>

Noten gegen Golfsburg

#
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen. Mir ist ein Caio der mal was riskiert (dann aber auch mal hängen bleibt) viel lieber, als jemand der sich fast 90 Min. versteckt. Klar, wenn man nichts versucht kann man auch keine Fehler machen, aber dann gewinnt man auch keine Spiele.

Nikolov: 1.5
Jung: 2.0
Franz: 2.5
Russ: 2.5
Tzavellas: 2.5
Schwegler: 1.5
Köhler: 3.5
Ochs: 2.5
Caio: 3.5
Altintop: 3.0
Gekas: 1.5

du hast schon gesehen das Köhler viele Bälle abgelaufen hat und direkt angriffe eingeleitet hat indem er den Ball zum Schorsch geschoben hat ? Du hast schon gesehen das Caio einige Stockfehler drin hatte und ehrlich gesagt teilweise dem Spiel nicht folgen konnte ?

Und motivation bzw der Versuch in die Stammelf zu kommen sollte anders aussehen ... siehe Fenin ... der beisst und frisst gras.
#
sCarecrow schrieb:
Sportalnoten:

Oka: 2
Jung: 3
Russ: 3
Franz: 2
Schorsch: 4
Schwegler: 2,5
Köhler: 3,5
Caio: 3,5
Halil: 4
Ochs: 3
Gekas: 2,5

oh weia.
#
Langsam habe ich das Gefühl, dass es in diesem Forum nur darum geht, dass man seinen Liebling hochleben lässt und andere Spieler( egal wie sie spielen ) niedermacht.
Freut euch doch einfach darüber, dass wir gewonnen haben und sucht nicht in den Krümmeln.
Jeder Spieler hat heute seine Aufgabe erfüllt. Deshalb haben wir gewonnen.
Ich kritisiere auch P. Schwegler nicht, dass er mehrmals den Ball am eigenen Strafraum verdaddelt hat und uns somit in unserer Vorwärtsbewegung in der Defensive in Bedrängnis gebracht hat.
Wie gesagt, heute haben ALLE 14 Mann + Betreuer das Spiel gewonnen.
#
Es ist wirklich unglaublich. Wir sind in dieser Saison spielerisch unglaublich gut, meistens machen wir das Spiel....sowas haben wir seit ueber 15 Jahren in Frankfurt nicht mehr gesehen. Und ihr macht euch hier an wegen einzelnen Spielern. Fuer mich liest sich das wie das Forum von den Bayern. Schaemt euch!
#
Nikolov: 1 - Die hat er sich heute aber sowas von verdient.
Jung: 2,5
Franz: 2,5
Tzavellas: 2,5
Schwegler: 1
Köhler: 2,5 - Ist das seine Position?Hier sollte man andere Maßstäbe ansetzen als wenn er Linksaußen spielt. Sollte wohl jedem klar sein daß er nicht den Chris machen kann.
Ochs: 2,5
Caio: 3 - Hat halt oft genug einfach nur Pech. Schießt er ein Tor oder gibt einen super Assisst kriegt er seine 3en, passierts nicht hagelts Kritik³...Objektiv gesehen war er heute natürlich nicht stärker also seine Nebenleute aber genauso gut wie..
Altintop: 3
Gekas: 1

Fenin -
Amanatidis -
Vasoski - In der 93er Minute eingewechselt werden und gleich mal Gelb sehen. Das scheint doch fast der alte Aleks zu sein =)
#
Cyrillar schrieb:
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen. Mir ist ein Caio der mal was riskiert (dann aber auch mal hängen bleibt) viel lieber, als jemand der sich fast 90 Min. versteckt. Klar, wenn man nichts versucht kann man auch keine Fehler machen, aber dann gewinnt man auch keine Spiele.

Nikolov: 1.5
Jung: 2.0
Franz: 2.5
Tzavellas: 2.5
Schwegler: 1.5
Köhler: 3.5
Ochs: 2.5
Caio: 3.5
Altintop: 3.0
Gekas: 1.5

du hast schon gesehen das Köhler viele Bälle abgelaufen hat und direkt angriffe eingeleitet hat indem er den Ball zum Schorsch geschoben hat ? Du hast schon gesehen das Caio einige Stockfehler drin hatte und ehrlich gesagt teilweise dem Spiel nicht folgen konnte ?

