Ein Freund rief mich gerade an und sagte bei FFH hätten sie gesagt das Sebi sich beim Training verletzt hat er vom platz getragen wurde und wohl länger ausfallen würde. Kann das jemand bestätigen?
ich höre auch FFH...die haben gesagt das er vom platz gehumpelt ist (konnte also noch slebstständig den platz verlassen) und das eine diagnose noch aussteht
SGEFlix92 schrieb: ich höre auch FFH...die haben gesagt das er vom platz gehumpelt ist (konnte also noch slebstständig den platz verlassen) und das eine diagnose noch aussteht
na das hört sich dann ja nicht mehr so dramatisch an. der rief mich nur voll aufgelöst an. hoffentlich nix schlimmes
Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier
Bad_Hunter schrieb: Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier
Basaltkopp schrieb: Vielleicht sollte sich Dein Freund mal zu einem Volkshochschulkurs im Radiohören anmelden?
Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes. Gute Besserung Sebastian.
Basalti der war gut. Der arbeitet aufm Bau, kann ja passieren das man da ned immer alles mitbekommt, aber er hat mal alarm geschlagen. In einem sind wir doch alle gleich Eintrachtler durch und durch.
Bad_Hunter schrieb: Ok der HR Text meldet gerade er ist nur umgeknickt. Und laut Boekamp ist es nicht tragisch und die Trainingspause nur zur Sicherheit. Ich nehme alles zurück. Dann kann man das wieder schließen hier
Da haste aber nochmal Glück gehabt, Du weißt ja von wegen Überbringer von schlechten Nachrichten und so...
Da haste aber nochmal Glück gehabt, Du weißt ja von wegen Überbringer von schlechten Nachrichten und so...
ja deswegen wollte ich euch dann lieber die "nicht so schlechte" nachricht hinten dran präsentieren
Basaltkopp schrieb: Vielleicht sollte sich Dein Freund mal zu einem Volkshochschulkurs im Radiohören anmelden?
Basalti der war gut. Der arbeitet aufm Bau, kann ja passieren das man da ned immer alles mitbekommt, aber er hat mal alarm geschlagen. In einem sind wir doch alle gleich Eintrachtler durch und durch.
War ja auch nicht böse gemeint, auch wenn er mich damit doch sehr geschockt hat.
War ja auch nicht böse gemeint, auch wenn er mich damit doch sehr geschockt hat.
nicht nur dich. ich war so geschockt, dass ich erstmal einen fred aufgemacht habe um mir das bestätigen zu lassen
Gerade wenn es einmal läuft...
na das hört sich dann ja nicht mehr so dramatisch an. der rief mich nur voll aufgelöst an. hoffentlich nix schlimmes
Danke, dass du es selbst revidiert hast
Ich bin erleichtert.
Hoffen wir es mal...
ja deswegen wollte ich euch dann lieber die "nicht so schlechte" nachricht hinten dran präsentieren
Befragt, was los sei, antwortete er, daß es die alte Verletzung sei (Syndesmoseband), aber nicht weiter schlimm.
Kein Grund zur Panik. Trainingsdrosselung wie vergangene Woche...und gut is.
nicht nur dich. ich war so geschockt, dass ich erstmal einen fred aufgemacht habe um mir das bestätigen zu lassen
Guter Mann, der uaa.