>

Weiße Banner mit schwarzem Kreuz....

#
Ich denk ja immer: jetzt gibts erstmal ne Pause, gab ja erst die Choreo/Schals/... , und dann gehts doch weiter. Tolle Idee!
#
Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..
#
SgeBasti85 schrieb:
Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..

Das war auch gestern abend mein erster Gedanke  
Gänsehaut. Wie damals im Juni 2006.
Großartige Aktion !!!
#
Naja sah ja schon geiler aus gestern!
#
Sehr schön war das !
#
coole aktion und viel arbeit, danke.
#
ja super, unser Fanclub ist nicht dabei. Wann und wo wurde darauf hingewiesen, das man dort für 40,- Euro mitmachen konnte? Keinerlei Infos dazu gefunden. Auch auf der UF-Seite steht nichts davon.  
#
Wann wurde das Ganze denn von der UF angeboten? Das haben wir irgendwie verpasst.
#
Es kam auch sehr, sehr eindrucksvoll über TV rüber  
#
Ich tippe mal per Email
#
ja,das ganze kam per email
#
jetzt hätte die mannschaft nur noch das passende trikot anhaben müssen.
#
very british (or english).

sah edel und cool aus...
#
arti schrieb:
very british (or english).

sah edel und cool aus...


Und sky zeigt lieber das leere Tor von hinten und legt die Mannschaftsaufstellungen drüber. Leider war das bestimmt eindrucksvolle Bild nur kurz zu sehen...      
#
Wieso haben wir keine E-Mail bekommen, oder hab ich was verpasst ?
Kann man noch nachlegen, für zukünftige Aktionen ?
#
Die Frage kann dir die UF sicher besser beantworten. Schick doch einfach eine Email...
#
die mail kam vom fansprechergremium, an den verteiler,den sie immer nutzen,um efcs anzuschreiben
#
Auch von mir:

Eine klasse Aktion!
Sah sehr geil aus!
#
Brady schrieb:
jetzt hätte die mannschaft nur noch das passende trikot anhaben müssen.


Das abgelente Kreuztrikot war das Erste was mir zu den
Bannern einfiel. Hab auch als überlegt ob die Choreo was damit
zu tun hat. Aber wes weis. Wenn jetzt die Banner die ganze
Saison hängen, vielleicht kommts dann ja doch noch.
#
sah echt klasse aus! tolle idee!

wenn die banner jetzt noch unterschiedlich gross wären, wäre es wirklich "british". ,-)


Teilen