>

Mainz 05

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
....
Am meisten muß ich lachen wenn ich die AZ lese.Dort gibt es ein paar 05 Fans die meinem Mainz hätte 7-10 Mio. bekommen.Und da der Ex-Autoverkäufer ein schlauer Fuchs ist sagt er das nicht.
ich kann da nur sagen:
Helau Helau,Rosenmontagszug am Rhein



     viel zu wenig die haben 100 Mio. für den Weltstar erhalten....

...sind wir eigentlich auch an den Knieproblemen schuld????

#
ThorstenH schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
....
Am meisten muß ich lachen wenn ich die AZ lese.Dort gibt es ein paar 05 Fans die meinem Mainz hätte 7-10 Mio. bekommen.Und da der Ex-Autoverkäufer ein schlauer Fuchs ist sagt er das nicht.
ich kann da nur sagen:
Helau Helau,Rosenmontagszug am Rhein



     viel zu wenig die haben 100 Mio. für den Weltstar erhalten....

...sind wir eigentlich auch an den Knieproblemen schuld????



Du und ich nicht, aber der Maik Franz bestimmt. Irgendwie schade das Astrid geht, ein Unsympath weniger auf der falschen Seite.
#
Rheinadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
....
Am meisten muß ich lachen wenn ich die AZ lese.Dort gibt es ein paar 05 Fans die meinem Mainz hätte 7-10 Mio. bekommen.Und da der Ex-Autoverkäufer ein schlauer Fuchs ist sagt er das nicht.
ich kann da nur sagen:
Helau Helau,Rosenmontagszug am Rhein



     viel zu wenig die haben 100 Mio. für den Weltstar erhalten....

...sind wir eigentlich auch an den Knieproblemen schuld????



Du und ich nicht, aber der Maik Franz bestimmt. Irgendwie schade das Astrid geht, ein Unsympath weniger auf der falschen Seite.


ich glaub, der war echt der einzige, der diesem Verein ein Gesicht gegeben hat
#
FredSchaub schrieb:
ich glaub, der war echt der einzige, der diesem Verein ein Gesicht gegeben hat


Dafür gibt Heidel ihnen doch einen *****, das ist doch auch was

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub, der war echt der einzige, der diesem Verein ein Gesicht gegeben hat


Dafür gibt Heidel ihnen doch einen *****, das ist doch auch was

Gruß,
tobago


 ja die beiden haben gut korrespondiert
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
... Vorletzten Platz gönne ich denen aber trotzdem - will ja nicht so sein. Letzter darf dann Hannover werden.

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  

Lautern bekommt von mir nach 4 Jahren 2. Liga dieses Jahr noch den Mitleidsbonus. Köln kannste gerne mit Hannover austauschen oder in der Reli raus gegen F95. Freiburg ist mir egal, so egal wie Pauli, die mir aber wenigstens lieber sind als manch anderer Club.
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
... Vorletzten Platz gönne ich denen aber trotzdem - will ja nicht so sein. Letzter darf dann Hannover werden.

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  

Lautern bekommt von mir nach 4 Jahren 2. Liga dieses Jahr noch den Mitleidsbonus. Köln kannste gerne mit Hannover austauschen oder in der Reli raus gegen F95. Freiburg ist mir egal, so egal wie Pauli, die mir aber wenigstens lieber sind als manch anderer Club.


Lautern udn Köln sind wenigestens Gegner, die Emotionen auslösen, Pauli und Freiburg bringen Farbe rein - Hanoi braucht kein Mensch
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
... Vorletzten Platz gönne ich denen aber trotzdem - will ja nicht so sein. Letzter darf dann Hannover werden.

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  

Lautern bekommt von mir nach 4 Jahren 2. Liga dieses Jahr noch den Mitleidsbonus. Köln kannste gerne mit Hannover austauschen oder in der Reli raus gegen F95. Freiburg ist mir egal, so egal wie Pauli, die mir aber wenigstens lieber sind als manch anderer Club.


mitleidsbonus für lautern? wie bist du denn unterwegs?  
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
... Vorletzten Platz gönne ich denen aber trotzdem - will ja nicht so sein. Letzter darf dann Hannover werden.

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  

Lautern bekommt von mir nach 4 Jahren 2. Liga dieses Jahr noch den Mitleidsbonus. Köln kannste gerne mit Hannover austauschen oder in der Reli raus gegen F95. Freiburg ist mir egal, so egal wie Pauli, die mir aber wenigstens lieber sind als manch anderer Club.


mitleidsbonus für lautern? wie bist du denn unterwegs?    


