>

Mainz 05

#
barbrady schrieb:

Kleines Beispiel: Ich drehe meinen Kopf um 90° nach rechts, was sehe ich?


... die Coface-Arena  


...schon mal über einen Uniwechsel nachgedacht??      
#
sgevolker schrieb:

Definitiv. Aber es waren auch noch einige Plätze frei.
Ist aber auch wurscht, ich wollte die gar nicht verteidigen, von mir aus können die auch vor 10 Zuschauern verlieren.


Ach komm ein paar mehr Auswärtsfans dürfen die schon reinlassen.

Das andere sind eh alles Fassenachter...
#
sgevolker schrieb:
War bei uns gegen Bröndby ja auch nicht anders.

Ich bin jedenfalls gespannt, ich denke die werden einige Probleme bekommen sich zu qualifizieren.


Ich kann mich allerdings dunkel erinnern das es damals gegen Bröndby irgendwie Ärger mit der Kartenvergabe gab... manche Fanclubs aus diesem Grund sogar komplett das Spiel boykottierten, aber kann mich auch täuschen...
#
Diegito schrieb:
sgevolker schrieb:
War bei uns gegen Bröndby ja auch nicht anders.

Ich bin jedenfalls gespannt, ich denke die werden einige Probleme bekommen sich zu qualifizieren.


Ich kann mich allerdings dunkel erinnern das es damals gegen Bröndby irgendwie Ärger mit der Kartenvergabe gab... manche Fanclubs aus diesem Grund sogar komplett das Spiel boykottierten, aber kann mich auch täuschen...


Ja du hast als Sitzplatz DK Besitzer nicht deinen Platz bekommen, weil die Steh DK's erst umgesetzt werden mußten.
Darum wurde danach auch beschlossen keine neuen Steh DK's zu vergeben.

Erst in der Gruppenphase wurde dann ein anderes System gefunden.  

Egal die Thurkshow damals war schon geil!    
#
16000 beim Europapokal Heimspiel...

Hut ab..
#
Ach wie sehr gönne ich den Rumänen endlich ein Tor  
Halte ja normalerweise immer zu den deutschen Teams (ja auch zum FC Bäh) wegen der 5 Jahres-Wertung, aber heute breche ich mal diese Regel
#
Meine Nachbarin ist aus Mediasch/Siebenbürgen - da ist klar wo meine Sympathien liegen...
#
naja, bis jetzt sieht es (leider) nicht so aus, als ob die rumänen die mainzer in verlegenheit bringen könnten....
#
1:0 Mainz...
#
tolles anzeigentafelbild:

da konnte man die "1" für mainz ja gar nicht erkennen....
#
bolze schrieb:
tolles anzeigentafelbild:

da konnte man die "1" für mainz ja gar nicht erkennen....


hab ich auch gesehen. aber die gehen warscheinlich davon aus, dass sie eh net soviele tore die saison machen werden, das sich eine anzeige lohnen würde      
#
bekommen ja net mal das stadion ansatzweise voll....und das bei ner kapazität von unter 30.000 bei euro cup....armseelig
#
allerdings gefallen mir der stieber und der ujah sehr gut....
#
15.000 und ein paar....
Armselig...
#
15700 und blubb-blubb zuschauer...wahrlich euroliga reif...respekt mainz...wahrscheinlich ist heute parallel schon das erste wagenbauertreffen für rosenmontag...anders kann man sich diese negativ-kulisse bei diesen super fans nicht erklären....
#
 
#
hi, hi, hi...jetzt wird´s ja doch noch nett...
#
#
,-)
#
Juhu.  


Teilen