>

Noten gegen Golfsburg

#
TomaszH schrieb:
Ich meine unser Oka konnte beim Tor nichts machen weil die Flanke extrem scharf und mit Schnitt reinkam.. Also bekommt der Methusalem eine 1 von mir, die Mannschaft eine 2+

selbst wenn, ne 1 hat er sich trotzdem verdient.
#
Nikolov: 1 +
Jung: 2-
Franz: 2-
Russ: 3+
Tzavellas: 2-
Köhler: 2-
Schwegler: 2+
Ochs: 2-
Caio: 3-
Altintop: 3
Gekas: 2+
#
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.

Hehe, vielleicht sollte man anfragen ob Kayserispor einen begnadeten Techniker kaufen möchte (wir nennen niemals Namen!)
#
Beim Gegentor hat Oka mMn ÜBERHAUPT keine Schuld. Das ist einfach eine sensationell gute Flanke!

Ansonsten schließe ich mich gern an, Oka einfach überragend, 1 mit ***!
#
ich habe es eben nochmal gesehen, das tor kann oka nicht verhindern.
#
Nikolov: 1.5

Jung: 2.5
Franz: 2.0
Russ: 2.5
Tzavellas: 2.0

Schwegler: 1.5
Köhler: 2.5

Ochs: 2.5
Caio: 3.5
Altintop: 3.0

Gekas: 1.5

Mandžukic: 23^42
#
norwegerr schrieb:
Beim Gegentor hat Oka mMn ÜBERHAUPT keine Schuld. Das ist einfach eine sensationell gute Flanke!

Ansonsten schließe ich mich gern an, Oka einfach überragend, 1 mit ***!

Selbst wenn er Schuld HÄTTE, die Parade bei Diegos Schuss (an den Pfosten) macht alles wett! WELTKLASSE!
#
Mik schrieb:
Selbst wenn er Schuld HÄTTE, die Parade bei Diegos Schuss (an den Pfosten) macht alles wett! WELTKLASSE!

So siehts aus!      
#
Gutes Spiel in der ersten Hälfte und verdiente 2:0-Führung. Dann einen Gang zurückgeschaltet und nur noch das Nötigste gemacht. Wolfsburg kam dadurch mehr auf. Am Ende aber ein ungefährdeter Sieg.
Auffällig heute, dass wir verhältnismäßig wenig Ballkontakte hatten und in der Mitte wenige Zweikämpfe gewannen. Andererseits verhinderte ein gutes Stellungsspiel und gutes taktisches Verhalten der ganzen Mannschaft, dass Wolfsburg richtig ins Spiel kam.
Letzte Woche hatten wir eher Glück, heute war das trotz geringerer Spielanteile ziemlich souverän.

