>

R.I.P Fussball Fan stirbt in Frankfurt nach dem Spiel

#
Furchtbar. Zu jung und zu früh. Mein Beileid.
#
Mein Beileid.
#
auch von mir mein beileid an die familie und freunde.
#
Mein Beileid.sehr bitter für die Eltern.Ruhe in Frieden.
#
Leichtsinn. Darf nicht passieren !
Viel zu jung !!!
Mein Beileid !
#
au mann, ich hab das blaulicht gesehen und mir nix großes dabei gedacht. traurig.

mein beileid.
#
oh mein gott
voll schlimm
#
Scheiße
Das so ein schöner tag wie gestern so Enden muss
Viel Viel zu Jung !!!!
Mein Beileid an die Eltern und Freunde

Ruhe in Frieden junger Adler!!
#
Auch mein Beileid an die Opfer des Unfalls (Familie, Lokführer, Rettungskräfte).

Eine solche Geschwindigkeit kann man kaum einschätzen, ich hoffe, es wird einigen anderen eine Warnung sein.
#
Ein junger Mensch verliert sein Leben, und viele andere Beteiligte erleben etwas, was sie nie mehr vergessen werden.
Und das ohne jeden Sinn.

Wie traurig.
#
Mein Beileid.
#
Wie furchtbar. Mein herzliches Beileid an die Familie und alle die den verunglückten kannten und mochten.
Dem Lokführer wünsche ich, dass er das verarbeiten und verkraften kann. Ein entsetzlicher und tragischer Unfall.
#
Ich dachte eigentlich, es wäre ein runde Geschichte, dieses Eintracht-Wochenende. Leider zu früh gefreut.

Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
#
Schrecklich. So unnötig.

Mein Beileid an Familie und Freunde. Und dem Lokführer wünsche ich, dass er das verarbeiten kann.
#
Mein Beileid.  
#
R.I.P  
#
"Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen."

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte dieses viel zu früh von uns Gegangenen...
#
Bin auch fassunglos und mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Natürlich war die Idee über die Gleise zu laufen dumm und leichtsinnig. Aber jeder soll mal für sich nachdenken, wie oft man sich selbst schon durch Dummheit oder Leichtsinn in Gefahr gebracht hat...

War das direkt am Bahnhof Sportfeld passiert oder außerhalb. In dem Fall sollte mal über die Erreichtung eines Zaunes nachgedacht werden. Die Verlockung, schnell über die Gleise abzukürzen ist offenbar zu groß.
#
Ich saß in der S-Bahn Richtung Riedstadt (war schon in Niederrad eingestiegen um dem Ansturm zu entgehen) und hab mich gefragt warum wir am Stadion 20 Minuten gewartet haben. Jetzt weiß ichs.  
Mein Beileid an Freunde und Familie
#
R.I.P

"Glück" im Unglück das es nicht eine ganze Gruppe war die drüber gelatscht ist, Ist ja selten das bei solchen Menschenmassen jemand allein irgendwo lang geht. Normal eröffnet einer den Trampelpfad und fast alle folgen.


Teilen