>

SaW-Gebabbel 08.11.10

#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


Nach 16 Jahren muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Viele Fans könnten ihre internationale Entjungerfung über die Liga erleben.

Die Alten hams da einfacher, die kennen das noch aus "der guten alten Zeit".

Ich schau mich die ganze Zeit hektisch um, damit bloß keiner ankommt und mich kneift.


Kneif

Un?
#
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


Nach 16 Jahren muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Viele Fans könnten ihre internationale Entjungerfung über die Liga erleben.

Die Alten hams da einfacher, die kennen das noch aus "der guten alten Zeit".

Ich schau mich die ganze Zeit hektisch um, damit bloß keiner ankommt und mich kneift.


Kneif

Un?  


Nur Heinz, nach zig Jahren predigen, daß die "Überraschungsmannschaften" auch wieder absemmeln (was sie ausnahmslos auch sind) ist es schwer zu greifen, daß wir endlich da sein sollen.

Wenn wir nächste Saison um die Zeit wieder oben mitmischen, dann aktzeptier ichs
Die Meisterschaft dazwischen, nehm ich aber auch gerne mit
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
67sge schrieb:

Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.

Das wären mind. 31 Punkte zum Hinrundenende und das nach den ersten 5 bescheidenen Spielen. Unter diesen Voraussetzungen würde für mich am Ende nur noch ein UEFA Cup Platz oder besser zählen, alles andere wäre enttäuschend.  

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


aber echt! 12 Punkte sind utopisch! damit würden wir wohl auf einem CL-Platz überwintern, die Erwartungen würden ins unermässliche steigen. Wir hätten Transfertheater a la Streit & NadW und die Rückrunde wäre schon versaut bevor sie los geht

.... neee! neee! neee! Ich will 'ne (nur eine!) Klatsche! und geb mich mit 9 Punkten bevor der CocaCola-Mann kommt zufrieden!  ... aber ein Sieg in Aachen ist Pflicht, wenn das vergeigt wird, werd' ich richtig sauer!

wer bietet weniger?
#
Rimas schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
67sge schrieb:

Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.

Das wären mind. 31 Punkte zum Hinrundenende und das nach den ersten 5 bescheidenen Spielen. Unter diesen Voraussetzungen würde für mich am Ende nur noch ein UEFA Cup Platz oder besser zählen, alles andere wäre enttäuschend.  

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


aber echt! 12 Punkte sind utopisch! damit würden wir wohl auf einem CL-Platz überwintern, die Erwartungen würden ins unermässliche steigen. Wir hätten Transfertheater a la Streit & NadW und die Rückrunde wäre schon versaut bevor sie los geht

.... neee! neee! neee! Ich will 'ne (nur eine!) Klatsche! und geb mich mit 9 Punkten bevor der CocaCola-Mann kommt zufrieden!  ... aber ein Sieg in Aachen ist Pflicht, wenn das vergeigt wird, werd' ich richtig sauer!

wer bietet weniger?



noch 9 Punkte bis Weihnachten unterschreibe ich sofort ...
Darf ich aussuchen gegen wen ???

Hoppenheim Bayern und Mainz
#
ich will 18 punkte bis zur winterpause  
#
Rimas schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

...die Eintracht muß sich nicht mehr verstecken, zittern und bangen, die grundsätzliche Überlegenheit anderer Mannschaften existiert nur noch auf dem Papier, auf dem Platz ist sie aufgehoben. Die Eintracht hält nun nicht nur mit, sie beisst auch herzhaft zu.


Ich weiss nicht, bevor ich daran so glaube wie du, müssten wir mal ein Spiel in der zweiten Halbzeit komplett umdrehen.
Wir sind nicht umsonst Halbzeitmeister. Eine richtige Feuerprobe wäre mal ein zwei Tore Rückstand aufzuholen...

Ausserdem rechne ich damit, dass Jung, Franz, Russ und Schorsch noch vor der Winterpause ihre Gelbsperre absitzen müssen?



Ich hoffe, in dieser Saison auf das zweifelhafte Vergnügen der Notwendigkeit eines derartigen Qualitätsbeweises verzichten zu können... ,-)  
Und sollte es doch einmal zu einer solchen Situation kommen, so wird sich die Mannschaft auch dann besser verkaufen als zuvor.
Irgendwann aber werden wir auch mal wieder verlieren - so wie jede andere Mannschaft auch.

