>

Mainz 05

#
Scherz oder nicht Scherz   ?
#
SGE Supporter schrieb:

die astrid ist ein scherz, ein blöder
#
SGE Supporter schrieb:

Der Text ist von gestern, also eher "nicht Scherz", außerdem ist das imho auch kein Thema über das Scherze gemacht werden, zumindest nicht mit jemande wie dem Bance, bei dem das ja nicht das 1. Mal wäre....
#
Der Bance IST der reinste Aprilscherz. In seinen Augen sieht man schon den schlechten Charakter  :neutral-face

Selten war mir ein Spieler so unsympathisch, vielleicht noch Luca Toni aber das wars dann scho  
#
Der Nachbar ist wahrscheinlich Eintracht Fan. Ich hätte ihn auch zugeparkt.
#
Der typ ist echt wie.....lich. Ich verstehe bis heute nicht das er keine drastischere Strafe wegen den unterstellungen gegen Mike bekommen hat!

Ist halt wie immer wer ne Lobby hat kann machen was er will
#
Wahrscheinlich hat die Nachbarin ihn rassistisch beleidigt.
#
Die MZer mit ihrem "tollen" Bance..    
Echt lächerlicher dieser Typ..

aber sich über unseren Maik Franz aufregen wollen, der noch nicht mal
halb so drauf ist wie Bance..  

Was bekomme ich einen Hals bei diesem Verein...!!!!!!!

naja, Ende April hoffe ich auf einen schönen Auswärtssieg bei
diesem sch... Karnevalsverein.. !!
#
Adlersupporter schrieb:

Was bekomme ich einen Hals bei diesem Verein...!!!!!!!

naja, Ende April hoffe ich auf einen schönen Auswärtssieg bei
diesem sch... Karnevalsverein.. !!

Sollte tabellarisch nix mehr gehen, dieses Spiel ist nochmal ein Anreiz, dort alles zu geben! Für uns!
#
Hab mir grad deren Forum durchgeschaut und bin mir sicher, dass das wirklich fast nur Bessermenschen sind.

Da wird davon geredet, dass Nürnberg nur wegen der höheren Treffsicherheit gewann. Wie oft haben die Alu getroffen? Wieviele Chancen hatte Mainz?

Dann war das natürlich nie und nimmer ne rote Karte. Sowas wie versuchtes Nachtreten haben die noch nie gehört. Unfassbar. 100 Beiträge nur, aber davon 70 absoluter Müll.

Die sind übrigens auch nur heiß drauf, uns "Westoffenbacher" noch zu schlagen!
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist doch in Wirklichkeit der Grund, warum die überhaupt nur in die erste Liga aufsteigen wollten! Sonst haben die doch gar kein Interesse.  
#
Das zum Thema Gutmenschen:

Die haben am Samstag rote Buttons verteilt, auf denen das MZ-Logo drauf ist mitsamt dieser Botschaft:

Ich bin ein Klimaverteidiger.

Bekommen selbstverständlich nur die, die mim Rad, Tretroller, zu Fuß, Bus, Bahn, Elektromobil usw. in den Hasenstall anreisen.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Verteiler dieser Dinger noch vor 15 Jahren ihre Näschen gerümpft haben über den Fußball und Fans usw.
#
Die sollen das Klima retten, indem sie einfach alle mal für 15 Minuten das Ein- und Ausatmen einstellen. Dann gäbe es auch mehr Karten für uns...
#
SGE_Werner schrieb:
Hab mir grad deren Forum durchgeschaut und bin mir sicher, dass das wirklich fast nur Bessermenschen sind.

Da wird davon geredet, dass Nürnberg nur wegen der höheren Treffsicherheit gewann. Wie oft haben die Alu getroffen? Wieviele Chancen hatte Mainz?

Dann war das natürlich nie und nimmer ne rote Karte. Sowas wie versuchtes Nachtreten haben die noch nie gehört. Unfassbar. 100 Beiträge nur, aber davon 70 absoluter Müll.

Schon aber das macht in deren Augen nur der Maik Franz....
Ebenso war es Franz der die Frau in M1 geschlagen bzw. eine weitere beleidigt hat.

Ich hoffe unsere Spieler sind genauso heiß den Möchtegern Bessermenschen zu zeigen wer die waren Brandstifter sind (Heiden, Astrid und Co.) und sich für dessen Unterstellungen sportlich zu rächen.

#
Klick

Sowas geht einfach nicht. Ü-ber-haupt nicht!11

Wenn es nur einen Grund geben dürfte für unseren Sieg bei den Bonbonschmeißern, der wäre es.
#
reggaetyp schrieb:
Klick

Wenn es nur einen Grund geben dürfte für unseren Sieg bei den Bonbonschmeißern, der wäre es.  

#
reggaetyp schrieb:
Klick

OHNE Worte.

Ich habe im übrigen eine Wette mit einem Freund laufen (geht immerhin um 200 Ocken), der der Meinung ist, dass die MZer am Saisonende in der Tabelle vor uns stehen.
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
Klick

omg
#
Und hier noch ein Grund, weshalb wir da unbedingt siegen müssen: Klick

Nicht, dass wir Gründe bräuchten, aber das waren jetzt die zwei widerlichsten Vogelscheuchen, die da rumfallen.

Teilen