Mitleid ist die subtilste Form der Demütigung  
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
... Vorletzten Platz gönne ich denen aber trotzdem - will ja nicht so sein. Letzter darf dann Hannover werden.

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  

Lautern bekommt von mir nach 4 Jahren 2. Liga dieses Jahr noch den Mitleidsbonus. Köln kannste gerne mit Hannover austauschen oder in der Reli raus gegen F95. Freiburg ist mir egal, so egal wie Pauli, die mir aber wenigstens lieber sind als manch anderer Club.


mitleidsbonus für lautern? wie bist du denn unterwegs?    


Mitleid ist die subtilste Form der Demütigung    


subtilität ist bei lauterern veschwendete liebesmüh.  
#
Bigbamboo schrieb:

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  



Lass die mal schön drin in der Liga, vorher müssen Golfsburg, Vizekusen und Hoppenheim weg.....

Das annern Gesoxxe kann ja ruhig immer gegen den Abstieg spielen.    
#
peter schrieb:

subtilität ist bei lauterern veschwendete liebesmüh.    

#
FredSchaub schrieb:
ich glaub, der war echt der einzige, der diesem Verein ein Gesicht gegeben hat


http://www.onlineshop-korb.de/WebRoot/Store13/Shops/61332343/47D8/20BF/BC6A/C205/8915/C0A8/28BD/3D1C/de-74-4r_dtexline_chenille_reinigungshandschuh.jpg
Und 'ne Frisur...
#
Schade das die "Astrid" weg ist...

Hatte mich wieder so auf die Duelle mit Irion-Maik
gefreut..  
#
Bigbamboo schrieb:

Und was machen wir mit Lautern? Und Pauli? Köln und Freiburg?  

lautern bleibt drinne...basta.  

grund:
bestes auswärtsspiel des jahres, das einzig wahre derby...

und da ich diesen oktober an diesem spieltag in portugal surfen bin...    müssen sie noch ein weiteres jahr durchhalten...bitte...
(auch wenn ich glaube, dass es derbe eng werden wird für die...)

sollte m1 absteigen, was ich allerdings (leider) net glaube, dann wäre es für mich optimal, wenn sie das zusammen mit hanoi und köln machen würden.
das wäre zuuuu schön...  


zum thema bance:
ich erachte es als geschenk an alle fußballfans in deutschland, einen der top-3-unsympathen-der-liga nicht weiter ertragen zu müssen.

danke dubai.
und bitte behandelt den mann gut, der hat ne sehr sehr harte zeit, mit schlimmmsten rasisstischen beschimpfungen, hinter sich. war wirklich hart für den mann...
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-aristide-bance-ein-raetselhafter-transfer-1.989330

Ein rätselhafter Transfer

Aristide Bancé ist erst 25, gilt als Stürmer mit einer großen Zukunft - und wechselt trotzdem aus der Bundesliga nach Dubai. Es ist ein merkwürdiger Transfer, an dem ein ukrainischer Geschäftsmann gut verdient und weitere Berater einen Anteil fordern.
#
Der 1.FSV Mainz05 wir die komplette Saison 2010/11 am Bruchweg bestreiten .Der Umzug ins neue Stadion erfolgt in der Sommerpause.

Quelle: www.Mainz05.de
#
Hier noch der Kicker-Artikel

Die machen das schon ganz clever.
Da hat man dann am letzten Spieltag nochmal ein Abstiegsendspiel gegen St. Pauli. Dazu die Mainzer:

"Der Abschied vom Bruchwegstadion ist ein besonders emotionaler Moment für uns, den wir gemeinsam mit unseren Fans angemessen feiern wollen" (Harald Strutz)
Schade, dass unser Spiel in Mainz schon am 32. Spieltag ist.


Wunderbar, da kann man dann gleich feiern, dass das neue Stadion kein Spiel der 1. Bundesliga mehr zu sehen bekommt.Passt ja auch wieder zu den Aussagen:

"Und der Umzug in die Coface-Arena ist für Mainz 05 ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte, der einen würdigen Rahmen verdient." (Harald Strutz)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der 1.FSV Mainz05 wir die komplette Saison 2010/11 am Bruchweg bestreiten .Der Umzug ins neue Stadion erfolgt in der Sommerpause. nach dem Abstieg in die 2.Liga.

Quelle: www.Mainz05.de  


So dimmts.


Teilen