Da fällt mir dann das Motto des verstorbenen Waldemar Klein ein, zu dem heute ein respektvoller Artikel (verlinkt im SAW) zu lesen ist: "Hinfallen ist erlaubt - liegenbleiben nicht".
#
ich hab aus meiner Kartensammlung mal was zum Kneifen hochgeladen:




http://img683.imageshack.us/img683/1144/kneif.jpg
#
mickmuck schrieb:
ich will 18 punkte bis zur winterpause    


du "Doofie"  ...dann müsste die Ultras erstmal den DFB ärgern oder Pröckl die Bücher frisieren!
#
Wieso steht das "Doofie" in Anführungsstrichen?  
#
z-heimer schrieb:
Wieso steht das "Doofie" in Anführungsstrichen?    


weil das gegenteil gemeint ist  
#
Solange uns 4 Mannschaften, darunter die EL-Anwärter Freiburg und Nürnberg mit nur 1 Punkt Rückstand im Nacken sitzen, muss jedes Spiel bis zur Winterpause gewonnen werden.

Nur gegen den Tabellenführer oder, wenn wir das selbst sein sollten, gegen den Tabellenzweiten dürfen wir uns mit einem Punkt zufrieden geben.

Gas geben! Nicht nachlassen! Gegen Bremen nachlegen!
#
Was ist denn jetzt mit Chris? Wenn er heute noch in München untersucht wird, dann müssten wir ja auch zeitnah Auskunft über die Diagnose bekommen. Ich denke, mit 2-4 Wochen Pause ist zu rechnen.
#
flyers schrieb:
Was ist denn jetzt mit Chris? Wenn er heute noch in München untersucht wird, dann müssten wir ja auch zeitnah Auskunft über die Diagnose bekommen. Ich denke, mit 2-4 Wochen Pause ist zu rechnen.


auf was stützt sich denn dein denken?
#
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?
#
mickmuck schrieb:
auf was stützt sich denn dein denken?

wohl auf Erfarung mit Chris und mit Bandscheiben- Rückenproblemen bei unseren Spielern im Allgemeinen.
#
dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?


ich dachte der hieß Funkel
#
dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?


Leverkusen 05/06 von 12 auf 5
Leverkusen 06/07 von 6 auf 5
Leverkusen 07/08 von 4 auf 7 und entlassen

Mal am Pillen-Beispiel gesehen, so richtig "abgekackt" kann man das nicht nennen...soweit ich jetzt alles richtig angegeben habe, natürlich - ohne Gewähr
#
Ich freue mich wirklich über den Artikel im Guardian. Meiner Meinung nach die beste Quelle für britische News im Internet.
#
http://kurier.at/sport/fussball/2047563.php

diese Ösis stellen einfach die falschen Fragen! ...die Schuld ist doch nicht beim Spieler zu suchen, sondern beim Trainer.   Der wechselt halt ungern aus. In meinen Augen hätte er nach dem 11er einen Doppelwechsel vornehmen können:
Korki für Halil und Fenin für Caio!
Aber wer gewinnt hat immer recht und da Skibbe nicht gerne rotiert, dreht er auch nicht am Rad wie ein Taschentuchel, wenn er verliert.
#
municadler schrieb:
Rimas schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
67sge schrieb:

Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.

Das wären mind. 31 Punkte zum Hinrundenende und das nach den ersten 5 bescheidenen Spielen. Unter diesen Voraussetzungen würde für mich am Ende nur noch ein UEFA Cup Platz oder besser zählen, alles andere wäre enttäuschend.  

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


aber echt! 12 Punkte sind utopisch! damit würden wir wohl auf einem CL-Platz überwintern, die Erwartungen würden ins unermässliche steigen. Wir hätten Transfertheater a la Streit & NadW und die Rückrunde wäre schon versaut bevor sie los geht

.... neee! neee! neee! Ich will 'ne (nur eine!) Klatsche! und geb mich mit 9 Punkten bevor der CocaCola-Mann kommt zufrieden!  ... aber ein Sieg in Aachen ist Pflicht, wenn das vergeigt wird, werd' ich richtig sauer!

wer bietet weniger?



noch 9 Punkte bis Weihnachten unterschreibe ich sofort ...
Darf ich aussuchen gegen wen ???

Hoppenheim Bayern und Mainz


Gegen Köln verlieren? Nur über meine Leiche  ,-)


Teilen