3zu7 schrieb: Weil ich mich entschieden habe keine Brotmaschine zu kaufen. Ist mir zu dumm auf der Wiese Fladen zu sammeln, wenn ich Fladenbrot machen will...
Interessant was die Bild da wieder zusammenschreibt "....er schickte lieber einen Spieler ins Aktuelle Sportstudio...". Ach echt? Ich erinnnere mich da aber an einen sehr unsouveränen Auftritt nach der Niederlage in Frankfurt.
ThorstenH schrieb: Interessant was die Bild da wieder zusammenschreibt "....er schickte lieber einen Spieler ins Aktuelle Sportstudio...". Ach echt? Ich erinnnere mich da aber an einen sehr unsouveränen Auftritt nach der Niederlage in Frankfurt.
wenn man seine spieler schon zwingen muss, um sich gegenseitig in die Augen zu schauen...
Eins muss ich Mainz lassen, sie hatten bei ihrem 2ten Bundesligajahr, eine bessere Truppe als die Eintracht in ihrem zweiten Jahr, zusammen. Dazu Glückwunsch.
losmann schrieb: Eins muss ich Mainz lassen, sie hatten bei ihrem 2ten Bundesligajahr, eine bessere Truppe als die Eintracht in ihrem zweiten Jahr, zusammen. Dazu Glückwunsch.
Nach 3 Spieltagen????
OK ich gratuliere den Schalkern gleich mal zum Abstieg....
P.S. Wir haben im 2. Jahr nach dem Aufstieg im UEFA Cup gespielt.....
losmann schrieb: Eins muss ich Mainz lassen, sie hatten bei ihrem 2ten Bundesligajahr, eine bessere Truppe als die Eintracht in ihrem zweiten Jahr, zusammen. Dazu Glückwunsch.
Mainz besser als die Eintracht aus dem Jahre 1964/65, der beste Witz den man hier seit langem lesen kann.
Nach 3 Spieltagen????
ThorstenH schrieb: Interessant was die Bild da wieder zusammenschreibt "....er schickte lieber einen Spieler ins Aktuelle Sportstudio...". Ach echt? Ich erinnnere mich da aber an einen sehr unsouveränen Auftritt nach der Niederlage in Frankfurt.
wenn man seine spieler schon zwingen muss, um sich gegenseitig in die Augen zu schauen...
....endlich ist der Grund warum Bance gegangen ist an die Öffentlichkeit geraten. Der konnte es ja schon nicht ab, dass ihm Maik Franz in die Augen geschaut hat...
naja, von der Mannschaft in der zweiten Saison nach dem Wiederaufstieg sind immerhin Nikolov, Ochs, Vasoski, Köhler, Meier, Amanatidis, Russ und Chris heute noch tragende Kräfte. Preuß musste seine Karriere beenden, Kyrgiakos spielt in Liverpool und Spycher war bis letzte Saison Stamm. So schlecht kann die Mannschaft also nicht gewesen sein und ich bin gespannt, ob es die Mainzer auf eine ähnliche Bilanz bringen.
Mainz besser als die Eintracht aus dem Jahre 1964/65, der beste Witz den man hier seit langem lesen kann.
Man sollte nicht vergessen, dass sich Mainz (wie auch andere nicht ganz so finanzstarke Teams) mit Leihspielern über Wasser hält. Letztes Jahr Ivanschitz, aktuell z.B. Holtby oder Risse.
Was man ihnen lassen muss, ist, dass sie regelmäßig hochkarätige Nachwuchskräfte sowohl selbst ausbilden (Schürrle) als auch von anderswo her angeln. Im Falle von Risse glaube ich sogar mit Kaufoption. Aber nachhaltig ist dieses System nicht immer. Wenn Holtby einschlägt, freut sich Schalke 04 mit.
Und außerdem wollen wir mal abwarten, wie deren Gute-Laune-Philosophie mit den ersten Rückschlägen klar kommt...
Was man ihnen lassen muss, ist, dass sie regelmäßig hochkarätige Nachwuchskräfte sowohl selbst ausbilden (Schürrle) als auch von anderswo her angeln. Im Falle von Risse glaube ich sogar mit Kaufoption. Aber nachhaltig ist dieses System nicht immer. Wenn Holtby einschlägt, freut sich Schalke 04 mit.
Soviel ich weiß haben die bei jedem geliehenen Spieler eine Kaufoption :neutral-face
Soviele Topleute haben die auch noch nicht "ausgebildet" Schürrle ist jetzt mal ein gutes Beispiel und zufällig kommt der kurz nachdem sie Bance gewinnbringend abgegeben haben, aber sonst? Friedrich mal vor Jahren, aber k.A. ob der damals Ablöse gekostet hat....und natürlich Thurk, aber der ist ein gutes Beispiel, dass so ein Geschäft auch mal nach hinten losgeht.. ,-)
welches zweite Jahr??? nach dem ersten oder zweiten Aufstieg
64/65? Da haben die in M1 noch die Trauben von den Reben geschüttelt...
muss er nur warten bis die gegen bremen spielen.
ich seit 30 Jahren aktiv in der Meenzer Fassenacht,du kannst bei mir eine Ausbildung machen.
und Hundekuchen.
und erstmal der Menschenauflauf
Er will aber doch Karnevalist werden und net Fassenachter...
Meine Fresse... was ein arroganter dämlicher Schnösel. Bewerft ihn mit Fladen!!!
Ach echt? Ich erinnnere mich da aber an einen sehr unsouveränen Auftritt nach der Niederlage in Frankfurt.
Nach 3 Spieltagen????
Und waren 10 Spieltage am Stück ungeschlagen...
....endlich ist der Grund warum Bance gegangen ist an die Öffentlichkeit geraten. Der konnte es ja schon nicht ab, dass ihm Maik Franz in die Augen geschaut hat...
Preuß musste seine Karriere beenden, Kyrgiakos spielt in Liverpool und Spycher war bis letzte Saison Stamm. So schlecht kann die Mannschaft also nicht gewesen sein und ich bin gespannt, ob es die Mainzer auf eine ähnliche Bilanz bringen.
der ist immer so witzig.
Und außerdem wollen wir mal abwarten, wie deren Gute-Laune-Philosophie mit den ersten Rückschlägen klar kommt...
Soviel ich weiß haben die bei jedem geliehenen Spieler eine Kaufoption :neutral-face
Soviele Topleute haben die auch noch nicht "ausgebildet" Schürrle ist jetzt mal ein gutes Beispiel und zufällig kommt der kurz nachdem sie Bance gewinnbringend abgegeben haben, aber sonst?
Friedrich mal vor Jahren, aber k.A. ob der damals Ablöse gekostet hat....und natürlich Thurk, aber der ist ein gutes Beispiel, dass so ein Geschäft auch mal nach hinten losgeht.. ,-)
in allen Meenzer Karnevalvereinen feiern wir Fassenacht
welches zweite Jahr??? nach dem ersten oder zweiten Aufstieg
64/65? Da haben die in M1 noch die Trauben von den Reben geschüttelt...