>

Mainz 05

#
MrBoccia schrieb:
Motorcity schrieb:
In Mainz gibt es Schals zu kaufen, auf deren Vorderseite "1. FSV Mainz 05" steht und auf deren Rückseite der komplette Liedtext von "You´ll never walk alone" abgedruckt ist.

die haben das Lied doch erfunden. War dir das noch nicht klar?


Es gab schon Mainzer die sowas behauptet haben, die sprachen von ihrem Stadionlied. Mainzer halt.....
#
Motorcity schrieb:
mzadler schrieb:
Die annonymen Adlerträger, oder was!? ,-)  


Erster Satzungsantrag: "annonym" streichen. Ich stehe öffentlich zu meiner Sucht! Aufgrund der erheblich längeren Leidenszeit, die Du bislang schon durchmachen musstest, wirst Du aber natürlich umgehend zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Mein Gott, 10 Jahre...dann kannste ja aus´m Nähkästchen plaudern, wie sie mit der Zeit alle peu à peu aus ihren Löchern gekrochen kamen. Ich ziehe meinen imagniären Hut vor Dir(!) und will mich diesbezüglich nie mehr selbst bemitleiden, versprochen! Siehste mal...unsere SHG ist noch nicht mal gegründet und schon ist der erste Erfolg zu verzeichnen.  

PS: Du bist aber nicht zufällig auch derjenige, der halb Mainz mit den "FSV Schweine"-Aufklebern zugebabbt hat?  ,-)


Ich werde ungern gestrichen.

Wohne in Bingen und würde dem Verein gerne beitreten.

Ihr könnt euch garnit vorstellen wie gut das tat von den Mainzern zu hören: "Boah, ihr Assis"  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Motorcity schrieb:
In Mainz gibt es Schals zu kaufen, auf deren Vorderseite "1. FSV Mainz 05" steht und auf deren Rückseite der komplette Liedtext von "You´ll never walk alone" abgedruckt ist.

die haben das Lied doch erfunden. War dir das noch nicht klar?


Es gab schon Mainzer die sowas behauptet haben, die sprachen von ihrem Stadionlied. Mainzer halt.....


man kann nur hoffen, dass solche infos nicht bis nach liverpool oder glasgow durchsickern. da drehen sich ja generationen im grab um...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Motorcity schrieb:
In Mainz gibt es Schals zu kaufen, auf deren Vorderseite "1. FSV Mainz 05" steht und auf deren Rückseite der komplette Liedtext von "You´ll never walk alone" abgedruckt ist.

die haben das Lied doch erfunden. War dir das noch nicht klar?


Es gab schon Mainzer die sowas behauptet haben, die sprachen von ihrem Stadionlied. Mainzer halt.....


man kann nur hoffen, dass solche infos nicht bis nach liverpool oder glasgow durchsickern. da drehen sich ja generationen im grab um...


Ach, das könnte auch ganz witzig werden.... Ich schau mir dann vom Balkon aus an, wie die Horden von Pool- und Glasgowfans hier einfallen und sing dazu "Im Herzen von Europa"...
#
Motorcity schrieb:
ICH MUSS DA ARBEITEN UND MITTLERWEILE AUCH WOHNEN  
mit dem arbeiten tut mir leid für dich, aber beim wohnen hab ich kein mitleid.
NIEMAND muss in da wohnen.
wenn's net anders geht, dann wohn halt wengistens auf der richtigen rheinseite, sprich siedel nach wiesbaden.
der "erhöhte fahrtaufwand", sollte es dir wert sein....  



zum  thema mainz 05 hab ich glaub ich noch gar nix gesagt...
deshalb mach ich's jetzt mal:
dreck.
#
6:3 schrieb:
Motorcity schrieb:
ICH MUSS DA ARBEITEN UND MITTLERWEILE AUCH WOHNEN  
mit dem arbeiten tut mir leid für dich, aber beim wohnen hab ich kein mitleid.
NIEMAND muss in da wohnen.
wenn's net anders geht, dann wohn halt wengistens auf der richtigen rheinseite, sprich siedel nach wiesbaden.
der "erhöhte fahrtaufwand", sollte es dir wert sein....  



Kann ich machen...aber dann musst Du entweder meinem kleinen Hund (der übrigens schwarz-weiß ist und Zico heißt ,-)) beibringen, wieso er sich in Zukunft - wenn überhaupt - mit 5- statt wie bisher 60-minütigen Gassirunden zur Mittagszeit zufrieden geben muss oder Du erklärst Dich spontan zu entgeldlosem Hunde-Sitting bereit. Dann ziehe ich nur all zu gerne wieder zurück auf geweihten Boden...
#
BTW...die Lebensqualität in Mainz ist im Grunde nicht die schlechteste, insofern man zur Hauptzeit des Bonbonwerfer-Götzentums ein sicheres Exil hat. Doch wird sie tatsächlich in äußerst beträchtlichen Maße (und glaube mir: Es ist gerade in diesen Supi-Dupi-Phasen die absolute Hölle!) von dieser 05-Scheiße besudelt, nein - verDRECKt! Studentisch/beruflich habe ich schon seit über zehn Jahren in Mainz zu tun. Was war das früher so schön ruhig hier. Nur ein paar Pälzer (willkommen zurück, inzestuöses Bauernpack   - weit genug ist es gekommen, dass man sich mittlerweile auf soetwas wie die freuen muss...) mit denen man sich rumärgern musste. Und dann kam diese Seuche...

