>

Noten gegen Golfsburg

#
Nikolov 1,5
Jung 2
Franz 2
Russ 2,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 2
Köhler 3
Ochs 2,5
Altintop 3
Caio 3,5
Gekas 1,5
#
Nostradamus schrieb:
B-W-X schrieb:
Wenn Caio so schlecht gespielt hat, wieso wurde er dann nicht früher ausgewechselt?





Weil Skibbe doof ist und sowieso keine Ahnung hat ...    


Musst dich nicht wundern wenn du den Satz gefühlte 300 mal um die Ohren gehauen bekommst demnächst. Bei deiner Meckerfrequenz ziemlich dämlich jetzt hier so den Dicken raushängen zu lassen.
#
Korrigiere Schweglers Note auf eine 2,5.
#
dk2004 schrieb:
Korrigiere Schweglers Note auf eine 2,5.


erklär mir mal die note von benaglio
#
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
B-W-X schrieb:
Wenn Caio so schlecht gespielt hat, wieso wurde er dann nicht früher ausgewechselt?





Weil Skibbe doof ist und sowieso keine Ahnung hat ...    


Musst dich nicht wundern wenn du den Satz gefühlte 300 mal um die Ohren gehauen bekommst demnächst. Bei deiner Meckerfrequenz ziemlich dämlich jetzt hier so den Dicken raushängen zu lassen.


Also war letzt Saison Teber auch oft toll, obwohl er hier schlechte Noten bekommen hat? Schließlich hat Skibbe ihn oft durchspielen lassen. Sorry B-W-X und Nostradamus aber mit dieser Argumenation wird man unter Skibbe ja quasi gar keinen Spieler kritisieren können, weil er fast nie einen Spieler früh auswechselt. Und dann können wir uns auch einen Spielerbewertungsfred wie diesen hier komplett schenken.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.


Das war auch mein Gedanke.
#
Ich versuchs mal so:
unser Tw: als gütiger Vater mit ruhe die Rasselbande vor ihm im Griff
Abwehr.:richten sich gegenseitig auf und wachsen an ihren Mitspielern und Aufgaben
Mittelfeld und Sturm . immer bemüht das optimale aus sich rauszuholen ansonsten wie die Musketiere Einer für alle alle für einen.

Gekas. Götter werden nicht benotet  
Skibbe : siehe oben  
Danke Eintracht das ich sowas noch erleben darf. Wohin der Weg führt? keine Ahnung Einfach nur den Moment geniessen
#
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen.  


Köhler hat Ende der 2. Halbzeit zum Beispiel eine gute Vorlage gegeben, die Caio leider nicht verwertet hat. Auch davor hatte er 1-2 schöne Pässe in die Spitze gespielt. Vielleicht ist er heute nicht ständig besonders aufgefallen, aber er läuft enorm viel, steht oft richtig und so weiter. Auf jeden Fall eine sehr ordentliche Leistung auf einer für ihn nicht gewohnten Position. Wie so oft.
#
Aus BLÖD-Online:
16 Punkte aus den letzten 6 Spielen – Frankfurt (jetzt Dritter) jagt das Spitzen-Duo! Dank Theofanis Gekas! Der Griechen-Star erzielt gegen Wolfsburg seinen fünften Doppelpack im 11. Saison-Spiel, führt die Torjäger-Liste jetzt mit insgesamt 11 Treffern souverän an. Erst ein scharfer Flachschuss aus 16 Metern, dann ein gewohnt sicherer Elfer. Zwischendurch bejubeln Frankfurts Fans ein Traum-Tor von Mittelfeld-Star Schwegler, der aus 25 Metern genau ins Eck trifft. Wolfsburg kann durch Dejagah nur noch verkürzen, stürzt in der Tabelle weiter ab.

#
Nikolov: 1
Jung: 2
Franz: 3
Russ: 3+
Tzavellas: 1
Köhler: 2
Schwegler: 2
Ochs: 1
Caio: 3-
Altintop: 2+
Gekas: 1
#
complice schrieb:
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen.  


Köhler hat Ende der 2. Halbzeit zum Beispiel eine gute Vorlage gegeben, die Caio leider nicht verwertet hat. Auch davor hatte er 1-2 schöne Pässe in die Spitze gespielt. Vielleicht ist er heute nicht ständig besonders aufgefallen, aber er läuft enorm viel, steht oft richtig und so weiter. Auf jeden Fall eine sehr ordentliche Leistung auf einer für ihn nicht gewohnten Position. Wie so oft.


Also ich habe Köhler auch sehr stark gesehen und besonders hoch sollte man ihm anrechnen, dass es eigentlich garnicht seine Position ist und ich finde das hat man heute nicht gemerkt respekt !
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.


Das war auch mein Gedanke.  


Ihr habt auch beide Funkel für den größten Fussballlehrer aller Zeiten gehalten...
#
Tut mir, allen und euch einen Gefallen und pisst euch mal nicht weiter an. Ich finde heute abend ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
#
#
Also ich finde das extrem Peinlich
#
singender_hesse schrieb:
Nikolov 2
klasse spiel, aber das tor war vermeidbar.
ist eben seine bekannte schwaeche. ansonsten tolles spiel.

Jung 2-
nach vorne 2, nach hinten passte es aber nicht immer.