Und motivation bzw der Versuch in die Stammelf zu kommen sollte anders aussehen ... siehe Fenin ... der beisst und frisst gras.

Ich hab von Köhler hauptsächlich in Erinnerung, dass er den Ball stoppt und dann auf seinem Mitspieler 4-5 Meter hinter ihm schiebt. Caio ein guter Freistoß und eine Chance kurz vor Ende, die war sogar vom Köhler aufgelegt oder? Ansonsten beide gut nach hinten gearbeitet (für ihre Verhältnisse).
Wie gesagt, ich rechne es Caio positiv an, dass er einfach mal was probiert und riskiert und nicht nur versucht den sicheren Pass nach hinten über 5 Meter zu schieben.
Von daher setzt ich die Leistung der beiden heute gleich.
#
Nostradamus schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  

Das glaube ich nicht!    

Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.

Ich hoffe, dass endlich der letzte Hohlroller und Vollpfosten mal auf die Idee kommt, dass wir vielleicht auch momentan so erfolgreich spielen, weil Caio mitspielt ?!

Ihr ganzen Caio-Basher seid echt nur noch kleine Miesepeter, mehr nicht.

P.S. Stimmt, Caio gehörte heute in einer guten Mannschaft nicht zu den Besten. Ich bleibe aber dabei, die Mannschaft spielt nicht trotz Caio so erfolgreich, sondern gerade wegen Caio.

Als einer der größten Miesepeter und alles-schlecht-Redner in diesem Forum sollest gerade Du die Füße stillhalten.
#
Nikolov  1,5 Super Leistung. Mehrfach stark gehalten. Wenn keine hohen Bälle kommen ist er diese Saison super

Jung 3 Wird mir hier ehrlich gesagt ein bißchen zu sehr gehypt. Ich finde bei ihm teilweise das, was Tzavellas oft vorgeworfen wurde, stark nach vorne aber mit Unsicherheiten hinten. So kommen die meisten Angriffe der Gegner meist über Jung´s Seite. Auch heute fällt wieder ein Tor nach ner Flanke über seine Seite, wobei er vorher das entscheidende Kopfballduell verliert. Muss zu dem eigentlich die Chance zum 4:1 machen. Trotzdem ist er natürlich ein bärenstarker Spieler, der unverzichtbar für uns ist.

Franz 2,5 Mir sind keine Fehler aufgefallen. Zudem nen Elfer rausgeholt.

Russ 2,5 Auch sicher heute

Tzavellas 2,5 Bombig in den Zweikämpfen und brachte oft den Fuss noch irgendwie dazwischen. Zudem wahnsinns Standarts, wobei es etwas schade ist, dass seine Serie gerissen ist, bei jedem Pflichtsieg an einem Tor beteiligt zu sein. Beim Gegentor vielleicht etwas unaufmerksam. Pech beim Pfostenschuss.

Köhler 2,5 Nach meinem Empfinden sein bestes Spiel auf der 6.

Schwegler 1 Super Spiel von ihm. Ein Wahnsinnstor. Für mich bester Frankfurter

Ochs 2,5 Viel betrieb, viel unterwegs. Gute Leistung. Toller Pass auf Jung.

Altintop 3,5 Sehr unauffällig, aber eigentlich immer Ballsicher. Half nach hinten gut mit.

Caio 3,5 hmmm... Spielt irgendwie mehr wie ein Stürmer, der nur auffällt, wenn er ne Torchance hat. Von dem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich ein bißchen mehr, dass er die Mitspieler in Szene setzt, aber das kommt bei ihm zu wenig. Da er dann heute noch Pech im Abschluss hat, reicht es leider nicht für ne bessere Note.

