>

Noten gegen Golfsburg

#
gizzi schrieb:
Na ja, Caio war auch kein Highlight. Die Ballverluste nerven. Da hätte man Ama früher bringen können.  


wie ich vorhin schon mal gesagt habe, wenn man sich versteckt und die Bälle nicht fordert, kann man sie auch nicht verlieren. Das macht es für mich aber nicht besser...eher das Gegenteil!
Erinnert mich ein bisschen an unsere schwächeren Spiele, wo so mancher Spieler gerne mal fast die ganze Spieldauer unter/abgetaucht ist.
Dann gabs aber immer bessere Noten als die heutigen für Caio und keine Sprüche ala "wir haben zu zehnt gespielt."
#
keydogg schrieb:
Dann gabs aber immer bessere Noten als die heutigen für Caio


Back dir doch welche..
#
B-W-X schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Oka 1 Tolle Leistung
Gekas 1 dto
Schwegler 1 dto
Rest 2
bis auf
Funkel und Meier 4,5  



Kann ich so unterschreiben!





Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...  
#
Wuschelblubb schrieb:


Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)


Vielleicht sollte man dich mal 'ranlassen.

Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...    


Funkel ist viel interessanter..
#
keydogg schrieb:
gizzi schrieb:
Na ja, Caio war auch kein Highlight. Die Ballverluste nerven. Da hätte man Ama früher bringen können.  


wie ich vorhin schon mal gesagt habe, wenn man sich versteckt und die Bälle nicht fordert, kann man sie auch nicht verlieren. Das macht es für mich aber nicht besser...eher das Gegenteil!
Erinnert mich ein bisschen an unsere schwächeren Spiele, wo so mancher Spieler gerne mal fast die ganze Spieldauer unter/abgetaucht ist.
Dann gabs aber immer bessere Noten als die heutigen für Caio und keine Sprüche ala "wir haben zu zehnt gespielt."


Bei Bundesliga.de ist unter "Analyse; Spielaktionen und Passwege" mal ne ganz interessante Seite mit Statistiken zu Pässen der Spieler und wieviele angekommen sind und bei wem. Da fällt Caio im Vergleich zu den anderen schon ab, sowohl was Anzahl, als auch Quote betrifft. Wie gesagt, er spielt mir aktuell zu sehr wie ein Stürmer, der nur bei Torchancen auffällt. Gute Pässe sind ne Seltenheit und immer nur auf Ochs und Schwegler ist auch nicht gerade kreativ.
#
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung wo man da die Messlatte setzt.
Zumal Caio heute auch soooo viel GEGEN den Ball gearbeitet hat, immer wieder VOR den Ballführenden gelaufen ist.
Also ehrlich. Vieren kann ich irgendwo verstehen, wenn man die Leistung insgesamt nicht so dolle fand.
Aber fünfen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit!


ich finde auch caio's spiel heute ohne ball (vor allem die ersten 30min) waren klasse. hat die passwege vom vfl gleich hinten zugestellt so das sie zum teil gar nicht richtig ihr spiel aufziehen konnten, und hat auch josué aus dem spiel genommen den er setzt diego in szene und der wiederum dezeko und grafite. und da dies nicht all zu oft vor kamm ist auch caios verdienst!!
#
sCarecrow schrieb:
Aber fünfen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit!


Verstehe.
Man sollte dich künftig vorher um Erlaubnis dazu bitten..
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...    


Aber nochmal gegen Funkel zu pöbeln ist sinnvoller???
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)


Vielleicht sollte man dich mal 'ranlassen.

Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...    


Funkel ist viel interessanter..


Wenn du wieder ohne jede Not FF bei den Noten rausholst, um an deinen Märtyrer zu erinnern (wieso überhaupt? keinen Spaß am Sieg heute gehabt?), dann gibts von mir nen dummen Spruch. Das wird auch künftig so bleiben. Lass die Kiste zu und gut ist.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)


Vielleicht sollte man dich mal 'ranlassen.

Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...    


Funkel ist viel interessanter..


Wenn du wieder ohne jede Not FF bei den Noten rausholst, um an deinen Märtyrer zu erinnern (wieso überhaupt? keinen Spaß am Sieg heute gehabt?), dann gibts von mir nen dummen Spruch. Das wird auch künftig so bleiben. Lass die Kiste zu und gut ist.    


Und das hat er hier wo gemacht...???
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber fünfen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit!


Verstehe.
Man sollte dich künftig vorher um Erlaubnis dazu bitten..


ne, da hast du was falsch verstanden. es ist seine meinung, deswegen auch "in meinen augen"
aber das wirst du sicher auch nicht verstehen, da wäre es sinnvoller mit nem stück brot zu reden.
#
Och Leute, 3:1 gegen Wolfsburg. Da muss man nicht ständig streiten, außer man ist auf Streit aus. Ich habe heute keinen abfallen sehen. Mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir heute wie eine Topmannschaft gespielt.
#
Man kann der Manschaft  und den Fans nur Gratulieren
es war wieder mal ein Klasse Heimspiel !
#
Pedrogranata schrieb:
keydogg schrieb:
Dann gabs aber immer bessere Noten als die heutigen für Caio


Back dir doch welche..

ach verdammt, gegen solche überzeugenden Argumente komme ich natürlich nicht an!    
#
Es war eine geschlossene-starke Mannschaftsleistung.
Die Stimmung-im Stadion trotz Regen-hervorragend.
Traumtor von Pirmin Schwegler und tolle Reaktionen von unserem Oldie Nikolov.
Jetzt weiss ich auch,warum mir die Osttribüne so gut-gefällt-ist mein persönlicher Glücksbringer,im alt ehrwürdigen *Waldstadion.*
#
Nostradamus schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  


Das glaube ich nicht!    


Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.


Ich hoffe, dass endlich der letzte Hohlroller und Vollpfosten mal auf die Idee kommt, dass wir vielleicht auch momentan so erfolgreich spielen, weil Caio mitspielt ?!

Ihr ganzen Caio-Basher seid echt nur noch kleine Miesepeter, mehr nicht.

P.S. Stimmt, Caio gehörte heute in einer guten Mannschaft nicht zu den Besten. Ich bleibe aber dabei, die Mannschaft spielt nicht trotz Caio so erfolgreich, sondern gerade wegen Caio.


..selten so gelacht, kiffen langt bei dir nicht mehr, du musst dich irgendwie noch ganz anders wegbomben, vll haste auch nur ein gesundes Auge und hälst die das andere noch zu...
#
Oka 1 Endlich kann man uneingeschränkt sagen der Rückhalt der Manschaft
Jung 2 Stark fast wie gewohnt auf rechts
Franz 3 haut sich rein wenn es brennt und ergänzt sich immer besser mit Russ
Russ 3 siehe Franz
Schorsch 2 wirklich stabiler hinten ist diese Saison die linke Seite und das ist hauptsächlich sein Verdienst
Ochs 3 kämpft wie immer, ich habe ihn aber schon besser gesehen beim Gegentor nicht rechtzeitig mit zurück gekommen so das Jung in eine Unterzahlsituation gekommen ist
Schwegler 1 ein Tor aufgelegt, ein Tor geschossen, Chef auf dem Platz bestes Spiel dieser Saison
Köhler 3 technisch und läuferisch stark, wenn er nur nicht immer mal solche Hänger hätte, wenn ich aber an Teber denke na ja ich sag nichts mehr
Altintop 3 hat mit Schorsch die linke Seite im Griff, nach vorne erwarte ich von ihm eigentlich mehr
Caio 4 verspielt seine Chance die er durch den Ausfall von Chris und Meier hat auf einen Stammplatz
Gekas 1 da kann ich da gleiche wie letzte Woche schreiben. Ein Stürmer der 2 Tore schießt......
Skibbe 1 Die Beurteilung ist nicht nur auf das Spiel gestern bezogen. Wie unter ihm die richtigen Leute geholt worden sind und wie sich die Mannschaft weiter entwickelt hat ist schon sensationell, wenn er es auch nicht mit den Auswechslungen so hat.
 
