>

Wieso schon wieder ständig langsam?

#
Hallo,
wir hatten am gestrigen Tage einen Festplattenausfall, der umgehend durch eine neue Platte ersetzt wurde. Durch das Zurückspielen der Daten auf die neue Platte musste Performance eingebüßt werden.
Inzwischen sind alle Daten wieder eingespielt und alle Platten laufen wieder rund.
Gruß
Jan Schneider
#
@schneidi:

Vielen Dank für die Antwort.

Seid ihr euch sicher, daß es an der Festplatte lag? Die meisten User bemängeln ja seit Samstag einen Performanceverlust!
#
Es geht übrigens schon wieder los...  
#
Bigbamboo schrieb:
ich geb' bei Yum die Hoffnung nicht auf.

Dann bringe sehr, sehr viel Geduld mit. Seit mehreren Jahren bekommen sie es nicht gebacken das die Lesemarkierung vernünftig funktioniert so das die Threads richtig als gelesen/ungelesen markiert werden.
#
aber ich muss sagen die festplatten halten aber nciht grad sehr lange
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Warum wird hiedran nichts verbessert @schneidi?

@Obi: Ich habs mal ein bissi größer gemacht....damits auch gelesen wird..
#
Heute mal wieder:

Website schrieb:
Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/board_messages_fusion.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 14

Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/board_messages_fusion.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 14
#
klappt doch alles.....

weiß garnicht was ihr wollt....

duckundweg....
#
Und ich bleibe dabei - irgendwas stimmt nicht:

Website schrieb:
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11134337,11713540/quote/

The following error was encountered:

* Zero Sized Reply

Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Fri, 07 Dec 2007 14:03:23 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)  
#
Auch die ganzen Doppel-Posts in den letzten Tagen sprechen ja eine eindeutige Sprache!
#
Das ist halt die Bastelstube einer angeblichen Programmierfirma und wir sind die Versuchskanninchen, wie schon die ganzen letzten Jahre.
#
propain schrieb:
Das ist halt die Bastelstube einer angeblichen Programmierfirma und wir sind die Versuchskanninchen, wie schon die ganzen letzten Jahre.

Zwischendurch lief's doch aber mal... Ich kann das echt nicht verstehen. Viele andere BuLi Vereine haben Foren, die von Fans betrieben werden und die laufen deutlich besser, als unsere Vereinseigenes..  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Zwischendurch lief's doch aber mal... Ich kann das echt nicht verstehen. Viele andere BuLi Vereine haben Foren, die von Fans betrieben werden und die laufen deutlich besser, als unsere Vereinseigenes..    

Vielleicht ist ja wieder eine Festplatte erkältet oder hat ihre Tage.

DA
#
Ich kann das bestätigen.
Sie hat ihre Tage.  
#
Alle 20 min. darf ich warten, um einen Beitrag loszuschicken. Teilweise bin ich überrascht, wenn ich ein zweites Fenster aufrufe und der Beitrag dann bereits dasteht, obwohl er laut erstem Fenster immer noch lädt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Alle 20 min. darf ich warten, um einen Beitrag loszuschicken. Teilweise bin ich überrascht, wenn ich ein zweites Fenster aufrufe und der Beitrag dann bereits dasteht, obwohl er laut erstem Fenster immer noch lädt.

Ja, kenne ich - interessiert aber offensichtlich keinen.
#
Oh man. Das ist echt unfassbar, dass die das nicht auf die Reihe bekommen! Kreisklassenniveau!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ja, kenne ich - interessiert aber offensichtlich keinen.

Die von jamm schon dreimal nicht! Die haben ein dickes Fell und reagieren erst gar nicht auf Fragen oder Beschwerden! Und interessieren tut sie es schon gleich zweimal nicht!  

SAFTLADEN!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Die von jamm schon dreimal nicht! Die haben ein dickes Fell und reagieren erst gar nicht auf Fragen oder Beschwerden! Und interessieren tut sie es schon gleich zweimal nicht!  

Falsch.
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Falsch.

Glaube ich auch. Allerdungs sollte es dann halt auch irgendwann mal laufen, oder nicht?

Teilen