Hallo, wir hatten am gestrigen Tage einen Festplattenausfall, der umgehend durch eine neue Platte ersetzt wurde. Durch das Zurückspielen der Daten auf die neue Platte musste Performance eingebüßt werden. Inzwischen sind alle Daten wieder eingespielt und alle Platten laufen wieder rund. Gruß Jan Schneider
Bigbamboo schrieb: ich geb' bei Yum die Hoffnung nicht auf.
Dann bringe sehr, sehr viel Geduld mit. Seit mehreren Jahren bekommen sie es nicht gebacken das die Lesemarkierung vernünftig funktioniert so das die Threads richtig als gelesen/ungelesen markiert werden.
Website schrieb: Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/board_messages_fusion.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 14
Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/board_messages_fusion.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 14
propain schrieb: Das ist halt die Bastelstube einer angeblichen Programmierfirma und wir sind die Versuchskanninchen, wie schon die ganzen letzten Jahre.
Zwischendurch lief's doch aber mal... Ich kann das echt nicht verstehen. Viele andere BuLi Vereine haben Foren, die von Fans betrieben werden und die laufen deutlich besser, als unsere Vereinseigenes..
propain schrieb: Das ist halt die Bastelstube einer angeblichen Programmierfirma und wir sind die Versuchskanninchen, wie schon die ganzen letzten Jahre.
Zwischendurch lief's doch aber mal... Ich kann das echt nicht verstehen. Viele andere BuLi Vereine haben Foren, die von Fans betrieben werden und die laufen deutlich besser, als unsere Vereinseigenes..
Vielleicht ist ja wieder eine Festplatte erkältet oder hat ihre Tage.
Alle 20 min. darf ich warten, um einen Beitrag loszuschicken. Teilweise bin ich überrascht, wenn ich ein zweites Fenster aufrufe und der Beitrag dann bereits dasteht, obwohl er laut erstem Fenster immer noch lädt.
Schoppenpetzer schrieb: Alle 20 min. darf ich warten, um einen Beitrag loszuschicken. Teilweise bin ich überrascht, wenn ich ein zweites Fenster aufrufe und der Beitrag dann bereits dasteht, obwohl er laut erstem Fenster immer noch lädt.
Ja, kenne ich - interessiert aber offensichtlich keinen.
Schoppenpetzer schrieb: Alle 20 min. darf ich warten, um einen Beitrag loszuschicken. Teilweise bin ich überrascht, wenn ich ein zweites Fenster aufrufe und der Beitrag dann bereits dasteht, obwohl er laut erstem Fenster immer noch lädt.
Die von jamm schon dreimal nicht! Die haben ein dickes Fell und reagieren erst gar nicht auf Fragen oder Beschwerden! Und interessieren tut sie es schon gleich zweimal nicht!
Die von jamm schon dreimal nicht! Die haben ein dickes Fell und reagieren erst gar nicht auf Fragen oder Beschwerden! Und interessieren tut sie es schon gleich zweimal nicht!
Falsch.
Glaube ich auch. Allerdungs sollte es dann halt auch irgendwann mal laufen, oder nicht?
wir hatten am gestrigen Tage einen Festplattenausfall, der umgehend durch eine neue Platte ersetzt wurde. Durch das Zurückspielen der Daten auf die neue Platte musste Performance eingebüßt werden.
Inzwischen sind alle Daten wieder eingespielt und alle Platten laufen wieder rund.
Gruß
Jan Schneider
Vielen Dank für die Antwort.
Seid ihr euch sicher, daß es an der Festplatte lag? Die meisten User bemängeln ja seit Samstag einen Performanceverlust!
Dann bringe sehr, sehr viel Geduld mit. Seit mehreren Jahren bekommen sie es nicht gebacken das die Lesemarkierung vernünftig funktioniert so das die Threads richtig als gelesen/ungelesen markiert werden.
@Obi: Ich habs mal ein bissi größer gemacht....damits auch gelesen wird..
weiß garnicht was ihr wollt....
duckundweg....
Vielleicht ist ja wieder eine Festplatte erkältet oder hat ihre Tage.
DA
Sie hat ihre Tage.
SAFTLADEN!!!!
Falsch.
Glaube ich auch. Allerdungs sollte es dann halt auch irgendwann mal laufen, oder nicht?