Nikolov 1: Wenn er gefordert wurde war er heute da. Starke Reaktionen. Der Diego-Schuss wäre drin gewesen. Am Gegentor machtlos.
Jung 2,5: Solides Spiel. Einige Male mit vorne, Pech kurz vor Schluss als er frei vor dem Tor den Ball nicht im Netz unterbrachte. Ließ sich vor dem Gegentor überlaufen, stand da aber auch gegen zwei Gegenspieler, also kein wirklicher Fehler.
Russ 2,5: Russ und Franz hatten heute Schwerstarbeit zu verrichten gegen Dzeko, Grafite und Diego, der auch immer wieder gefährlich vor dem Strafraum auftauchte. In der letzten halben Stunde gab es die eine oder andere gefährliche Situation. Ansonsten hatten sie ihre Gegenspieler im Griff.
Franz 2: Siehe Russ. Erschien mir ansonsten heute wieder einen Tick stärker als Russ. Holte den Elfer raus.
Tzavellas 2,5: Eigentlich solide bis gute Partie mit der Unaufmerksamkeit beim Gegentor. Anfangs zu oft den Ball weggeschlagen. Dann wieder mit gefährlichen Standards. Gelungene Tacklings wechselten mit unnötigen Ballverlusten.
Köhler 2: Insgesamt ein gutes Spiel. Zum Teil unglücklich in den Zweikämpfen, aber stark wenn er am Ball war.
Schwegler 1,5: Hatte Anlaufschwierigkeiten, dann aber mit der entscheidende Ablage auf Gekas. Wurde dann stärker. Schönes Tor aus 30 Metern. Wieder mit den entscheidenden Aktionen.
Ochs 2,5: Besser als zuletzt. Wieder agiler und sehr engagiert, auch wenn nicht alles gelang. Der letzte Tick fehlt noch.
Caio 3,5: Machte sein Ding. Hatte zwei, drei auffällige Szenen, vor allem sein schöner Freistoß. Auch in der Defensive dabei. Solide Partie ohne große Aufreger. Fiel in der zweiten Hälfte etwas ab, vor allem in den letzten 20 Minuten. Da wäre ein füherer Wechsel gut gewesen. Bis zur 70. wär's ne 3 gewesen.
Altintop 3: Auch mehr der Arbeiter als der Glänzer. Half aber defensiv gut mit.
Gekas 1,5: Was soll man noch sagen? Tormaschine. Grieche mit eingebauter Torgarantie. Strafraumgespenst. Heute gar mit einem "Fernschuss". Trifft wie er will. Wieder mal einer der Matchwinner. Brauchte auch ein bisschen, um ins Spiel zu finden. Macht dann aus dem Nichts das 1:0. Auch den Elfer verwandelt.
Fenin (-): Konnte noch in zwei, drei Aktionen auf sich aufmerksam machen.
Amanatidis (-): Einmal am Ball. Das gut gelöst, aber natürlich viel zu kurz drin. Ihn hätte man ruhig mal in der 70. für Caio bringen können, Altintop dafür in die Mitte ziehen.
Vasoski (-): Holte sich noch Gelb ab.
#
Nikolov 1,5
Jung 2,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Ochs 3,5
Schwegler 2,0
Köhler 3,5
Altintop 3,5
Caio 5,0
Gekas 1,5
#
Allen ne 2 für ne 1 war Golfsburg zu schlecht
#
Oka: 2+ Beim Gegentor stand er leider schlecht, ansonsten mit einer sehr starken Vorstellung. Klasse.

Jung: 2- In der Schlussphase ging es bei den Wolfsburgern dann doch das ein oder andere mal über seine Seite, da war zu viel Platz. In den Zweikämpfen dafür aber sehr stark, insbesondere im ersten Abschnitt ein paar mal gegen Dzeko. Auch offensiv wieder gut harmoniert mit Ochs. Das Tor hätte er auch mal machen können.

Franz: 2 Zwar wieder mal mit recht viel Theatralik, aber auch mit ganz starker Leistung. Stellte Grafite völlig kalt, holte einen Elfer raus und schaltete sich einmal sogar mit einem tollen Dribbling mit nach vorn ein.  ,-)

Russ: 2- Ähnlich stark wie Franz, wenn auch etwas unauffälliger. Wäre ja schön, wenn er die Leistung auch in den nächsten Spielen bestätigen würde.

Tzavellas: 3+ Einen Bock gleich zu Beginn des Spiels, der allerdings nicht bestraft wurde. Ansonsten defensiv bis zur Schlussphase relativ sicher und mit klasse Standards. Ansonsten wieder insbesondere im ersten Abschnitt mit ein paar zu vielen sinnlos nach vorn gedroschenen Bällen. Das Plus für die sehr geile Szene, als er sich gegen gefühlte 11 Wolfsburger am eigenen Sechzehner bis zur Außenlinie durchsetzte und noch den Einwurf herausholte.

Schwegler: 1- Im ersten Abschnitt fand ich ihn spielerisch nicht so gut, da trabte er teils ein wenig nebenher. Im zweiten Abschnitt dann wieder richtig stark, offensiv wie defensiv. Dazu ein Traumtor und ein Assist.

Köhler: 2- War einige male falsch positioniert, da rückte er zu oft nach außen wodurch die Mitte frei wurde. Ansonsten aber mit einer tollen Leistung. Eroberte einige Bälle indem er sehr gut atizipierte, behauptete sie gut und spielte sie dann klug weiter.

Ochs: 3+ Nicht überragend, aber trotzdem mit einer guten Leistung. Einmal, wie schon erwähnt wurde, zu überhastet im Abschluss. Hätte Jung im zweiten Abschnitt etwas öfter absichern müssen.

Altintop: 4 Kein gutes Spiel, defensiv half er zwar wie gewohnt viel und gut mit aus, aber offensiv lief bei ihm heute sehr wenig zusammen. Lief beim Elfer zu früh rein; gut, dass nicht abgefiffen worden ist.