Gekas 1,5 Ein Wahnsinnsspieler. Den 0,5 Abzug zur glatten 1 gibt es nur, weil ich mich ein paar mal geärgert habe, wenn er nicht auf mich hört, wenn ich rufe dass er aus dem Abseits rausholt und weil der Elfmeter nicht so stark geschossen war wie zuletzt. Jammern auf hohem Niveau. Randbemerkung: Der letzte Eintracht Stürmer der mehr Saisontore als Gekas hatte, war Amanatidis in der Saison 05/06. Über eine ganze Saison wohlgemerkt und wir haben Spieltag 11!!!

Skibbe: Keine Note nur ne Anmerkung. Seine Einwechslungspolitik mag ich persönlich immer noch nicht. Wenn man nach ner Stunde mit 3:0 führt, kann man auch schonmal Spielern wie Fenin, Kittel, Amanatidis, Clark und so weiter Gelegenheit geben sich zu zeigen. Aber er hat halt ne andere Philosophie. Taktische Wechsel scheinen ihm fremd, er wechselt keinen defensiven Spieler oder einen Konterstarken Spieler bei Führung ein und er gibt nicht einen 6er für nen weiteren offensiven bei Rückstand auf. Bei ihm Spielen die besten Elf Spieler so lange wie möglich, am besten 90 Minuten. Das habe ich so eigentlich noch nie bei einem unserer Trainer oder überhaupt bei einem Trainer gesehen. Ich wette unsere Einwechselspieler haben mit Abstand am wenigste Spielzeit der Liga. Das kann bei Misserfolg gefährlich sein, da es die Ersatzspieler nicht gerade bei Laune hällt. Im Moment gibt ihm aber natürlich der Erfolg absolut recht und es gibt im Grunde nix zu kritisieren, so dass er den Weg auch ruhig weiter bestreiten soll.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jung 3 Wird mir hier ehrlich gesagt ein bißchen zu sehr gehypt. Ich finde bei ihm teilweise das, was Tzavellas oft vorgeworfen wurde, stark nach vorne aber mit Unsicherheiten hinten. So kommen die meisten Angriffe der Gegner meist über Jung´s Seite. Auch heute fällt wieder ein Tor nach ner Flanke über seine Seite, wobei er vorher das entscheidende Kopfballduell verliert. Muss zu dem eigentlich die Chance zum 4:1 machen. Trotzdem ist er natürlich ein bärenstarker Spieler, der unverzichtbar für uns ist.  

Was soll er beim Gegentor machen? Ochs kam nicht rechtzeitig zurück und so war es eine 2 vs. 1 Situation.
Jung hat mir heute richtig gut gefallen. Er wirkt deutlich stabiler als zu Beginn dieser Saison.
#
Es gibt gar keinen Grund, einzelne Spieler hochleben zu lassen oder niederzumachen. Herausragend sind eigentlich nur Gekas, der mit seinen Toren unbestrittenen Anteil hat Chris (hoffentlich bald wieder) und seit kurzem wieder Schwegler. In einigen Spielen auch Oka.

Die anderen spielen ihren Fußball, verhalten sich taktisch korrekt. Skibbe ist zu nennen. Er hat das Team weiterentwickelt, die Basis, die der verhasste Funkel gelegt hat.

Mir wird hier zu sehr schwarz-weiß gemalt. Das sollte man sich abgewöhnen. Vielleicht liegt's an dem Lied, das immer angestimmt wird... Auch wenn's ein super Song ist. Aber Spaß beiseite. Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.

Immerhin: das Gute ist doch, dass aus all den Einzelmeinungen, im Durchschnitt eine brauchbare Gesamteinschätzung wird. Nur sollte man dann nicht versuchen, andere in ihrer Meinung zu beeinflussen. Auch wenn's schön wäre, wenn jeder wenigstens 2-3 Stichpunkte zu jeder Note schreibt.
#
sCarecrow schrieb:
Sportalnoten:

Die spinnen... Was muss Gekas denn noch machen? Franz bester Spieler? Die sind doch besoffen.
#
JJ_79 schrieb:
Will keiner?? Dann fang ich mal an. Vorneweg ein super Spiel unserer Eintracht, bin hin und weg!

Nikolov: 1 Super Paraden, gerade als es brenzlich wurde ein Fels der Ruhe in der Brandung, beim Gegentor ohne Chancen für mich heute der 2. Beste.

