>

Sebastian Jung im Training verletzt? [Entwarnung von uaa in #18]

#
Ein Freund rief mich gerade an und sagte bei FFH hätten sie gesagt das Sebi sich beim Training verletzt hat er vom platz getragen wurde und wohl länger ausfallen würde. Kann das jemand bestätigen?  
#
Bitte nicht..
#
Wehe..
#
ich hoffe es auch ned, wäre echt übel.... der junge dreht gerade so richtig auf  
#
Das wäre ein Desaster!!!    
Gerade wenn es einmal läuft...
#
ich höre auch FFH...die haben gesagt das er vom platz gehumpelt ist (konnte also noch slebstständig den platz verlassen) und das eine diagnose noch aussteht
#
SGEFlix92 schrieb:
ich höre auch FFH...die haben gesagt das er vom platz gehumpelt ist (konnte also noch slebstständig den platz verlassen) und das eine diagnose noch aussteht


na das hört sich dann ja nicht mehr so dramatisch an. der rief mich nur voll aufgelöst an. hoffentlich nix schlimmes
#
F U C K , bitte nicht, wäre echt sch...
#
#
Vielleicht sollte sich Dein Freund mal zu einem Volkshochschulkurs im Radiohören anmelden?

Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes. Gute Besserung Sebastian.
#
Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier  
#
Bad_Hunter schrieb:
Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier    


Danke, dass du es selbst revidiert hast

Ich bin erleichtert.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte sich Dein Freund mal zu einem Volkshochschulkurs im Radiohören anmelden?

Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes. Gute Besserung Sebastian.



Basalti der war gut. Der arbeitet aufm Bau, kann ja passieren das man da ned immer alles mitbekommt, aber er hat mal alarm geschlagen. In einem sind wir doch alle gleich Eintrachtler durch und durch.
#
Shlomo schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier    


Danke, dass du es selbst revidiert hast

Ich bin erleichtert.


Hoffen wir es mal...
#
Bad_Hunter schrieb:
Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier    


Da haste aber nochmal Glück gehabt, Du weißt ja von wegen Überbringer von schlechten Nachrichten und so...
#
Basaltkopp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier    


Da haste aber nochmal Glück gehabt, Du weißt ja von wegen Überbringer von schlechten Nachrichten und so...


ja deswegen wollte ich euch dann lieber die "nicht so schlechte" nachricht hinten dran präsentieren  
#
Bad_Hunter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte sich Dein Freund mal zu einem Volkshochschulkurs im Radiohören anmelden?

Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes. Gute Besserung Sebastian.



Basalti der war gut. Der arbeitet aufm Bau, kann ja passieren das man da ned immer alles mitbekommt, aber er hat mal alarm geschlagen. In einem sind wir doch alle gleich Eintrachtler durch und durch.


War ja auch nicht böse gemeint, auch wenn er mich damit doch sehr geschockt hat.
#
Jung ist ganz normal vom Trainingsplatz gegangen.

Befragt, was los sei, antwortete er, daß es die alte Verletzung sei (Syndesmoseband), aber nicht weiter schlimm.

Kein Grund zur Panik. Trainingsdrosselung wie vergangene Woche...und gut is.
#
Basaltkopp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte sich Dein Freund mal zu einem Volkshochschulkurs im Radiohören anmelden?

Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes. Gute Besserung Sebastian.



Basalti der war gut. Der arbeitet aufm Bau, kann ja passieren das man da ned immer alles mitbekommt, aber er hat mal alarm geschlagen. In einem sind wir doch alle gleich Eintrachtler durch und durch.


War ja auch nicht böse gemeint, auch wenn er mich damit doch sehr geschockt hat.


nicht nur dich. ich war so geschockt, dass ich erstmal einen fred aufgemacht habe um mir das bestätigen zu lassen
#
upandaway schrieb:
Jung ist ganz normal vom Trainingsplatz gegangen.

Befragt, was los sei, antwortete er, daß es die alte Verletzung sei (Syndesmoseband), aber nicht weiter schlimm.

Kein Grund zur Panik. Trainingsdrosselung wie vergangene Woche...und gut is.



Guter Mann, der uaa.  


Teilen