>

Mainz 05

#
Hat eigentlich jemand mal das Bild "Rosenmontag ist ein schöner Tag zum Sterben"?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Mein Traum nach dem Spiel gegen die Mainzer vor denen zu stehen ist ausgeträumt.

Dafür gibts noch 500 Gästekarten zwei Tage vorm Spiel!
Und ich habe ernsthaft gedacht, dass die 20.000 Mainzer, die alle schon seit 35 Jahren 05-Fans sein wollen, am Samstag nach Frankfurt kämen...  
#
Uh - beim Kröger werden sie immer besser: 758 Gramm heute.  

Smells like Heimsieg!  
#
sotirios005 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Mein Traum nach dem Spiel gegen die Mainzer vor denen zu stehen ist ausgeträumt.

Dafür gibts noch 500 Gästekarten zwei Tage vorm Spiel!
Und ich habe ernsthaft gedacht, dass die 20.000 Mainzer, die alle schon seit 35 Jahren 05-Fans sein wollen, am Samstag nach Frankfurt kämen...    

Ich hab es in einem anderen Thread schon geschrieben: das es die Mainzer noch nicht mal zum morgigen Spiel schaffen ihr Gästekontingent auszuschöpfen ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!
Die fahren 30 minuten mit der S-Bahn, sind Tabellenzweiter, und können noch nicht mal 4000 Leute mobilisieren... das wäre bei uns undenkbar! Sportlich mögen sie uns momentan ein Stück voraus sein, aber Fan- und Supporttechnisch werden sie uns in 100 Jahren nicht das Wasser reichen können...

Aber das Bild der "tollen" Mainzer Fans scheint ja auch in der Öffentlichkeit langsam ins Wanken zu kommen... Pfiffe beim vorletzten Heimspiel, zunehmende Verwöhntheit im Zusammenhang mit dem sportlichen Höhenflug, einer an Lächerlichkeit grenzender Auswärtssupport... nur weiter so ,-)
#
Tuchel auf den Zaun! *sing*
#
Heulsusen-Tuchel hat sich nach dem Spiel wieder beschwert. Diesmal über den Elfmeter. Ohne dieses Tor hat er ein gerechtes Unentschieden gesehen, dieser Schwachkopp.

Das seine unfaire Drecksmannschaft eigentlich nur mit 9 Mann das Spiel hätte beenden dürfen, hat er mal wieder vergessen.

Man konnte es in der Sportschau sehen: da waren etliche Szenen, in denen M1er Spieler nicht nach dem Ball schauten sondern nur auf den Mann gingen. Aber wenn der Schiri mal wieder nix sieht, kann man's ja machen.

Scheinheiliges Saupack.

F U C K  M1!
#
Zum Thema SGE - Fuck05 und Derby möchte ich ein Zitat des Schreiberlings vom heutigen Spiel beim Liveticker von iLiga hier mal wiedergeben;

"Als geborener Frankfurter muss ich an dieser Stelle anmerken, dass der eigentliche Derby-Gegner der Eintracht natürlich Offenbach ist. Auch die Begegnungen gegen Kaiserslautern haben natürlich sehr viel mehr Tradition."

Das hat er vor dem Spiel geschrieben.
Und so sehe ich das auch. Für mich ist Fuck05 ein Verein, der aus der näheren Umgebung kommt und das war es dann auch schon.
Wir hatten vorher nie etwas mit dem Pack und es wird die Zeit kommen, wo sich jeder bei dem Namen Fuck05 denkt; "Ach ja, da war mal was, vor langer Zeit."
#
ghostinthemachine schrieb:
Heulsusen-Tuchel hat sich nach dem Spiel wieder beschwert. Diesmal über den Elfmeter. Ohne dieses Tor hat er ein gerechtes Unentschieden gesehen, dieser Schwachkopp.

Das seine unfaire Drecksmannschaft eigentlich nur mit 9 Mann das Spiel hätte beenden dürfen, hat er mal wieder vergessen.

