R.I.P. Welch tragisch trauriges Schicksal. Mein Beileid der Familie und Freunden
Auch ich bin paar mal über die Gleisen gelaufen um mir den Laufweg und damit paar Minuten zu ersparen. Aber als ich mitm Kollege vorletztes Jahr ziemlich knapp nen Zug entgangen bin mache ich es überhaupt nicht mehr und habe auch meine Kollegen davor gewarnt. Gerade in der Winterzeit ist es ja früh nach Spielende Dunkel, dazu ist man abgelenkt und aufgedreht und diskutiert noch über das Spiel und hört den anfahrenden Zug nicht wenn viele sich denken: Sowas sieht/hört man doch...
Erstmal mein Beileid für die Eltern, Verwandte und Freunde, ich wünsche Ihnen viel Kraft um diesen unsagbaren Schmerz auszuhalten.
Ich bin auch Deiner Meinung, das dort ein Zaun hingehört,ich war selbst beim Pokalspiel am Bahnhof und bei diesem Gedränge kann man leicht Platzangst bekommen, was dann auch zu unbedachten Handlungen führen kann. Manchmal muß man die Menschen eben vor sich selbst schützen.
Ich saß gestern auch in der S7 Richtung Riedstadt und habe mich noch geärgert, weil ich nach der Arbeit im Stadion einfach nur nach Hause wollte. Jetzt zu hören, dass ein gleichaltriger nie mehr daheim ankommt macht mich echt fassungslos. Mein Beileid.
Es tut mir sehr leid für die Angehörigen, dass so etwas passiert ist.
Offen gestanden verführt aber die schlechte Koordination der Bahn auch dazu, auf diese Weise noch Züge erwischen zu wollen. Der Zug auf Gleis 10 war proppenvoll (im Gegensatz zu sonst war das ein Minizug) und die nächsten S-Bahnen fuhren so spät ab, dass man zahlreiche Anschlusszüge im Hbf nicht mehr bekommt.
Natürlich ist es purer Leichtsinn, über Gleise zu laufen, aber wenn die S-Bahn-Hbf-Koordination nach Spielschluss dann mal so abliefe, dass man auch seinen Anschluss bekommt, wenn man nicht 5 Minuten vor Abpfiff geht, dann würde so etwas möglicherweise nicht passieren. Traurig, dass es passiert ist.
eintrachthuhn schrieb: Wie wäre es wenn wir beim nächsten Heimspiel eine Schweigeminute einlegen?
Wäre sinnvoll, insbesondere um damit andere zu warnen, die das auch schon gemacht haben oder vor hatten. An alle, die denken "selber schuld": OK, es war leichtsinnig und dumm, aber es ist was anderes sich bewusst vor einen Zug zu schmeissen (Suizid) oder tragisch durch einen Unfall ums Leben zu kommen. Mein Mitgefühl ist auf jeden Fall bei den Angehörigen und dem Lokführer und auch seiner Familie.
mein beileid
Auch ich bin paar mal über die Gleisen gelaufen um mir den Laufweg und damit paar Minuten zu ersparen.
Aber als ich mitm Kollege vorletztes Jahr ziemlich knapp nen Zug entgangen bin mache ich es überhaupt nicht mehr und habe auch meine Kollegen davor gewarnt. Gerade in der Winterzeit ist es ja früh nach Spielende Dunkel, dazu ist man abgelenkt und aufgedreht und diskutiert noch über das Spiel und hört den anfahrenden Zug nicht wenn viele sich denken: Sowas sieht/hört man doch...
Mein herzliches Mitgefühl und Kraft den Angehörigen, Freunden und Beteiligten.
Test in Peace
Rest in Peace
Ich bin auch Deiner Meinung, das dort ein Zaun hingehört,ich war selbst beim Pokalspiel am Bahnhof und bei diesem Gedränge kann man leicht Platzangst bekommen, was dann auch zu unbedachten Handlungen führen kann. Manchmal muß man die Menschen eben vor sich selbst schützen.
Ein junger Mann.....schrecklich.
Bin nur vor einigen Jahren gelegentlich mit der S-Bahn zum Stadion gefahren.Mir ist nur aufgefallen, daß es an der Bahnsteigkante sehr voll war......
Das ist aber ein anderer Sachverhalt.....überleg eben nur ,ob und wie es möglich ist so etwas auszuschließen? Vermutlich nicht.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11177845/
Offen gestanden verführt aber die schlechte Koordination der Bahn auch dazu, auf diese Weise noch Züge erwischen zu wollen.
Der Zug auf Gleis 10 war proppenvoll (im Gegensatz zu sonst war das ein Minizug) und die nächsten S-Bahnen fuhren so spät ab, dass man zahlreiche Anschlusszüge im Hbf nicht mehr bekommt.
Natürlich ist es purer Leichtsinn, über Gleise zu laufen, aber wenn die S-Bahn-Hbf-Koordination nach Spielschluss dann mal so abliefe, dass man auch seinen Anschluss bekommt, wenn man nicht 5 Minuten vor Abpfiff geht, dann würde so etwas möglicherweise nicht passieren. Traurig, dass es passiert ist.
Klar , natürlich!!
Ja fände ich angebracht.
Was für eine Marginalie ist dagegen doch der Fußball.
Wäre sinnvoll, insbesondere um damit andere zu warnen, die das auch schon gemacht haben oder vor hatten.
An alle, die denken "selber schuld": OK, es war leichtsinnig und dumm, aber es ist was anderes sich bewusst vor einen Zug zu schmeissen (Suizid) oder tragisch durch einen Unfall ums Leben zu kommen.
Mein Mitgefühl ist auf jeden Fall bei den Angehörigen und dem Lokführer und auch seiner Familie.