Jung: 2 Starke Partie hinten sicher und mit Zug nach forne, weiter so.

Franz: 2 Sehr sicher heute holt den Elfmeter raus und haut dazwischen wenn es nötig ist.

Russ: 2,5 Auch sehr sicher heute mit gutem Aufbauspiel.

Tzavellas: 2,5 Gutes Spiel aber nicht so sicher wie die Anderen. Wieder Bombenstandards heute, deswegen die 2,5 und keine 3.

Köhler: 2,5 Hat heute ein gutes Spiel gemacht, gute Pässe wenig Fehler.

Schwegler: 1 Für mich heute der beste Mann auf dem Platz, Traumtor immer präsent, atemberaubend. Nach Pauli nochmal ne Steigerung.

Ochs: 2,5 Gutes Spiel heute, nette Flanken, bissig, besser als gegen Pauli.

Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.

Altintop: 3 Ziemlich unauffällig aber hier und da ein paar sehr gute Aktionen.

Gekas: 2 Ein Tor+Elmeter schwer zu Bewerten vielleicht sogar ne 1,5 da man von einem Stürmer nicht mehr erwarten kann.

Fenin: 2,5 Sehr bemüht, gute Aktionen, Pech beim Abschluss.

Amanatidis, Vasoski: Zu spät gekommen.

Skibbe: 1,5 Team super eingestellt das - gibt's wieder da er zu spät wechselt, aber er ist der Trainer und der Erfolg gibt Ihm recht.

Noch was zu Golfsburg: Für mich die Unsympathen der Liga, erstmal keine Fans und dann so Spieler wie Diego und Mandzukic (den ich noch schlimmer finde als Diego).

Danke - damit hast Du als erster eigentlich alles gesagt. Sehe ich absolut genauso.  
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sportalnoten:

Die spinnen... Was muss Gekas denn noch machen? Franz bester Spieler? Die sind doch besoffen.

Schorsch ne 4. Die haben wirklich gewürfelt..  
#
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was soll er beim Gegentor machen? Ochs kam nicht rechtzeitig zurück und so war es eine 2 vs. 1 Situation.
Jung hat mir heute richtig gut gefallen. Er wirkt deutlich stabiler als zu Beginn dieser Saison.

Der Ball ist bevor er beim Gegenspieler landet lange in der Luft. Vielleicht täuscht mich da die Kamera, aber ich meine er hätte den bei besserem Stellungsspiel abfangen können. Will ihn aber nicht schlecht machen und er ist wie Du sagst klar stabiler als am Anfang der Saison. Defensiv fand ich ihn aber heute einen Funken schwächer als die anderen Abwehrspieler. Trotzdem ein ordentliches Spiel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht verwechselst du da was - an einen verlorenen Kopfball kann ich mich nicht erinnern. Jung wurde hinterlaufen und stand plötzlich zwischen zwei Gegenspielern, da Ochs nicht rechtzeitig zurückkam. Da konnte er gar nichts machen.

Und die Chance - die kann, muss er aber nicht machen. Und sie kam auch nur deshalb zustande, weil Jung im Spurt über das gesamte Feld zog.

Gerade so etwas haben wir nun viele Jahre vermissen müssen. Umso schöner ist es, es jetzt durch Jung zu erleben.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sportalnoten:

Die Sportal-Noten kann ich nicht mehr ernst nehmen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Ball ist bevor er beim Gegenspieler landet lange in der Luft. Vielleicht täuscht mich da die Kamera, aber ich meine er hätte den bei besserem Stellungsspiel abfangen können. Will ihn aber nicht schlecht machen und er ist wie Du sagst klar stabiler als am Anfang der Saison. Defensiv fand ich ihn aber heute einen Funken schwächer als die anderen Abwehrspieler. Trotzdem ein ordentliches Spiel.