Franz 2
hinten fast perfekt, elfer geholt.

Russ 2-
auch er gut, hat aber keinen elfer geholt.

Tzavellas 2-
auch er war heute gut.

Köhler 3
unauffaellig aber solide.

Schwegler 1
absolutes topspiel.
geordnet, abgeraeumt, tor gemacht.
mehr kann man nicht verlangen.
spielt wie ein alter hase.

Ochs 3
einsatz und wille war da, aber es gelang heute nicht so viel.

Caio 4
kein meier-ersatz.
tolle freistoesse, sonst nicht viel.

Altintop 3
viel einsatz, auch wenn nicht alles gelang.
im spiel ohne ball stark.

Gekas 1
wieder 2 tore.
job mit auszeichnung erledigt.


Aber nicht von Oka  
#
-Graf_fitti- schrieb:
complice schrieb:
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen.  


Köhler hat Ende der 2. Halbzeit zum Beispiel eine gute Vorlage gegeben, die Caio leider nicht verwertet hat. Auch davor hatte er 1-2 schöne Pässe in die Spitze gespielt. Vielleicht ist er heute nicht ständig besonders aufgefallen, aber er läuft enorm viel, steht oft richtig und so weiter. Auf jeden Fall eine sehr ordentliche Leistung auf einer für ihn nicht gewohnten Position. Wie so oft.


Also ich habe Köhler auch sehr stark gesehen und besonders hoch sollte man ihm anrechnen, dass es eigentlich garnicht seine Position ist und ich finde das hat man heute nicht gemerkt respekt !


Ich fand Köhler ebenfalls überraschend stark. Letzte Woche hatte ich noch gesagt: bitte nie wieder auf dieser Position. Aber ich muss mich revidieren... Das war heute noch nicht alles Gold, aber so wie er es heute gemacht hat sehe ich erstmal keinen anderen auf dieser Position solange Chris nicht zurück ist.
#
Anstatt sich zu freuen, gibt es immer wieder Stress hier unter den Fans.
Ich kann nicht verstehen, wie man nach diesem Sieg und vor allem nach der Art und Weise, wie die Eintracht spielt, immer noch irgendeinen negativen Scheiss suchen muß.
#
Nikolov 1
Hat mit seinen Reaktionen das Spiel gerettet. Er strahlt Ruhe aus.

Jung 2
Ich bin weiter begeistert von der Leistung unseres Youngsters. Er traut sich was nach vorn, das Tor in HZ 2 hätte ich ihm gegönnt. Hat viele Bälle erobert hinten, unermüdlicher Einsatz.

Franz 2
Dzeko hat er gut ausgebremst heute. Toller Einsatz. Die manchmal ärgerlichen schauspielerischen Leistungen hielten sich in Grenzen.

Russ 2
Gutes Spiel heute von ihm. Habe keinen schlimmen Patzer gesehen.

Tzavellas 2-
Der Mann gefällt mir. Einsatz ohne Ende, immer setzt er nochmal nach. Gute Freistöße und Ecken. Nicht mehr wegzudenken.

Köhler 3+
Recht gutes Spiel von ihm auf ungewohnter Position, aber eher unauffällig. In HZ 2 fiel er mir mit einer schönen Vorlage auf Caio auf und 2 weiteren Päße in die Spitze. Er ist halt nicht der Grätscher hinten, aber macht das mit gutem Stellungsspiel wett.

Schwegler 1
Er ist immer da und erkämpft sich die Bälle. Wunderbares Tor! Unverzichtbar in dieser Form.

Ochs 2-
Wie immer, läuferisch und kämpferisch stark.

Caio 4-
Ich habe nicht viel Positives gesehen. Ja, er arbeitet inzwischen auch nach hinten. Aber nach vorn auch nicht so wirklich toll, ein ordentlicher Freistoß. Im Vergleich zu seinen Mitspielern fällt er klar ab für mich. Ab Minute 60 habe ich gehofft, dass er ausgewechselt wird.


Altintop 3
Ich habe nicht so viel von ihm gesehen, war unauffällig. Aber er arbeitete viel, wie immer. Mir ist jedenfalls auch nichts Negatives aufgefallen.

Gekas 1
Was soll man da noch sagen. Der Mann trifft. Das ist sein Job und den macht er mehr als gut.

Ohne Note
Fenin: Hat sich gleich gut eingefügt. Mir scheint, dass er wieder gut drauf ist.
Ama: Ich freue mich, ihn auf dem Rasen zu sehen. Gleich eine gute Szene, schöner Paß und einfach sofort präsent

Trainer:
Ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht. Da sind Spieler, die sich warm machen, die auch Spielpraxis brauchen können. Sie sind Teil der Mannschaft und müssen auch mal länger als 1- 10 Minuten was zeigen dürfen.

Fans: 1
Tolle Stimmung im Stadion!
#
complice schrieb:
Caio 4-
Ich habe nicht viel Positives gesehen. Ja, er arbeitet inzwischen auch nach hinten. Aber nach vorn auch nicht so wirklich toll, ein ordentlicher Freistoß. Im Vergleich zu seinen Mitspielern fällt er klar ab für mich. Ab Minute 60 habe ich gehofft, dass er ausgewechselt wird.




Teilen