Ich weiß immer nicht, was ich zu sowas schreiben soll. Das ist immer so unglaublich! Da läuft es einem echt ganz kalt den Rücken runter und Fassungslosigkeit macht sich breit.
Wie tragisch, ein einziges Mal leichtsinnig gewesen und das war's. Mein Beileid an alle Angehörige und Freunde des Verstorbenen und natürlich mein Mitgefühl an den armen Lokführer.
Hoffentlich sitzt er von nun an auf einer Wolke mit Alfred Pfaff und lässt sich alte Geschichten über die Eintracht erzählen.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, vor allem die Eltern!
Schon oft, wenn die Bahnpolizei die Durchgänge abgesperrt hat, habe ich - noch voller Adrenalin vom Spielgeschehen im Stadion - auch dran gedacht, einfach über die Gleise zu gehen.
Doch immer hat in letzter Sekunde mich der Gedanke,"mach es nicht, wegen der eigenen Sicherheit, aber vor allem als Vorbild für die Jungen!", davon abgehalten, zum Glück.
Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden des Verunglückten. Es ist einfach eine unfassbare Tragödie, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.
Es ist einfach traurig, dass sowas passieren musste.. Klingt hart und ist jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt für solche Aufforderung:
Aber Leute, lasst sowas nicht noch mal passieren. Das ist an jeder Station gefährlich - Frankfurt Stadion ist zudem der meistbefahrenste Bahnhof Deutschlands - und vermeidbar!
sg-idar schrieb: Frankfurt Stadion ist zudem der meistbefahrenste Bahnhof Deutschlands - und vermeidbar!
R.I.P.
dann warst du wohl noch nicht an vielen bahnhöfen. das problem beim bahnhof stadion ist eigentlich nur, dass er nicht für die vielen menschenmassen, die alle 2 wochen dort auftauchen geeignet ist. dazu kommt dann noch eine total unfähige polizei, die die leute überall hinschickt - nur nicht dahin, wo sie hinmüssen. kurz nach dem unglück gestern wurde uns z.b. gesagt, es fährt nach ca. 20 minuten ein regio-sonderzug auf gleis 1. dieser stand auch da, wurde dann aber gecancelt. dann wurde gesagt, der nächste zug richtung ffm fährt auf gleis 4/5. tatsächlich kam er dann auf gleis 6.
da möchte man es den leuten noch nicht einmal übel nehmen, die es eilig haben und in diesem wirrwarr noch versuchen ihren anschluss zu bekommen. gerade wenn sie eine längere strecke vor sich haben.
meiner meinung hätte es nicht zu diesem unglück kommen müssen. es müssen endlich mal mehr züge nach spielende eingesetzt werden neben den normalen regelzügen. dazu einfach mal nen zaun an gleis 1 aufbauen (links bevor der bahnsteig anfängt) und die polizei muss es endlich mal auf die reihe bekommen verlässliche aussagen zu treffen.
Das ist immer so unglaublich! Da läuft es einem echt ganz kalt den Rücken runter und Fassungslosigkeit macht sich breit.
Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen!
Hoffentlich sitzt er von nun an auf einer Wolke mit Alfred Pfaff und lässt sich alte Geschichten über die Eintracht erzählen.
Schon oft, wenn die Bahnpolizei die Durchgänge abgesperrt hat, habe ich - noch voller Adrenalin vom Spielgeschehen im Stadion - auch dran gedacht, einfach über die Gleise zu gehen.
Doch immer hat in letzter Sekunde mich der Gedanke,"mach es nicht, wegen der eigenen Sicherheit, aber vor allem als Vorbild für die Jungen!", davon abgehalten, zum Glück.
Alex
Mein Beileid gilt Familie, Freunde, Bekannte und allen die das miterleben mussten!
R.I.P.
Rest in peace an alle angehörigen,freunde und vor allem verwandten und ausgerechnet nach so einem spiel muss der tag so enden ...
Selbstverständlich ist meine Anteilnahme bei der Familie.
R.I.P.
Beileid an die Familie und den armen Lokführer
Aber Leute, lasst sowas nicht noch mal passieren. Das ist an jeder Station gefährlich - Frankfurt Stadion ist zudem der meistbefahrenste Bahnhof Deutschlands - und vermeidbar!
R.I.P.
R.I.P
So nah liegen grenzenlose Freude und Unglück zusammen!
dann warst du wohl noch nicht an vielen bahnhöfen.
das problem beim bahnhof stadion ist eigentlich nur, dass er nicht für die vielen menschenmassen, die alle 2 wochen dort auftauchen geeignet ist. dazu kommt dann noch eine total unfähige polizei, die die leute überall hinschickt - nur nicht dahin, wo sie hinmüssen.
kurz nach dem unglück gestern wurde uns z.b. gesagt, es fährt nach ca. 20 minuten ein regio-sonderzug auf gleis 1. dieser stand auch da, wurde dann aber gecancelt.
dann wurde gesagt, der nächste zug richtung ffm fährt auf gleis 4/5. tatsächlich kam er dann auf gleis 6.
da möchte man es den leuten noch nicht einmal übel nehmen, die es eilig haben und in diesem wirrwarr noch versuchen ihren anschluss zu bekommen. gerade wenn sie eine längere strecke vor sich haben.
meiner meinung hätte es nicht zu diesem unglück kommen müssen. es müssen endlich mal mehr züge nach spielende eingesetzt werden neben den normalen regelzügen. dazu einfach mal nen zaun an gleis 1 aufbauen (links bevor der bahnsteig anfängt) und die polizei muss es endlich mal auf die reihe bekommen verlässliche aussagen zu treffen.