>

Mainz 05

#
tomisl schrieb:
so schnell gehts: bance wechselt

Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai

Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Zum DFB-Pokalspiel der Mainzer beim Berliner AK am Sonntag war Bancé bereits nicht mehr mit angereist, er absolvierte am Samstag in den Vereinigten Arabischen Emiraten den sportmedizinischen Check. Bancé erhält beim Al Ahli FC einen Vierjahresvertrag.

„Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen“, sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. „Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden seinem Wunsch zu entsprechen. Wir hatten in Mainz zwei tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Für den 1. FSV Mainz 05 absolvierte Aristide Bancé seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach vor zwei Jahren 32 Zweitligaspiele (14 Tore) und 30 Bundesligaspiele (zehn Tore).

©mainz05.de


naja, wenn man sich sportlich verbessern kann.      
#
peter schrieb:
tomisl schrieb:
so schnell gehts: bance wechselt

Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai

Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Zum DFB-Pokalspiel der Mainzer beim Berliner AK am Sonntag war Bancé bereits nicht mehr mit angereist, er absolvierte am Samstag in den Vereinigten Arabischen Emiraten den sportmedizinischen Check. Bancé erhält beim Al Ahli FC einen Vierjahresvertrag.

„Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen“, sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. „Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden seinem Wunsch zu entsprechen. Wir hatten in Mainz zwei tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Für den 1. FSV Mainz 05 absolvierte Aristide Bancé seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach vor zwei Jahren 32 Zweitligaspiele (14 Tore) und 30 Bundesligaspiele (zehn Tore).

©mainz05.de


naja, wenn man sich sportlich verbessern kann.        



Solange die Kohle stimmt...
#
Wie sollen wir ohne Astrid jemals glücklich werden?!

Das mit den familiären Gründen ist allerdings interessant, endlich ein Land wo Mann von Frau nicht gleich wegen jeder kleinen Watschen angezeigt wird  
#
Wer soll nur jetzt für Mainz treffen? Keiner? Gut!  
#
Mainz verliert an Qualität, super.
#
Herber Verlust. So wenig ich ihn leiden mag, ein absoluter Killer vor der Kiste. Tja, ich sehe schwarz für die Bonbonwefer  
#
Die Frage ist, was die M1er dafür bekommen haben. Am end um die 8 Millionen, was eig gut für die und schlecht für uns wäre... Hoffen wir einfach, dass es nur 3 oder so waren :P
#
Schade... ich hab gerade angefangen den Bance zu mögen. Oder auch nicht.  
#
Der Abschied von Schwanzé hat mich dazu gebracht, mir mal den Kader von Mainz05 genauer unter die Lupe zu nehmen...


Tor: Müller hat eine starke letzte Saison gespielt - ist nun verletzt. Wetklo dürfte ein ordentlicher Ersatz sein, bis der Müller wieder fit ist.

Abwehr: Nur Noveski, Bungert und vielleicht der Svensson haben Bundesliganiveau, von Heller und Löw halte ich nicht viel und Fuchs ist imho total überschätzt.

Mittelfeld: Sicherlich der herrausragende Mannschaftsteil. Caliguri, Holtby, Simak, Polanksi, Soto, Karhan, Ivanschitz sind schon gute Namen.

Sturm: Borja, Schürrle und Allagui sind die einzigen Namen die mir was sagen. Letzterer muss sein Bundesliganiveau erst noch beweisen. Schürrle hat Potenzial...
Ansonsten haben die noch ein paar Nonames am Start. Der Sturm ist viel zu dünn besetzt!

Eine Prognose fällt mir schwer. Mit dem Mittelfeld sollte man eigentlich die Klasse halten. Sollten aber Stützen wie Noveski, Müller oder Schürrle längerfristig ausfallen, könnten in M1 ganz schnell die Lichter ausgehen.
#
unabhängig von sympathien: mainz wird mächtig abstürzen. für mich sind die, neben den pfälzern, die beiden kandidaten für den direkten abstieg.

traurig würde mich das nicht machen.
#
erstmal abwarten, wen die als ersatz holen.
#
ein becher bier mehr zum trinken....
#
mickmuck schrieb:
erstmal abwarten, wen die als ersatz holen.


nächstes wochenende geht die saison los. egal wen die holen, in der vorbereitung war er nicht dabei. und, so wenig ich die astrid mag, der was schon sehr wichtig für mainz. und, in meiner einschätzung, so viele sind aktuell nicht auf dem markt, denen ich zutraue in der bundesliga 8-10 buden zu machen.

wie auch immer, mir gefällt es.
#
EvilRabbit schrieb:
Wie sollen wir ohne Astrid jemals glücklich werden?!

Das mit den familiären Gründen ist allerdings interessant, endlich ein Land wo Mann von Frau nicht gleich wegen jeder kleinen Watschen angezeigt wird    


So schauts aus....  
Da kann er seine Alte endlich nach Strich und Faden vermöbeln...

Schade eindeutig die schlechteste Variante für uns...
#
laut Sky Kommentator ist er für 4 mio gewechselt.
#
Hustla schrieb:
Die Frage ist, was die M1er dafür bekommen haben. Am end um die 8 Millionen, was eig gut für die und schlecht für uns wäre... Hoffen wir einfach, dass es nur 3 oder so waren :P


4 Millionen wurde gerade auf Sky gesagt.
#
Filzlaus schrieb:
ein becher bier mehr zum trinken....  


#
„Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen“, sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. „Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden seinem Wunsch zu entsprechen. Wir hatten in Mainz zwei tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Ich versuche mal eine Übersetzung:
"Das Ar....loch hat genervt wie Sau, er wollte einfach mehr Kohle scheffeln und dabei weniger schaffen müßen. Da haben wir den Stinkstiefel lieber verhöckert und gehen Unruhe im Team aus dem Weg.
Er soll bleiben wo der Sand und die Dollarnoten wachsen!"
#
Mir gefällt die Überschrift bei Spox :  

Bance wechselt in die Wüste

Da gehört er auch hin... . Ich werde ihn nicht vermissen.
#
4 Millionen Ablöse sind aller Ehren wert - soviel ist der nie im Leben wert


Teilen