Tzavellas muss man beim Gegentor auch in die Pflicht nehmen.
Was soll's - die Mannschaft hat nun endlich das nötige Glück, das zu Beginn der Saison gefehlt hat. Man muss dem ganzen Team ein Kompliment aussprechen!
#
Ein tolles Ergebnis mit berauschendem Offensivfußball, aber leider mit einer Schwächephase von Minute 66 bis zum Abpfiff. In dieser Zeit hätte das ganze Spiel noch kippen können, auch wenn wir Konterchancen hatten, hier zeigte sich dann aber doch, dass die Jungs irgendwann müde werden, wenn man jede Woche 100-105 % für einen BuLi-Sieg geben muss! Die 66 Minuten zuvor waren aber eine beeindruckende Vorstellung der neuen Stärke des Teams!

Nikolov - Note 1 - Wie die sportal Leute auf eine 2 kommen ist mir fraglich. Mehr geht nicht, das war sensationell, die Paraden waren spitzenklasse.

Jung - Note 3 - Defensiv solide, hatte in einer Szene Glück, dass sein Ausflug nach vorne, als er die Torchance hatte, dann nicht im Gegenzug zum Gegentor wurde. Ansonsten war unsere rechte Seite heute nicht so dominant wie gewohnt!

Franz - Note 3 - Ging keinem Zweikampf aus dem Weg und holte dann auch noch den Elfmeter, den man geben musste, raus. Beherrschte sich trotz hitziger Duelle und blieb wieder ohne Verwarnung!

Russ - Note 3 - Mir gefiel sein Aufbauspiel und auch er war ein Garant dafür, dass sich die Offensive der Wölfe nicht so entfalten konnte, wie man es befürchtet hat.

Tzavellas - Note 3,5 - Wieder einmal mit starken Standards und heute klatschte sein Freistoß in der letzten Minute leider nur an den Pfosten. Defensiv wackelte er aber ein paar mal und seine Diagonalbälle sind zeitweise ein Ärgernis. Wenn sie aber ankommen versprechen sie viel Gefahr!

Schwegler - Note 2 - Wird wöchentlich stärker und sein Tor war Sahne. Hat sich toll entwickelt, ist der Leader im Mittelfeld und unersetzlich geworden! Bitte Vertrag verlängern....

Köhler - Note 2,5 - Bildete mit Schwegler ein tolles Tandem. Ballsicher, guter Umschaltspieler! Löst viele Situationen spielerisch und ist ein unangenehmer Gegenspieler für den Gegner.

Ochs - Note 3 - Wie immer unermüdlich am rackern. Bestätigt sich seine gute Saison und hatte wieder einige schöne Aktionen mit Jung, wobei die rechte Seite heute nicht so stark war wie gewohnt.

Caio - Note 4 - In der 1. Halbzeit war das noch gut und sein Freistoß gefährlich. In der 2. Halbzeit war i.m.A. mit Abstand der Schwächste Adler auf dem Platz und half uns auch bei den Kontern nicht weiter. Nach 60 Minuten wirkte er richtig müde und ausgelaugt, bemühte sich aber trotzdem so weit die Beine ihn trugen.

Altintop - Note 4 - Wirkte überspielt, immerhin leitete seine Flanke das 1-0 mit ein. Ansonsten aber in vielen Aktionen unglücklich und fahrig.

Gekas - Note 1 - Zwei Tore und dazu wieder unheimlich viel gelaufen. Der rennt jedem Ball nach und rennt die Wege, die man machen muss, setzt die Abwehr und Torwart immer wieder unter Druck. Ich glaube die bekommen langsam alle Alpträume!

Die Einwechsler o.N.
#
Nikolov 2
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 2,5
Schwegler 3
Köhler 3
Ochs 3
Caio 4
Altintop 3,5
Gekas 2

->Fenin -
->Ama - genialer Pass nachdem er 20 Sekunden auf dem Platz stand
->Vasi -

VW:

Benaglio 4
Pekarik 4
Kjaer 4
Barzagli 5
Schäfer 4,5
Josue 4
Riether 4
Dejagah 4
Diego 4,5
Dzeko 5
Grafite 5

-> Mandzukic, laut kicker-Maßstäben müssten Sie ihm eine 6 wegen Unsportlichkeit geben. Hat auch nix gerissen. 6.
-> Madlung 4
-> Kahlenberg -
#
Nikolov 2,0
Jung 3
Franz 2
Russ 2,5
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 3
Ochs 2,5
Altintop 3