Vordertaunus schrieb: Stimmt es eigentlich dass alle Wolfsburg-Fans, bezahlte VW-Mitarbeiter sind, bzw. die zu Zeiten der Wirtschaftskrise eigentlich kurzarbeit haben, und deswegen mit Eintrittskarten ausgestattet werden....
Ja Und zu Auswärtsspielen bekommen die Mitarbeiter des Monats immer einen Betriebsausflug geschenkt (gibt aber wohl bei denen nicht viele gute Mitarbeiter )
Das wird ein ziemlich schweres Spiel! Mit unserer derzeitigen Form wird es um so schwerer. Und FFM ist nicht wie vor einigen Jahren noch ein Punktelieferant sondern spielt erfolgreich und hat einen Trainer, der es versteht Mannschaften zu formen.
Bin also eher pessimistisch, aber lasse mich gerne überraschen.
Die Frankfurter selber , mh naja , teilweise sehr komische Leute. Letztes Jahr saß im Zug mir einer gegenüber der sich erstmal noch vorm Spiel weißes Pulver in die Nase gezogen hat.
Mist. Da steigen das erste Mal seit Jahren geschätzte 5 der 300 VW Fans in Kassel ein um auch richtig Stimmung zu machen und dannkann ic h nicht. Hätte mich gerne amüsiert
wieviele fahren immer so mit nach frankfurt? grüße wp
wir waren schon mal mit 87 leuten dort. das war lustig. War allerdings auch unter der Woche Rolling Eyes Vor 2 Jahren waren wir vllt so 200, letztes jahr warns bei Eiseskälte immerschon 400-500.
Die Frankfurter selber , mh naja , teilweise sehr komische Leute. Letztes Jahr saß im Zug mir einer gegenüber der sich erstmal noch vorm Spiel weißes Pulver in die Nase gezogen hat.
Da hat er ja Glück, dass er keinen Frankfurter Gruß mitbekommen hat . Außerdem sich frisch machen wird ja wohl noch erlaubt sein
Da die Veranstaltung Echt-Fußball und kein PFYC ist, die Eintracht für mich eine Wundertüte darstellt, ich den Namen Eintracht aus anderen Gründen unleidlich empfinde, die Statistik für Wolfsburg spricht, sage ich Auswärtssieg für das Rudel ! Rolling Eyes
An Sippel lag es nicht, dass der VfL gegen Mainz 3:4 verloren hat. Razz ______
Fakt ist aber wir haben nicht nur gegen Mainz unter Schiedsrichter Sippels Leitung ,sondern im Vorjahr auch zu Hause 1-5 gegen Hertha und in Stuttgart 3 zu 1 verloren.Das sind keine guten Vorzeichen ! mfg burki ______
oh nein.... besser wir treten überhaupt garnicht erst an. Rolling Eyes
was manche sich so konstruieren ist schon richtig abenteuerlich. ______
Da war nur Statistik ,habe ja nicht gesagt wir verlieren , bist ja auch erst 3 Tage dabei ! ______ 3 tage mit dem neuenaccount. schreibe schon seit ca 5 jahren, inkl altem forum.
und wenn es nur statistik wäre hättest du nicht geschrieben, "schlechte vorzeichen".
WOB-Fan schrieb: Was meint ihr was das für den Fan kosten würden wenn der VfL einen Sonderzug einsetzen würde? 40 Euro? Wie nach Aachen....
Weil es fahren doch die meisten lieber mit den Zug. Gerade bei der Strecke. Ich denke das man den Zug gut voll bekommen würde. Passen ja in einen normalen Zug nur 430 P. rein.
Ja
Und zu Auswärtsspielen bekommen die Mitarbeiter des Monats immer einen Betriebsausflug geschenkt (gibt aber wohl bei denen nicht viele gute Mitarbeiter )
Danke
,-)
Bin also eher pessimistisch, aber lasse mich gerne überraschen.
Punktelieferant. Pah!
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2960&postdays=0&postorder=asc&start=0
wahnsinn
Freu mich drauf. Endlich wieder Bus fahren!
wie geil ist das denn?
wieviele fahren immer so mit nach frankfurt?
grüße wp
wir waren schon mal mit 87 leuten dort. das war lustig. War allerdings auch unter der Woche Rolling Eyes
Vor 2 Jahren waren wir vllt so 200, letztes jahr warns bei Eiseskälte immerschon 400-500.
Hab ich was verpasst?
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA WIE GEIL ICH LACH MICH TOT
das ist der Ersatzmann aus Köln
Da hat er ja Glück, dass er keinen Frankfurter Gruß mitbekommen hat .
Außerdem sich frisch machen wird ja wohl noch erlaubt sein
Gar nicht so schlecht bei -20°
Da die Veranstaltung Echt-Fußball und kein PFYC ist, die Eintracht für mich eine Wundertüte darstellt, ich den Namen Eintracht aus anderen Gründen unleidlich empfinde, die Statistik für Wolfsburg spricht, sage ich Auswärtssieg für das Rudel ! Rolling Eyes
An Sippel lag es nicht, dass der VfL gegen Mainz 3:4 verloren hat. Razz
______
Fakt ist aber wir haben nicht nur gegen Mainz unter Schiedsrichter Sippels Leitung ,sondern im Vorjahr auch zu Hause 1-5 gegen Hertha und in Stuttgart 3 zu 1 verloren.Das sind keine guten Vorzeichen !
mfg burki
______
oh nein.... besser wir treten überhaupt garnicht erst an. Rolling Eyes
was manche sich so konstruieren ist schon richtig abenteuerlich.
______
Da war nur Statistik ,habe ja nicht gesagt wir verlieren , bist ja auch erst 3 Tage dabei !
______
3 tage mit dem neuenaccount. schreibe schon seit ca 5 jahren, inkl altem forum.
und wenn es nur statistik wäre hättest du nicht geschrieben, "schlechte vorzeichen".
Ahaha
Fahrt lieber mit nem Bulli ,-)