>

Wieso schon wieder ständig langsam?

#
Bis auf den 2. Satz kannst du das hier mehrere dutzend Male nachlesen.

Und? Läuft die Seite deshalb stabiler?
#
pipapo schrieb:
Bis auf den 2. Satz kannst du das hier mehrere dutzend Male nachlesen.

Und? Läuft die Seite deshalb stabiler?


Bis auf das Tore schießen war der Du-Ri auch ein guter Stürmer...

Der zweite Satz ist die Kernaussage meines Antwort-Wunsches.
#
Die Kernaussage meiner Antwort kam wohl nicht so ganz rüber.
Die stand zwischen den Zeilen.
#
pipapo schrieb:
Die Kernaussage meiner Antwort kam wohl nicht so ganz rüber.
Die stand zwischen den Zeilen.

Es ist schon erschreckend...das seit gefühlten 15 Jahren die Seite immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund down geht und anscheinend kein Mensch sich dafür verantwortlich zeigt und man immer und immer wieder das Selbe zu lesen bekommt...anstatt das mal was unternommen wird...

YUM rulez allez....
#
Ich finds gut.
#
pipapo schrieb:
Ich finds gut.

Das machts auch nicht besser...
#
Schade, war meine letzte Hoffnung.
#
pipapo schrieb:
Schade, war meine letzte Hoffnung.
MUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA......
#
pipapo schrieb:
Schade, war meine letzte Hoffnung.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns irgendwas sagen will....
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Schade, war meine letzte Hoffnung.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns irgendwas sagen will....
Das bei YUM seit 3 Monaten nur der Anrufbeantworter angeht...
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Schade, war meine letzte Hoffnung.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns irgendwas sagen will....
Das bei YUM seit 3 Monaten nur der Anrufbeantworter angeht...



365 Tage am Stück nennt man Jahr, nicht Monat! Wenn das Chaos erst seit 3 Monaten wäre, würde ja niemand was sagen - so abgestumpft wie der Forumsuser dank der YUMmerlappen inzwischen ist!  
#
Brady schrieb:
Das bei YUM seit 3 Monaten nur der Anrufbeantworter angeht...



Ich denke nicht, daß man bei Yum in der Lage ist, ein solch komplexes Geräte zu bedienen.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Das bei YUM seit 3 Monaten nur der Anrufbeantworter angeht...



Ich denke nicht, daß man bei Yum in der Lage ist, ein solch komplexes Geräte zu bedienen.  


Zumindest sorgen die dafür, dass wir alle restlos bedient sind  
#
Ich kann nicht verstehen, warum man nicht einfach das Bottleneck entfernt.

CPU, Bandbreite, HDD Kapazität. Was durch Software nicht schnell lösbar ist, kann durch bessere Hardware gelöst werden (zumindest fast immer).

Also einfach die Kapazitäten für Spitzenbelastungszeiten (ca. 2000 user gleichzeitig an Spieltagen) bereitstellen oder ggf. zuschaltbar machen. So macht es Google und Ebay und Konsorten.

Ich tippe auf eine zu schwache Infrastruktur.
#
Jetzt komm doch hier nicht mit nachvollziehbaren Vorschlägen an, dat is ne Fachfirma, die wissen wie das geht    
#
schwarzer_geier schrieb:
Jetzt komm doch hier nicht mit nachvollziehbaren Vorschlägen an, dat is ne Fachfirma, die wissen wie das geht      


Schon klar: http://www.yum.de/  
#
schwarzer_geier schrieb:
Jetzt komm doch hier nicht mit nachvollziehbaren Vorschlägen an, dat is ne Fachfirma, die wissen wie das geht      


Das vertuschen die aber perfekt!  
#
Mal was neues:

Eben war bei mir der ausgefüllte Steckbrief weg. Konnte ihn zwar rekonstruieren, aber es ist einfach zum kotzen
#


ich geh mal neues bier holen.  
das juckt mich für heute nicht mehr  
#
:neutral-face


Teilen