>

Mainz 05

#
Noilliram schrieb:
sotirios005 schrieb:
und kanns nur wiederholen: Jeder Schiri, der in Zweifelsfällen nachhaltig gegen die 05er am Bruchweg pfeift, wird unter der Präsidentschaft von Dr. Zwanziger keine Karriere mehr machen.

Und das glaubst du wirklich oder wie???

Befrage dazu doch mal den Gomez. Der wird kaum eine andere Meinung haben.
#
Unabhängig von der Elfer-Szene von Gomez. Das war heute, da ich einen Teil Konferenz geschaut habe, eine überragende 1. Hälfte von Mainz, aber auch gleichermaßen die schlechteste 1. Hälfte die ich vom FCB je in der Bundesliga gesehen habe.
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig von der Elfer-Szene von Gomez. Das war heute, da ich einen Teil Konferenz geschaut habe, eine überragende 1. Hälfte von Mainz, aber auch gleichermaßen die schlechteste 1. Hälfte die ich vom FCB je in der Bundesliga gesehen habe.

Du bist halt noch jung
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Du bist halt noch jung

Bei allem Respekt, aber ich habe auch einige Live Bilder bis zur 35 min. gesehen. Die Bayern waren scheisse (wissen wir ja).
Absolut verdient für Mz, objektiv betrachtet!
#
Soweit man das in den Zusammenfassungen (und da werden ja im Normalfall keine Bayernchancen unterschlagen, sondern eher die der Gegner) sehen kann, war es wohl ein verdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können.
#
Das war eines jener Spiele, in der man sich über die Niederlage der Bazis freut...

...aber nicht unbedingt mit dem Sieger...

Ausser Mainz hätte auch jeder andere BL-Verein die Bayern abwatschen dürfen.  
#
es gibt jetzt ein T-Shirt mit dem Namen ein Stück Mainzer Geschichte.Drauf die Aufstellung,Datum und Ergebnis.Preis 19,05.
Ich als Meenzer kann nur den Kopf schütteln,das schlechteste Bayernspiel aller Zeiten ist denen ihr größter Erfolg in der Vereinsgeschichte.    
Zu sehen auf www.Mainz05.de
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
es gibt jetzt ein T-Shirt mit dem Namen ein Stück Mainzer Geschichte.Drauf die Aufstellung,Datum und Ergebnis.Preis 19,05.
Ich als Meenzer kann nur den Kopf schütteln,das schlechteste Bayernspiel aller Zeiten ist denen ihr größter Erfolg in der Vereinsgeschichte.    

Lasse se doch. Bei uns ist der größte Erfolg der UEFA Cup Sieg und der Einzug ins Landesmeisterpokalfinale 1960, bei denen halt ein Sieg gegen Bayern.....
Sieht man sehr schön die "Kräfteverhältnisse"....
Selbst der SV Weinheim hat als größten Erfolg einen Sieg gegen die Bayern im Archiv....              
#
ThorstenH schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Lasse se doch. Bei uns ist der größte Erfolg der UEFA Cup Sieg und der Einzug ins Landesmeisterpokalfinale 1960, bei denen halt ein Sieg gegen Bayern.....
Sieht man sehr schön die "Kräfteverhältnisse"....
Selbst der SV Weinheim hat als größten Erfolg einen Sieg gegen die Bayern im Archiv....              

bei denen kann ich das noch verstehen
#
Nicht mal für zum Weltpokalsiegerbesieger langt's dort.
#
Bigbamboo schrieb:
Nicht mal für zum Weltpokalsiegerbesieger langt's dort.  

Wußte gar nicht das der FC Bayern amtierender Weltpokalsieger ist.......    ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nicht mal zum Weltpokalsiegerbesieger langt's dort.  

Ich hab' mal das 'für' gestrichen - vielleicht wird meine Aussage dann klarer?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nicht mal zum Weltpokalsiegerbesieger langt's dort.  

Ich hab' mal das 'für' gestrichen - vielleicht wird meine Aussage dann klarer?  ,-)  

Nö, weil die Mainzer nicht ManU geschlagen haben......
Ihrerseits zurzeit amtierender Weltpokalsieger.

St. Pauli hat diese Shirts 2002 nur auf den Markt bringen können, weil die Bayern wirklich 2001 den Weltpokal gewonnen hatten und zum Zeitpunkt der Niederlage im Frühjahr 2002 amtierender Weltpokalsieger waren.....  

Sonst könnten sich die M1er auch UEFACupSiegerbesieger nennen, weil sie mal irgendwann Schalke, Gladbach, die Eintracht etc. bezwungen haben...
#
ThorstenH schrieb:

Nö, weil die Mainzer nicht ManU geschlagen haben......
Ihrerseits zurzeit amtierender Weltpokalsieger.

St. Pauli hat diese Shirts 2002 nur auf den Markt bringen können, weil die Bayern wirklich 2001 den Weltpokal gewonnen hatten und zum Zeitpunkt der Niederlage im Frühjahr 2002 amtierender Weltpokalsieger waren.....  

Sonst könnten sich die M1er auch UEFACupSiegerbesieger nennen, weil sie mal irgendwann Schalke, Gladbach, die Eintracht etc. bezwungen haben...

Und in wie weit läuft meine Aussage 'Nicht mal zum Weltpokalsiegerbesieger langt's dort.' dem entgegen? Ich sage ja nichts weiter, als das sie nicht mal den Weltpokalsieger geschlagen haben. Nichtmal!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Sind die lächerlich. Aber so ist das wenn man sonst nix aufzuweisen hat, da gibt man mit solchen Kleinigkeiten an.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die bringen auch zu jedem Mist ein T-Shirt oder sonst irgend nen Sch... raus. Unvergessen auch die UEFA-Kapp  
#
Sehr gerne erinnere ich mich an den seinerzeitigen Sieg der Bonbonwerfer gegen den damaligen CL-Gewinner FC Liverpool in der Vorbereitung (5:0 oder so). Da haben sie nämlich geglaubt, in der Bundesliga wettbewerbsfähig zu sein. Das Ergebnis ist bekannt: Abstieg von 05 in die 2. Liga.  
#
sotirios005 schrieb:

Seit diese merkwürdige DFB- oder DFL-Kommission damals die 05er in Fairness-Tabelle, obwohl mit mehr gelben und roten Karten belastet, vor Hannover 96 vorgezogen hat - wegen des "freundlichen" Publikums   , Bonbonwerfer halt - und die 05er damit in den Lostopf einer UEFA-Cup-Teilnahme gerutsch sind, wittere ich da eine Verschwörung... und kanns nur wiederholen: Jeder Schiri, der in Zweifelsfällen nachhaltig gegen die 05er am Bruchweg pfeift, wird unter der Präsidentschaft von Dr. Zwanziger keine Karriere mehr machen.

Da wird Dir kein HSVler widersprechen.  :neutral-face
#
Geil: Klönk
#
reggaetyp schrieb:
Geil: Klönk

Tausche "g" gegen "k"

Teilen