#
Nikolov: 2+
Jung: 2
Franz: 2-
Russ: 3
Tzavellas: 2
Köhler: 3
Schwegler: 2
Ochs: 2
Caio: 4
Altintop: 3
Gekas: 2


Fenin, Ama, Vasi: Ohne Wertung
#
Oka: 1,5 Hatte drei sehr gute Szenen gehabt. Habe keine Unsicherheit gesehen. So gibt er der Mannschaft die nötige Sicherheit.

Jung: 2,5 Wieder einmal hat er mit Ochs für Druck nach vorne gesorgt und fast noch ein Tor geschossen. Beim Gegentor trifft ihn keine Schuld. Da wurde er von Ochs im Stich gelassen.

Franz: 2,5 Gefällt mir richtig gut die letzten Spiele. Endlich scheint er die Balance zwischen Aggressivität und Spiel gefunden zu haben.

Russ: 2,5 Auch von ihm hat man sehr lange mehr keinen Schnitzer mehr gesehen. Scheinbar scheint die eingespielte Abwehr gut zu tun.

Tzavellas: 2,5 Durch seine Standards ist die Eintracht um einige Ecken gefährlicher geworden. Schön auch der Freistoß gegen den Pfosten. Auch in der Abwehr macht er einen soliden Job.

Schwegler: 1,5 Super Tor und im Mittelfeld gut die Ordnung gehalten. Klasse Kicker.

Köhler: 4,0 Hat mir nicht so gut gefallen. Kaum Impulse nach vorne gegeben und 2-3 mal gefährliche Fehlpässe gespielt.

Ochs: 3,0 Hatte Jung beim Gegentor alleine gelassen. Ansonsten solides Spiel.

Caio: 4,5 Wäre ohne die Chancen eine 5 geworden. War in der Abwehraktivität nicht aggressiv genug und auch nach vorne kaum was brauchbares eingeleitet. Das ist im Moment wirklich nur eine Notlösung, so lange Meier und Chris verletzt sind. Hätte zumindest am Schluß mal Kittel gebracht.

Altintop: 4,0 Konnte auf der linken Seite kaum den Druck erzeugen, wie das auf der rechten Seite passiert. Auch Torgefahr ist von ihm so gut wie keine ausgegangen. Positiv ist der Einsatz zu bewerten.

Gekas: 1,5 Was soll man dazu sagen. Unglaublich. Schön auch die Geste nach dem 1:0. Man sieht auch, dass der nach dem Spiel total fertig ist, also alles gegeben hat.

Fenin: Schön ihn mal wieder auf dem Spielfeld gesehen zu haben. Fast ein Tor geschossen.

Vasoski: Noch schöner, ihn mal auf dem Spielfeld gesehen zu haben.

Ama: Hatte sich den Kurzeinsatz vor heimischer Kulisse verdient.

Randnotiz: Über die Zurückhaltung bei den Auswechslungen bei Skibbe habe ich mich schon gewundert.
#
Oka 1,

Jung 2,5

Franz 2,5

Russ 3

Tzavellas 2,5

Schwegler 1

Köhler 2,5

Ochs 3

Caio 4,5  so gehts nicht!!! wegen seiner paar Torchancen noch ne 4,aber es kann nicht sein,dass das Team einen Spieler derart mit durchschleppen muß!Man sieht hier immer den Wert von Meier.Bitte Herr Skibbe,in Bremen Altintop ins Zentrum und Fenin nach links.

Altintop 3 unauffälig,aber lauffreudig und kämpferisch

Gekas 2,5

Fenin 2 macht nochmal Alarm

Skibbe: verstehe nicht,warum er nicht schon eher wechselte ,z.B. den Caio erlösen.Aber sonst alles richtig gemacht


Teilen