Man konnte es in der Sportschau sehen: da waren etliche Szenen, in denen M1er Spieler nicht nach dem Ball schauten sondern nur auf den Mann gingen. Aber wenn der Schiri mal wieder nix sieht, kann man's ja machen.

Scheinheiliges Saupack.

F U C K  M1!

Die fozen waren einfach taktisch schlecht beraten und wollten auf dicken Mann machen, als ich den 14 jährigen Schürle mit einer Alibi Agro Fratze nach 12 min im Fernsehen sah wusste ich das Sie sich wieder verspekulieren werden!!
Bravo ihr Nutten
#
adler67 schrieb:
Und so sehe ich das auch. Für mich ist Fuck05 ein Verein, der aus der näheren Umgebung kommt und das war es dann auch schon.

Da bist du dann wohl einer von Wenigen, wie dieser Thread hier eindrucksvoll beweisst.  ,-)
#
Gut gefallen haben mir heute bei den Mainzern deren Wintermützen bei den Leuten auf der Bank.  

Ach so: Kriegt eigentlich jetzt der Schiri - der ja dieses Jahr zur Abwechselung mal der Schuldige war - morgen früh, nach einer Nacht des Ausdenkens, irgend etwas nachgesagt und deshalb eine Anzeige beim DFB??  
#
Ich freu mich gleich aufs ASS natürlich war der Elfer sowas von unverdient und der schiri muss das sehn...
Zobavnikdings zu unrecht gelb gesehn was fällt dem Gekas auch ein in sein Ellebogen zu laufen oder was fällt dem Schwegler?? ein auf dem am Boden liegenden Zobavinkdings zu springen..
..Die Frankfurter waren nur auf Körperkontakt aus und vor allen Dingen Maik Franz provoziert..ach moment schnitt!Es waren ja die Frankfurter Fans die Schürrle so provoziert haben das der Profi sich mit ihnen angelegt hat.
Und Altintop hätte wegen Notbremse und! Grätsche von hinten glatt Rot sehn müssen
#
Creepa schrieb:
Ich freu mich gleich aufs ASS natürlich war der Elfer sowas von unverdient und der schiri muss das sehn...
Zobavnikdings zu unrecht gelb gesehn was fällt dem Gekas auch ein in sein Ellebogen zu laufen oder was fällt dem Schwegler?? ein auf dem am Boden liegenden Zobavinkdings zu springen..
..Die Frankfurter waren nur auf Körperkontakt aus und vor allen Dingen Maik Franz provoziert..ach moment schnitt!Es waren ja die Frankfurter Fans die Schürrle so provoziert haben das der Profi sich mit ihnen angelegt hat.
Und Altintop hätte wegen Notbremse und! Grätsche von hinten glatt Rot sehn müssen

Mal gucken, ob die Mainzelmännchen vom ZDF auf diesem oder einem anderen Spiel waren... "Pfiff des Tages" = Handelfmeter für die Eintracht, das ist heute mein Tip. Und der Schiri wird dabei sein fett weg bekommen vom Mainzelmännchen-Sender.
#
Ihr könnt zwar in München gewinnen, aber bei uns werdet ihr nie was holen, ihr Lutscher!
#
Scheiß Mainz !!!
#
clownstädter tuchelheuler

ps .es war kein elfer

#
Filzlaus schrieb:
clownstädter tuchelheuler

ps .es war kein elfer

das macht den Sieg nur noch süßer  ,-)
#
Morphium schrieb:
Ihr könnt zwar in München gewinnen, aber bei uns werdet ihr nie was holen, ihr Lutscher!

Dass ich dir nochmal zustimmen würde.  
#
Was bin ich froh, dass wir diesen ekelhaften Verein mit einer Niederlage nach Hause geschickt haben. Jetzt ist die Hinrunde für mich schon gerettet.

Teilen