(...und die schwappte dann sogar in vereinzelten, eklig schleimigen DRECKspritzern über den Rhein hinweg, bis in meine alte Heimat)
#
Motorcity schrieb:
BTW...die Lebensqualität in Mainz ist im Grunde nicht die schlechteste, insofern man zur Hauptzeit des Bonbonwerfer-Götzentums ein sicheres Exil hat. Doch wird sie tatsächlich in äußerst beträchtlichen Maße (und glaube mir: Es ist gerade in diesen Supi-Dupi-Phasen die absolute Hölle!) von dieser 05-Scheiße besudelt, nein - verDRECKt! Studentisch/beruflich habe ich schon seit über zehn Jahren in Mainz zu tun. Was war das früher so schön ruhig hier. Nur ein paar Pälzer (willkommen zurück, inzestuöses Bauernpack   - weit genug ist es gekommen, dass man sich mittlerweile auf soetwas wie die freuen muss...) mit denen man sich rumärgern musste. Und dann kam diese Seuche...

(...und die schwappte dann sogar in vereinzelten, eklig schleimigen DRECKspritzern über den Rhein hinweg, bis in meine alte Heimat)


unter der Woche gehts  ,-) das schlimmste ist aber, dass man immer mit Leuten disskutieren muss, die von Fußball keine Ahnung haben, wenns um 05 geht. Da hilft keine noch so schlüssigel Argumentation, die sind tw. wie hypnotisiert von ihrem K*ckverein....
#
Es werden aktuell Karten für das letzte Heimspiel auf E-Bay zwischen 150  und 400 € verkloppt!
Das ganze mit laufendem Countdown und jeweils noch Stunden Platz.
Meine Wette ist das eine Karte für 2000 € bei den an Ihrem Verein klebenden Sachverständigen über den Tisch geht und das 12.000 Schalker im Stadion sind!
Viva 05  
#
Sprudel schrieb:
Es werden aktuell Karten für das letzte Heimspiel auf E-Bay zwischen 150  und 400 € verkloppt!
Das ganze mit laufendem Countdown und jeweils noch Stunden Platz.
Meine Wette ist das eine Karte für 2000 € bei den an Ihrem Verein klebenden Sachverständigen über den Tisch geht und das 12.000 Schalker im Stadion sind!
Viva 05    


Update: Stehplatz bei den MZérn für 250 €  
#
und ca. 10ooo davon oben ohne
#
und ham se im sportstudio die korken knallen lassen? tu mir das net mehr an :neutral-face
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540244/artikel_Heinz-Mueller-bangt-um-sein-Kreuzband.html

Heinz Müller Verdacht auf Kreuzbandriss


Bei Bestätigung werden die bestimmt einen holen?! Hildebrand? Pröll?  
#
Die haben doch noch den tollen Wetklo    Danach aber erstmal lange nix so wie ich das sehe, irgendwas müsste da dann wohl schon passieren.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540244/artikel_Heinz-Mueller-bangt-um-sein-Kreuzband.html

Heinz Müller Verdacht auf Kreuzbandriss


Bei Bestätigung werden die bestimmt einen holen?! Hildebrand? Pröll?    



Ich tippe auf Pröll, ist ja auch ne rheinische Frohnatur.

Trotzdem gute Besserung an Herrn Müller (kommt übrigens aus Frankfurt)
#
Sprudel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540244/artikel_Heinz-Mueller-bangt-um-sein-Kreuzband.html

Heinz Müller Verdacht auf Kreuzbandriss


Bei Bestätigung werden die bestimmt einen holen?! Hildebrand? Pröll?    



Ich tippe auf Pröll, ist ja auch ne rheinische Frohnatur.

Trotzdem gute Besserung an Herrn Müller (kommt übrigens aus Frankfurt)


Das befürchte ich auch.
Aber bitte nicht Pröll.
Da soll Pröll lieber zu Bayern München, Hoffenheim oder sonst wem gehen.
Bitte nicht die Mainzer.
#
Da passt er hin.
#
Zu gut für Mainz.
#
hoffe er kriegt da endlich ne chance.. einer der verkanntesten deutschen keeper zusammen mit rensing..  viel erfolg, auch wnns nur mainz is.. du gehst deinen weg timo! *hätte ihn auch sehr gerne bei der SGE gesehen*


Teilen