akutem Verletzungspech. Wo wir in der Breite noch gerade so durchhielten, schaffen sie es meiner Meinung nach nicht...nunja, Zeit wird es zeigen
#
Tucher scheint ja für ne Schoppenmannschaft ganz angemessen zu sein, aber für die Buli?
Der Mann heißt Tuchel.
#
maexchen schrieb:
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp.  Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.


Nicht nur promoviert, auch Grimme-Preis Träger.
Aber hier geht's ja um MZ. Zur Bancé Geschichte schreib ich mal nichts, solange die Sache nicht bewiesen ist. Auffällig ist aber schon, wie nach Klopps Abschied aus dem ehemaligen Gute-Laune-Wunderbar Club ein Problemverein geworden ist. Aber mal ganz abgesehen von Klopp sind - ausser vielleicht Wache und Noveski - keine Identifikationsfiguren mehr da. Somit scheint M05 mittlerweile ein ganz normaler Bundesligaverein geworden zu sein, ohne großen Unterschied z.B. zu Cottbus. Es wird sich zeigen, ob Euphorie und Teamgeist noch ausreichern, um die Klase zu halten.
#
Ach ich finds richtig nett. Jetzt wird den ganzen Bessermenschen aus der Schunkelstadt einfach mal der Spiegel vorgehalten und sie sehen, dass sie keinen deut besser als der Rest der Liga sind. Das hat in Freiburg ja auch schon vor Jahren Einzug erhalten. Die entwicklung wird sich jetzt auch in M1 beschleunigen. Die Gallionsfigur Klopp ist eh schon weg und eine neue ist weit und breit nicht in Sicht. Das die Führung einn an der Waffel hat haben wir ja schon zur genüge festgestellt und dürfte auch dem "neutralen" Beobachter nach dem Trainerrauswurf mittlerweile klar sein.
Das wird eine interessante Saison am "Rhein".    
#
Zu Bance!

Angeblich gibt es ja Zeugen und wenn er eine Frau schlägt, die zudem noch ein Kleinkind auf dem Arm hat, dann ist das unverantwortlich und meiner Meinung gehört er dann aus dem Verein rausgeworfen, wenn sich dies bewahrheitet.

Warten wir es ab!

Mir fällt dazu nur ein: Die Diva vom Rhein!
#
hier mal ein Kommentar eines Lesers aus der Mainzer Allgemeinen Zeitung zu den Vorfällen des Spielers Bance:

04.08.2009 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Absolut korrekt
ich kann nur zustimmen- Bance muss sofort des Kaders verwiesen werden-so bitter das sportlich auch sein mag. Was ist nur derzeit los...das ist einfach nicht mehr Mainz 05, was da gerade vor sich geht-wir sind doch kein asozialer Großstadtclub, wie die SGE, der einfach so Trainer raus schmeißt und bei dem sich die Spieler prügeln (und dann noch mit Frauen)...

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.


...keiner mag uns, scheißegal!

Die Mainzer werden den selbst bei ner Verurteilung nicht abschießen, der ist in deren Lazarett-Kader somit das einizge was dem Begriff Lebensversicherung für Liga 1 ansatzweise nahe kommt. Da kommt dann auch beim größten Gutmenschenklub diesseits von St. Pauli die Moral zu kurz, wartets nur ab.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.

Sowas kenne ich sehr gut, das kommt immer von Menschen die sich für was besseres halten und garnicht merken das sie kein Deut besser sind.
#
Ich sag's doch:

"Die Bessermenschen" bekommen gezeigt, dass sie nicht schlechter oder besser als der REst der liga sind, nur unglaubwürdiger....      
#
Nachtfeuer schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.


...keiner mag uns, scheißegal!

Die Mainzer werden den selbst bei ner Verurteilung nicht abschießen, der ist in deren Lazarett-Kader somit das einizge was dem Begriff Lebensversicherung für Liga 1 ansatzweise nahe kommt. Da kommt dann auch beim größten Gutmenschenklub diesseits von St. Pauli die Moral zu kurz, wartets nur ab.


So so die Moral, die Du gepachtet hast, was?

Kennst Du denn die Vorgänge um Bancé und diese Frau? Könnte es sein, dass diese Frau eine Stalkerin ist, die Bancé Ehe stören will und wider besseren Wissens behauptet, das Kind auf dem Arm sei sein Kind? Könnte es sein, dass Bancé wegen dieser Frau Eheprobleme hat? Ist es nicht der richtige Weg, dass die Frau in einem solchen Fall das Jugendamt aufsucht anstatt nachgewiesenermaßen mehrfach am Stadion zu erscheinen. Möchtest Du, dass eine Frau an Deinem Arbeitsplatz auftaucht und behauptet, Dein Kind in den Armen zu halten?

Man hat vorsorglich einen Krankenwagen geholt. Was titelt der Boulevard? Bancé habe die Frau ins Krankenhaus geprügelt ...

Bevor man solch einen Mist schreibt, wie auch der Online Kommentator in der Mainzer Zeitung, sollte man sich zuvor eingehend mit dem Geschehen vertraut machen.

Die Germanen meinten: Die Tat tötet den Mann! Wenn Du weißt, was damit gemeint ist. Dieser Satz jedenfalls gilt in der Bundesrepublik nicht mehr.

Vieles ist Meinungsmache und bloßer Populismus ... schade dass Du dazugehörst ... anstatt Sachverhalte differenziert zu betrachten.

