>

Das denken die Wolfsburger ...

#
ich glaub es war eher die drückende Schwüle letztes Jahr gegen WOB die das so unerträglich gemacht hat  
#
War letzes Jahr mit ner Starken Mandel Entzündung im Stadion...Musste also in der Zeit viel Eis essen...

Da kam mir so ein Bier am Stiel doch gerade recht    
#
Geil...

Man könnte diesen Thread auch den "Wetter gegen Wolfsburg Thread nennen"  

Ich erinner mich an eine 3:0 Niederlage gegen Schalke. War schon so ein Scheiß Tag aber dann noch 7 1/2 Stunden Stillstand auf der Autobahn wegen Massenunfall. Und das bei -24 Grad.

#
Cino schrieb:

heißer äppler allez

der gegen WOB letztes jahr ratz fatz ausverkauft war.
ab da gabs saurer gespritzen, der von der konsistenz her eher...ungewöhnlich (zäh) war...

Eintrachtler08 schrieb:
Ich Experte hatte an dem Tag nur nen Pullover an.

das ist ein joke, alter. sag dass das ein joke ist...
du bist ja echt ne granate...  
#
Miso schrieb:
Morphium schrieb:

Wenn man seine Zehen nicht mehr spürt, ist einem alles egal.

Ich erinnere mich an kollektive Aufwärmgymnastik. Ohne die wäre man allerdings auch festgefroren  
(Und ich frag mich immer noch, wie die Tennisschuhträger    das überlebt haben)

Omas selbst gestrickte Socken
#
6:3 schrieb:
Cino schrieb:

heißer äppler allez

der gegen WOB letztes jahr ratz fatz ausverkauft war.
ab da gabs saurer gespritzen, der von der konsistenz her eher...ungewöhnlich (zäh) war...

Eintrachtler08 schrieb:
Ich Experte hatte an dem Tag nur nen Pullover an.

das ist ein joke, alter. sag dass das ein joke ist...
du bist ja echt ne granate...  

Es gibt so Spezialisten. Mein Sohn hatte auch nur eine Sweatshirtjacke an und Chucks an den Füßen... Das war der Tag, an dem ich eine der letzten kuschligen Eintrachtdecken im Fanshop ergattert habe. Die war wohl lebensrettend.  
#
was ich ganz vergessen habe zu fragen:
was ist denn eigentlich ein wolfsburger?
gibts des beim mac'es auch für nen euro?
#
heißer äppler allez

IIIEEEHHHH, es gibt auch noch heißen Äppler, und wie schmeckt der? Ist das dann so ne Art Glüh(Apfel)wein, mit Gewürzen und so?
Also ich teil ja in erster Linie nur die fussballerische Leidenschaft mit Frankfurtern, vielles andere dort ist und bleibt sehr sehr exotisch für mich.....!
Finds übrigens genial wie der wohl sonst üblich dürftige "Was-denken-die-Wolfsburger-thread" sowohl quantitativ, als auch qualitativ aufgewertet wird!
#
frankblack schrieb:
heißer äppler allez

IIIEEEHHHH, es gibt auch noch heißen Äppler, und wie schmeckt der? Ist das dann so ne Art Glüh(Apfel)wein, mit Gewürzen und so?
Also ich teil ja in erster Linie nur die fussballerische Leidenschaft mit Frankfurtern, vielles andere dort ist und bleibt sehr sehr exotisch für mich.....!
Finds übrigens genial wie der wohl sonst üblich dürftige "Was-denken-die-Wolfsburger-thread" sowohl quantitativ, als auch qualitativ aufgewertet wird!

was heißt denn hier ihhh?
aber ja, das ist ähnlich wie glühwein heiß gemachter apfelwein mit leckeren gewürzen drin.
danke richi für deinen kocher und die vielen liter von dem leckeren zeug!

@frankblack: stell dich bitte beim nächsten -20°C spiel zu uns und dann sag noch mal ihhh zu dem einzig warmen das dir das leben rettet
#
frankblack schrieb:
heißer äppler allez

....

Man kann Gewürznelken hinein tun, aber eigentlich ewinfach nur heiß gemachter Äppler.
Hhhmmmmhhh legga!
#
Und ich sagte noch zu nem Kumpel, daß Stiefel mit Stahlkappen ne blöde Idee sind...
#
Snuffle82 schrieb:
wolfsburgerjung:
Karten wirds noch genug vor Ort geben, oder?
Ach, wieso frage ich eigentlich ?

Oh F***, wie geil it das denn! Ich lach mich kaputt!    
#
frankblack schrieb:

Da ist noch jemand, der nicht missioniert wurde?  
#
Wo wir gerade beim Wetter sind: Gab mal ein Heimspiel gegen Köln, ca. 2001. Ging 1:5 verloren, zur Halbzeit schon 0:4 hinten. Habe keine genauen Zahlen, aber durch das Ergebnis war mir so kalt wie nieder in meinem Fußballerleben...
#
Kraaha schrieb:
BockD schrieb:
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    

NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...

Ohja. Ich habe mir in der Westkurve sonstwas abgefroren.  

nie wieder werde ich bei solch einer kälte ins stadion gehen, weil ich habe es bis heute nicht verkraftet das mir mein bier innerhalb von 10min so eingefroren war das ich den becher umdrehen konnte.

schneller trinken!  
#
6:3 schrieb:
was ich ganz vergessen habe zu fragen:
was ist denn eigentlich ein wolfsburger?
gibts des beim mac'es auch für nen euro?

Nein, den kriegst Du nur in Korea, ist die Gourmetversion des Hundsburgers.
#
Bin am überlegen mit dem Sonderbus von denen mit zu fahren. 25€ und ab in meinem geliebten Block 38D.  Dann kann ich live vom den starken Supportern berichten
#
GoodButcher schrieb:
Bin am überlegen mit dem Sonderbus von denen mit zu fahren. 25€ und ab in meinem geliebten Block 38D.  Dann kann ich live vom den starken Supportern berichten

Da brauchste nich mal Angst zu haben, vertrimmt zu werden.5 gegen 1 packste locker  
#
Telcontar schrieb:
Ich wär dafür den Sotos für das Spiel zu holen, der spielt bestimmt gerne nochmal gegen den Diego...wahlweise haben wir noch andere Griechen, die Ihn bis aufs Blut provozieren können. Ich denke, da an unseren Schorsch

...oder sonderbewachung durch mike franz.
(STAND UP...)  

Teilen