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.

Gekas: 2 Toll, als er sich einmal über links kommend durchsetzte und dann Caio (oder Fenin?) freispielte. Ansonsten, wieder zwei Buden, wenn auch der Elfer doch recht glücklich war.

Fenin: Das sah sehr ordentlich aus.
Nächste Woche gern mal von Anfang an.
#
Nikolov 1
Jung 2
Franz 2
Russ 2,5
Tzavellas 2,5
Ochs 2,5
Schwegler 1,5
Köhler 2,0
Altintop 4
Caio 4
Gekas 1,5
#
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.

Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!    
#
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  

Das glaube ich nicht!  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Das glaube ich nicht!    

Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.
#
Nikolov  1
Jung     2.5
Russ     2.5
Franz    2.5
Tsavellas2.5
Köhler   3
Ochs     2.5
Schwegler1.5
Caio     3.5
Altintop 3.5
Gekas    1
#
Oka: 1-
Wolfburgs spielte klasse auf und fand seinen Meister: Oka!

Jung: 2
Vorne, hinten, überall. Überall gut. Gut.

Russ: 2-
Starke Gegenspieler und stark gegen gehalten.

Franz: 2+
Wie Russ, Tick besser sogar, da dominant aufgetreten. Plus Elfmeter rausgeholt.

Schorsch: 2+
Meine Fresse, was hab ich mir Sorgen gemacht, er könnte zu langsam sein?!?!?
Zweikampfführung vermutlich besser als Soto seinerzeit. Dazu diese magischen Standards. Geil.
Und immer mim Kaugummi im Mund: wie lässig kann man eg. sein?

Schwegler: 1
Vorlage, Tor, defensiv ne Bombe. Spiel angetrieben. BÄÄÄM

Köhler: 2+
Defensiv unglaublich stark.

Caio: 3
Vollwertiges Mitglied einer siegreichen Truppe. In der Defensive immer vor dem Ball, ballsicher, aber leider ohne Bude geblieben.

Halil: 3
Ohne Highlights. Aber mit viel, viel Laufarbeit und wie gewohnt ballsicher.

Ochs: 3+
Wie gewohnt bissig und laufstark. Half -eigentlich auch wie immer- viel in der Defensive aus.
Nur eben ohne großartigen Aktionen in der Offensive.

Gekas: 1-
Business as usual.

Skibbe: 1
Es macht einfach Bock zuzuschauen. Schwegler, Gekas und ja, eigentlich auch Altintop sind Volltreffer.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Man hat Bauchschmerzen vor dem Spiel, geht jubelnd, siegumtrunken nach Hause, das ist unglaublich.
Ich will jetzt schon nicht wissen, wen Skibbe für die nächste Saison auf dem Zettel hat.

Fenin:
Absolutes Sonderlob. Macht einen sehr motivierten Eindruck und empfiehlt sich stetig für mehr Spielzeit!
#
Nikolov  1 Bester Alder! Unglaublich was der heute alles rausgeholt hat. Er hat uns heute den Sieg gerettet! Das war heute eine weltklasse Leistungen ohne Unsicherheiten!
Wahnsinn, wie er heute gehalten hat.
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 3,5 Licht und Schatten. Tolle Freistöße. Leider zu oft Flanken ins Nirvana.
Köhler 3,5
Schwegler 2 Gutes Spiel! Kommt in Form. Geiles Tor und ein Assist.
Ochs 3
Altintop 4 zu wenig Akzente nach vorne. Nach hinten gut. Reicht mir so aber nicht.
Caio 4 Siehe Altintop. Nach hinten ok. Taktisch ok. Keine Schwäche mehr! Nach vorne fehlt mir da noch so einiges! Das kann er viel besser, auch wenn er immer Torgefahr ausstrahlt. Ein Tor muss er machen! Nach drei ordentlichen Spielen mal ein etwas schwächeres.
Gekas 1,5 Der Mann ist eine Granate! Schießt wieder 2 Tore und legt Caio sehr schön auf! Der Mann ist unersetzlich.

Fazit: Die Mannschaft funktioniert. In vielen entscheidenen Situationen haben wir das Glück auf unserer Seite. Jeder bringt seine Stärken mit ein und insgesamt sind wir so ziemlich unberechenbar. Platz 3 was will man mehr!

Teilen