>

Mainz 05

#
5 Siege am Stueck, 15 Punkte. Das ist einfach sensationell und keine Sau haette das denen zugetraut. Deshalb: sportlicher Respekt!

Natuerlich hoffe ich doch instaendigst, dass diese unglaubliche Serie nur ein Strohfeuer war und Mainz bald wieder dahin kommt, wo sie hingehoeren.
#
Wird das hier jetzt eine Grundsatzdiskussion zu 05?
ist aber auch egal:

die Fans von Mainz repektiere ich grundsätzlich so wie ich alle anderen Fans auch respektiere.

Der Verein Mainz 05 dagegen wird zumindest so lange mit meiner -und ich lehne mich mal aus dem Fenster:unserer tiefen Ablehnung leben müßen- wie die dummen Brandstifter Strutz und Heidel im Amt sind.
Eine Schande für den Sport und unsere Gesellschaft und für Mainz 05.

Und ich denke , daß sich Mainz 05 durch ihre noch handelnden und zur maßlosen Selbstüberschätzung neigenden Personen keinen Gefallen getan hat.
Unsere Fangemeinde ist sich da ihrer Macht und  Wirkung sehr wohl bewußt  
Wir lassen uns von unglaubwürdigen Neurotikern definitiv nicht verarschen.
#
Mir geht an dem Verein auf den Sack, daß auf einmal
alle Meenzer Buben sind. Ich wohne in der Nähe von Mainz
(aber auf der guten Seite ,-) ) und bekomme es deshalb
ganz gut mit, wie z.B. Lauterer zu Meenzer mutiert sind...
Wie geht denn das auf einmal?
Vor 10 Jahren sah ich hier kein einzigstes Auto mit 05-Sachen, aber jetzt?
Fast mehr als von der Eintracht.
Und auch die Stimmung im Stadion finde ich so künstlich fröhlich
(dieses Klatschen und mit dem Fußgetrommel).
Von dem Stadionsprecher fange ich erst garnicht an...
Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Jedem das Seine.
#
SGE-Wahn schrieb:

Grusel

Schauder
#
Ich schaue hier immer mal wieder rein, da mich die Themen 'gute Brötchen' und 'Backautomaten' ebenfalls interessieren. Aber on-topic schreibt hier wohl keiner mehr?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich schaue hier immer mal wieder rein, da mich die Themen 'gute Brötchen' und 'Backautomaten' ebenfalls interessieren. Aber on-topic schreibt hier wohl keiner mehr?  

Gute Brötchen gibt es u.a. beim Bäcker Eifler. Besonders empfehlenswert sind die Frankfurter Wasserweck!

Kennt die jemand?
#
Eifler? Ich bitte Dich! Das ist doch letzten Endes auch nur Fabrikware.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich ess hier gerade ein wunderbares selbstgebackenes Volkornbrötchen mit einer Quarkdillcreme. Einfach lecker!!  
#
reggaetyp schrieb:
SGE-Wahn schrieb:

Grusel

Schauder

Aaaaaaaaaah! Meine Augen!!!!
#
Bigbamboo schrieb:

Topic ist doch Mainz oder habe ich den Thread verwechselt?
#
Kronberger!
Denninger!

Ansonsten uffn Markt an der Konstabler oder in Bornheim Mitte.
Es findet sich immer ein Stand mit guter Backware.  
#
Ghostinthemachine, ich muss leider, leider Abbitte leisten. Du hattest Recht.  
#
Wie widerlich das ist. Man schaltet den FVernseher ein und schon gehts: "Mainz hier, Mainz da, Mainz wies stinkt und kackt"

Ich hoffe die Bauern sind gestern wieder auf den Geschmack gekommen und donnern denen am Wochenende 6 Dinger eein. Widerliches Pack da. Allein schon dieser arrogante Tuchel und der Grinseheidel. Dagegen ist der Wurste-Uli ja ein Engel. Der macht wenigstens keinen Hehl draus, dass er (soferns ums Geschäft geht) nen [bad]*********[/bad] ist...
#
Respekt vor Mainz. Aber was mir gegen den Strich geht ist dieses Rüberschielen nach Mainz, ach wie toll dort alles ist und wie schlecht bei uns alles läuft etc.

