>

Mainz 05

#
Bigbamboo schrieb:
J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)

Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.

Dann würde hier ja gar kein Erstligaflair mehr verbreitet, wäre doch schade drum.  
#
J05 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)

Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.

Dann würde hier ja gar kein Erstligaflair mehr verbreitet, wäre doch schade drum.    


Ich fände es garnicht so schade wenn du dir dein Flair mal quer irgendwo hinschiebst.
#
anno-nym schrieb:
J05 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)

Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.

Dann würde hier ja gar kein Erstligaflair mehr verbreitet, wäre doch schade drum.    


Ich fände es garnicht so schade wenn du dir dein Flair mal quer irgendwo hinschiebst.



Mainz ist halt ein Dreckloch. Daher kommt das "Flair"...  
#
sotirios005 schrieb:
Mainz ist halt ein Dreckloch. Daher kommt das "Flair"...    


Smegma lautet der Fachbegriff.
#
J05 schrieb:
Mal davon ab: Unser Ex-Keeper Moppes Petz geht wie bekannt ist als Torwarttrainer zu euch und unsere aktuelle Nr. 3 Tapalovic trainiert jetzt den Neuer bei den Bayern.

Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)


wenn der Kuhnert was wäre hätte der Klopp ihn mitgenommen
#
In Mainz am Hauptbahnhof stehen 2 Prostituierte und schauen sich die Umgebung an.
Die erste sagt:
"Maaaaaaaanz is a Drecksloch!"

Die 2. darauf:"Maaaaaanz aach!"


Das ist das einzige was mir zu Mainz einfällt.

Ich bin dann mal wieder weg aus diesem unwichtigen Thema.
#
Sieht ganz schön scheiße aus, den ihr neues Stadion....
#
Tja, wenn mir vor 5 Jahren Jemand gesagt hätte:


"Muaaah ich male mal schwarz: 2011 steigt die Eintracht ab und Mainz 05 kommt zeitgleich in den Uefa Cup, weiht ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen ein und verkauft seinen besten Spieler der Vorsaison für 14 Mio. EUR an Leverkusen."

Ich hätte ihn bei allem Respekt vor Menschen mit psychischen Krankheiten direkt in die Hohe Mark oder nach Riedstadt einliefern lassen....  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tja, wenn mir vor 5 Jahren Jemand gesagt hätte:


"Muaaah ich male mal schwarz: 2011 steigt die Eintracht ab und Mainz 05 kommt zeitgleich in den Uefa Cup, weiht ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen ein und verkauft seinen besten Spieler der Vorsaison für 14 Mio. EUR an Leverkusen."

Ich hätte ihn bei allem Respekt vor Menschen mit psychischen Krankheiten direkt in die Hohe Mark oder nach Riedstadt einliefern lassen....    


sorry Hans, aber sowas kann passieren...
Ich gönne es den Leuten aus dem gebeutelten Rheinhessen, sie haben sonst keinen echten Spaß. Wenn Sie es jetzt noch kompensieren können dann sage ich, sehr gut gemacht..
#
Haben die dabei auch ihr Lied, "You'll never walk alone", gesungen?
#
v.v.m.d.
#
Mein Tip: Die pushen sich jetzt so heiss, dass der Absturz tief wird. Wäre nicht das erste Mal, dass einem Verein so etwas passiert.
#
Sprudel schrieb:

Ich gönne es den Leuten aus dem gebeutelten Rheinhessen, sie haben sonst keinen echten Spaß



Wasn Schwachsinn
#
In unserer Lokalzeitung wurde heute über die tolle Feier berichtet. Mit Schwellköpfen voran zum neuen Stadion marschiert.. Oh Mann!  
#
Feiern sie eigentlich auch das 30-jährige Jubiläum des größten Erfolges in der Vereinsgeschichte ?? Immerhin haben sie ja 1982 den deutschen Amateurmeister titel geholt, bis heute ja das einzige auf dem Briefbogen.

Die Vorbereitungen laufen sicherlich schon ...
#
http://www.youtube.com/watch?v=78apsWr2vag

Und sowas von den lieben Kuschelwuschelmainzern.  
#
jazon123 schrieb:
Feiern sie eigentlich auch das 30-jährige Jubiläum des größten Erfolges in der Vereinsgeschichte ?? Immerhin haben sie ja 1982 den deutschen Amateurmeister titel geholt, bis heute ja das einzige auf dem Briefbogen.

Die Vorbereitungen laufen sicherlich schon ...


Nun, wie hat es unser Manager C. Heidel einmal so schön gesagt: Die Stärke von Mainz 05 liegt darin, dass wir in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit leben.