Ich mag die SGE nicht! Deshalb ist es noch lange kein Asozialenclub.
#
dreieckenelfer schrieb:
...

Ich mag die SGE nicht! ...
Da hast Du Dir ja genau das richtige Forum ausgesucht. Glückwunsch.
#
dreieckenelfer schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.


...keiner mag uns, scheißegal!

Die Mainzer werden den selbst bei ner Verurteilung nicht abschießen, der ist in deren Lazarett-Kader somit das einizge was dem Begriff Lebensversicherung für Liga 1 ansatzweise nahe kommt. Da kommt dann auch beim größten Gutmenschenklub diesseits von St. Pauli die Moral zu kurz, wartets nur ab.


So so die Moral, die Du gepachtet hast, was?

Kennst Du denn die Vorgänge um Bancé und diese Frau? Könnte es sein, dass diese Frau eine Stalkerin ist, die Bancé Ehe stören will und wider besseren Wissens behauptet, das Kind auf dem Arm sei sein Kind? Könnte es sein, dass Bancé wegen dieser Frau Eheprobleme hat? Ist es nicht der richtige Weg, dass die Frau in einem solchen Fall das Jugendamt aufsucht anstatt nachgewiesenermaßen mehrfach am Stadion zu erscheinen. Möchtest Du, dass eine Frau an Deinem Arbeitsplatz auftaucht und behauptet, Dein Kind in den Armen zu halten?

Man hat vorsorglich einen Krankenwagen geholt. Was titelt der Boulevard? Bancé habe die Frau ins Krankenhaus geprügelt ...

Bevor man solch einen Mist schreibt, wie auch der Online Kommentator in der Mainzer Zeitung, sollte man sich zuvor eingehend mit dem Geschehen vertraut machen.

Die Germanen meinten: Die Tat tötet den Mann! Wenn Du weißt, was damit gemeint ist. Dieser Satz jedenfalls gilt in der Bundesrepublik nicht mehr.

Vieles ist Meinungsmache und bloßer Populismus ... schade dass Du dazugehörst ... anstatt Sachverhalte differenziert zu betrachten.

Ich mag die SGE nicht! Deshalb ist es noch lange kein Asozialenclub.




Wenn schon die Polizei bestätigt das ein Notruf einging ein Mann schlägt eine Frau da ist schon was dran.Selbst wenn die Frau eine Stalkerein ist es kein Grund die Frau zu schlagen und zu treten was ja Augenzeugen aus sagten.

Wenn du der Ansicht bist die Frau hätte ein Jugendamt auf suchen sollte,dann hätte sich Bance beim RA Strutz Rat holen können.

Hier wird wieder die Gewalt runter gespielt.Was ja zu der Mainzer Heilewelt passt.Ich weiß von was ich rede,lebe seit 59 Jahren in dieser Stadt die mir soviel gegeben hat.
#
Die Sache mit Bance können wir nicht beurteilen, Wenn jemand öfter zum Arbeitsplatz kommt und Terror macht ......
Familienstreitigkeiten (hier evtl. im weiteren Sinne)können wir nicht beurteilen.
Evtl. ist er auch ein brutaler Typ?( siehe die zeit in Affebach)

Aber was geht uns das Privatleben dieses Mainzer Narren an??
#
dreieckenelfer schrieb:

Kennst Du denn die Vorgänge um Bancé und diese Frau? Könnte es sein, dass diese Frau eine Stalkerin ist, die Bancé Ehe stören will und wider besseren Wissens behauptet, das Kind auf dem Arm sei sein Kind? Könnte es sein, dass Bancé wegen dieser Frau Eheprobleme hat? Ist es nicht der richtige Weg, dass die Frau in einem solchen Fall das Jugendamt aufsucht anstatt nachgewiesenermaßen mehrfach am Stadion zu erscheinen. Möchtest Du, dass eine Frau an Deinem Arbeitsplatz auftaucht und behauptet, Dein Kind in den Armen zu halten?


Dummerweise pisst du den falschen Baum an. Wenn du meinen Beitrag nochmal sorgfältig liest, wirst du feststellen, dass ich mir  weder zu der Privatperson Bancé, noch zu diesen Vorwürfen, ein Urteil erlaubt habe. Ich habe mir nur zu diversen Forenstimmen Mainzer Fans eine Antwort erlaubt. Jene meinen nämlich, dass er sofort des Kaders verwiesen gehört, falls an der Geschichte was dran ist...und DAS, nur das alleine wage ich zu bezweifeln. Eure Vereinsführung kann sich das garnicht leisten, wenn ihr ohne ihn absteigt, rollen da garantiert Köpfe!

Und jetzt wieder hopp, zurück nach Konfettitown mit dir...
#
Die Frau hat ihre Aussage zurück genommen, sie wurde von Bance nichtgeschlagen und habe lediglich hysterisch reagiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/06/aristide-bance/frau-nimmt-pruegel-aussage-zur_C3_BCck.html

Eine typische Wendung in einem typischen Bild-Skandal.
#
Isaakson schrieb:
Die Frau hat ihre Aussage zurück genommen, sie wurde von Bance nichtgeschlagen und habe lediglich hysterisch reagiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/06/aristide-bance/frau-nimmt-pruegel-aussage-zur_C3_BCck.html

Eine typische Wendung in einem typischen Bild-Skandal.


gibt aber noch eine andere möglichkeit.......


Teilen