Seid Stolz auf euren Verein! Macht euch nicht kleiner!

Viva Francoforte!
#
KostheimerAdler schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
...
Da ich aus Mainz-Kostheim komme und schon seit ca. 15 Jahren SGE Fan bin sitze ich hier eigentlich direkt an der Front. Da ich aber auch ein "Regional Patriot" bin und immer auf die gesamte Region schaue (SGE, Wehen, FSV Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach) freut es mich schon für Mainz das sie so gut gestartet sind.

Wie seht ihr Mainz dieser Tage und gefällt Euch das Spiel von Thomas Tuchel's 11? Was denkt ihr...wird Mainz auch die Bayern schlagen?
...

Wie kann man sich als SGE-Fan denn für die 05er freuen?
Für Wehen könnte ich ja noch nachvollziehen, aber für Mainz?
Ich hoffe, daß die Batzis denen am Samstag gehörig den Ar...
versohlen. Die Tabelle ist im Moment so hässlich...

Nun das ist schnell erklärt..Meine Freundin ist Mainz 05 Fan und einige meiner Freunde auch. Ich habe hier meinen Beitrag gepostet, weil in der letzten Saison als Mainz bei Frankfurt spielte meine Freundin fast mit ihrem 05 Schal von einem betrunkenen SGE Fan erdrosselt wurde beim Versuch ihr den Schal vom Hals zu ziehen und das schlimmste im beisein ihrer kleinen Tochter. Gab fast noch eine Schlägerei mit diesem Idioten, weil ich so eine Tätlichkeit gegen meine Partnerin nicht im Raum stehen lassen kann. An diesem Tag habe ich mich trotz Sieg unserer Eintracht sehr geschämt für das Verhalten unserer Fans. Vor Frauen und Kindern bzw. Familien sollte es schon irgendwo "Respekt" geben. Mir war ja klar das hier die Mehrheit keine gute Meinung von den Nachbarn haben aber das der Hass so extrem ist, hat mich jetzt schon geschockt!! Als wir mit der S-Bahn Nachhause gefahren sind waren zu 80 % Mainzer Fans in unseren Abteil und sie waren alle verdammt Freundlich und haben mit mir über das Spiel gesprochen.  

Das stell ich mir aber evtl. sehr schwierig und peinlich vor. Du vermutlich immer nur schon oberflächlich und angepaßt.Bloß nicht über das Verhalten der Verantwortlichen im Falle von Bance sprechen
Oder sind differenzierte Gespräche über die Brandstifter Strutz und Heidel (Lizenzentzug, Entkleidungsaktion und Bance) möglich????

Du erinnerst mich insofern an meine Situation mit dem ehemaligen lebengefährten meines schwulen Stiefsohnes  
Ich immer schön aufgeschlossen und neutral.Was den Kickers  Fan nie davon abgehalten hat, sich immer wieder unsachlich, mißbilligend und verunglimpfend zu äußern, bis ich nach 2 unvergessenen Jahren    die primitive Kickers XXXXXXX endgültig entsorgt habe.Ich frag mich noch heute, wie ich dies 2 Jahre ertragen habe.

Nö , ich beneide Dich da wirklich nicht.Oder hast Du Glück und Freundin und 05 Freunde legen auch mal den Finger in eigene Wunden?
#
Morphium schrieb:
Respekt vor Mainz. Aber was mir gegen den Strich geht ist dieses Rüberschielen nach Mainz, ach wie toll dort alles ist und wie schlecht bei uns alles läuft etc.

Seid Stolz auf euren Verein! Macht euch nicht kleiner!

Viva Francoforte!

Klar werden wir über kurz oder lang wieder vor Mainz sein.
Und Mainz muß erstmal die Erfolge holen die wir haben.

Aber die Tabelle kotzt mich wirklich an.

Mainz 1. und Freiburg 4.