Was bringt es euch, eure Gewinne aus der Vergangenheit zu feiern? Ihr macht gerade so, als sei Eintracht Frankfurt ein gnadenlos erfolgreicher Verein. Euer letzter Pokal sieg liegt solange zurück, da waren wahrscheinlich 80 Prozent dieses Forums noch nicht geboren.

Ok, ihr habt irgend wann einmal den UEFA-CUP gewonnen. Wie lange ist das nun her? 30 Jahre oder doch noch länger? Und was bringt es? Ihr seid sportlich momentan (!) die Nr. 2 im Rhein Main Gebiet, spielt nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn und Fürth. Ich spiele lieber gegen Dortmund, Bayern oder Schalke - auch ohne, dass man vor 30 Jahren mal einen Pokal gewonnen hat. Eure Gehäßigkeit zeigt euren Neid. Was ist von der glorreichen Eintracht von vor 20, 30 Jahren noch übrig? Eine Mannschaft, die sportlich mit Ergänzungsspielern aus Mainz verstärkt werden soll (Bell halten hier ja viele für einen Gewinn, was man so liest - für uns war er schlicht zu schwach. Nagut, wir spielen auch Europapokal). Euer zentraler Spieler (Schwegler) will lieber heute als morgen nach Mainz, nur sein Vertrag hält ihn in Frankfurt. Sportlich zieht es Spieler viel mehr nach Mainz, das liegt auch am Image. Eintracht Frankfurt hat fanseitig ein echtes Imageproblem. Seit Bern nun auch international. Herzlichen Glückwunsch! Das färbt auch auf Spieler ab, was man so hört. Finanziell ist die Eintracht auch angeschlagen, was man so liest und nun in die zweite Liga abgestürzt. Probleme in finanzieller, sportlicher und imagemäßiger Hinsicht. Ich kann eure schlechte Laune verstehen.

Auch der hier angekündigte tiefe Fall von M05 ist hier im Forum ja nichts neues. Wir wurden von euch ja als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt. Was draus wurde, hat man ja gesehen.     Gleichwohl kommen hier wieder Sprüche, von wegen, wir brechen ein. Wo nehmt ihr denn bitte euren Optimismus her?

Das schöne an M05 ist: Wir sind uns bewusst, dass wir eine hervorragende Saison gespielt haben. Di ezu wiederholen wird fast unmöglich sein. Wir sind uns dessen bewusst. Wenn wir nur 12. in der Saison werden, ist das auch kein Problem. Aber ihr, ihr MÜSST aufsteigen (siehe Interview HB), sonst lauft ihr Gefahr, auf Jahre montag Abends zu spielen

Wann habt ihr denn das letzte Mal sportlich wie wir die Quali über die Liga zum Europapokal geschafft? Hmm? Un dnicht über losglück im Pokal? Wann habt ihr das letzte Mal einen Spieler für 14 Millionen Euro verkauft? Hmm? Wann habt ihr das letzte Mal erfrischenden, deutschlandweit geschätzten Fußball wie wir gespielt? Und: wann wurde denn das letzte Mal positiv über eure Fans berichtet´? Hmm... Ich gelte gerne als Kuschelwuschelmainzer, solange wir nicht solche Probleme in der Fanszene wie EF. haben. Fans haben bei uns aus Hass noch keinen Platz gestürmt. Da bin ich sehr froh drum. Aber bei euch ist sowas ja Ausdruck von Fankultur, der weltoffenen Stadt Frankfurt. Ja ne ist klar.  

Seht einfach mal zu, dass ihr in den nächsten - sagen wir mal 5 Jahren - zu uns sportlich, finanziell und Imagemäßig aufholt. Das wird schwer genug. Wir sind momentan die Nr. 1 in Rhein-Main, das mit Abstand. Denn eure Pokal stehen in der Vitrine, aber der aktuelle Fußball wird auf dem Platz gespielt. Und da muss ich ja nicht viel zu sagenb, wer die Nase vorn hat.

Ach, noch zum Aussehen unseres Stadions: Über Geschmack lässt sich streiten, aber: Das Stadion gehört allein uns, nicht war lieber Mieter der COMMERZBANK-Arene, Eintracht Frankfurt! Wir müssen uns in Zukunft nicht mit Madonne, RoC, Schlageparade etc rumschlagen. Denn wer in unser Stadion kommt, bestimmt allein M05. Auch das trägt zu unserer Gesamtstärkung gegenüber EF bei.
#
Ohne deine kindischen Provokationen wäre dein Beitrag sogar gut geworden.


Teilen