Jetzt bekommt Mainz auch noch einen Haufen Kohle für Schürrle  und die werden voerst Konkurrenzfähig zu uns.
Das tut schon weh.
ZUmal ich es traurig finde das der Karnevalsverein es so schnell schafft wenigstens 1 mal Erster der Bundesliga zu sein mit minimalen Mitteln.

Und wir haben eine große Klappe und es stellt sich raus,
das es alles nur wieder mal heiße Luft war.Wie fast immer bei uns.

Sollen sie doch ruhig sein und gar nichts sagen und einfach mal ordentlichen und guten Fußball spielen und das nicht nur ein Spiel lang.
#
Naja da ich ja mitten in Mainz wohne und arbeite ,habe ich diese Begeisterung jetzt schon seit 4 Wochen und man merkt von Woche zu Woche das die Euphorie steigt und das  Hautnah.Das ist eigentlich das nervige,du wirst von allen Seiten dumm angequatscht ,wie schlecht doch die Eintracht ist und wie supertoll die 05 sind ,meine einzige Antwort ist dann immer "Abwarten",die Zeit heilt die Wunden,am Ende werden wir sehen was passiert.
#
deddy32 schrieb:
Naja da ich ja mitten in Mainz wohne und arbeite ,habe ich diese Begeisterung jetzt schon seit 4 Wochen und man merkt von Woche zu Woche das die Euphorie steigt und das  Hautnah.Das ist eigentlich das nervige,du wirst von allen Seiten dumm angequatscht ,wie schlecht doch die Eintracht ist und wie supertoll die 05 sind ,meine einzige Antwort ist dann immer "Abwarten",die Zeit heilt die Wunden,am Ende werden wir sehen was passiert.

Du arme Sau....durchhalten!
#
deddy32 schrieb:

Stell Dir vor, es gibt Leute denen es zur Zeit noch viel dreckiger geht. ( wenn auch nur nach innen im Herzen)

70% meiner Kunden kommen aus Mainz.

Ich wohne in der Nordwest-Pfalz ( alles Lauterer hier)

Meine Frau ist Mainzerin und hat ACHTUNG!!!!: Ne Dauerkarte bei den Bombonschmeißern.

Viele meiner guten Freunde ( habe auch viele Jahre in Mainz gewohnt) die 99% Ihres Lebens nix mit Fussball zu tun hatten, sind in den letzten 5 Jahren zu " schon immer gewesenen" Superfans mutiert.

Also hör auf zu jammern und nehms wie ein Mann.

Denn nur Diejenigen die solche Situationen wie die Derzeitige mit Bedacht zu meistern wissen, werden für den Rest Ihres Lebens gestärkt aus der Situation herausgehen.

Zumeist reicht schon ein einfaches kurzes, aber nicht gequältes Lächeln, um dem Gegenüber seine Überlegenheit zu demonstrieren. ( nach dem Motto, ja ja " Du mich auch", es wird der Tag kommen)
#
Pfalzadler schrieb:
deddy32 schrieb:

Stell Dir vor, es gibt Leute denen es zur Zeit noch viel dreckiger geht. ( wenn auch nur nach innen im Herzen)

70% meiner Kunden kommen aus Mainz.

Ich wohne in der Nordwest-Pfalz ( alles Lauterer hier)

Meine Frau ist Mainzerin und hat ACHTUNG!!!!: Ne Dauerkarte bei den Bombonschmeißern.

Viele meiner guten Freunde ( habe auch viele Jahre in Mainz gewohnt) die 99% Ihres Lebens nix mit Fussball zu tun hatten, sind in den letzten 5 Jahren zu " schon immer gewesenen" Superfans mutiert.

Also hör auf zu jammern und nehms wie ein Mann.

Denn nur Diejenigen die solche Situationen wie die Derzeitige mit Bedacht zu meistern wissen, werden für den Rest Ihres Lebens gestärkt aus der Situation herausgehen.

Zumeist reicht schon ein einfaches kurzes, aber nicht gequältes Lächeln, um dem Gegenüber seine Überlegenheit zu demonstrieren. ( nach dem Motto, ja ja " Du mich auch", es wird der Tag kommen)

Ich kenn das Problem  
Alle in nen Sack stecken und drauf schlagen, trifft immer den richtigen  

Teilen