>

Regionalliga und Oberliga - 2011/12

#
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bayern:

Die Würzburger Kickers (Landesliga) gewinnen ihr Auswärtsspiel in Aichach 3:0, während der FV (Bayernliga) sein Spiel in Heimstetten 0:1 verliert. Schweinfurt 05 (Bayernliga) spielt unentschieden.

Bleibt es nach den Rückspielen (Mittwoch) so, haben die Kickers (dann Regionalliga) den FV (vorm. 04, dann Bayernliga) auf einen Sitz nicht nur einge-, sondern sogar überholt.

Und so ist es auch gekommen.

Kickers Würzburg in der Regionalliga, FV und Schweinfurt 05 in der Bayernliga.

Du warst schneller
#
Quali zur RL-West, Hinspiele - überall war was los!

Bergisch Gladbach - SG Wattenscheid 09 2:0 (Gelb-Rot gegen Gladbach in Minute 50, glatt Rot gegen Gladbach in Minute 88, Spielunterbrechung wegen Platzsturms der Wattenscheider Fans in Minute 84, direkt nach dem 2:0 für Gladbach + gehaltener Elfer+gehaltener Nachschuss in Minute 96 durch den Gladbacher Torwart) Und das alles vor 3341 Zuschauern.

SSVg Velbert - Spielverein Lippstadt 08 2:1 (Rot gegen Lippstadt in Minute 16, nochmal Rot gegen Lippstadt in Minute 76) Zuschauerzahl unbekannt

KFC Uerdingen - FC Kray 0:1 (Gelb-Rot gegen Uerdingen in Minute 39, Gelb-Rot gegen Uerdingen in Minute 73, versuchter Platzsturm von Kray in Minute 85) 6072 Zuschauer. Und mein absolutes Highlight aus dem Liveticker:

84. Unglaublich! Der Krefelder Grotifant hat seinen Rüssel abgelegt, rennt an die Seitenlinie und beschimpft den Schiedsrichter. So etwas hat man selten erlebt!

#
ChristianW. schrieb:
Quali zur RL-West, Hinspiele - überall war was los!

Bergisch Gladbach - SG Wattenscheid 09 2:0 (Gelb-Rot gegen Gladbach in Minute 50, glatt Rot gegen Gladbach in Minute 88, Spielunterbrechung wegen Platzsturms der Wattenscheider Fans in Minute 84, direkt nach dem 2:0 für Gladbach + gehaltener Elfer+gehaltener Nachschuss in Minute 96 durch den Gladbacher Torwart) Und das alles vor 3341 Zuschauern.

SSVg Velbert - Spielverein Lippstadt 08 2:1 (Rot gegen Lippstadt in Minute 16, nochmal Rot gegen Lippstadt in Minute 76) Zuschauerzahl unbekannt

KFC Uerdingen - FC Kray 0:1 (Gelb-Rot gegen Uerdingen in Minute 39, Gelb-Rot gegen Uerdingen in Minute 73, versuchter Platzsturm von Kray in Minute 85) 6072 Zuschauer. Und mein absolutes Highlight aus dem Liveticker:

84. Unglaublich! Der Krefelder Grotifant hat seinen Rüssel abgelegt, rennt an die Seitenlinie und beschimpft den Schiedsrichter. So etwas hat man selten erlebt!

Naja, ganz so witzig find ichs nun nicht, wenn kaum noch entscheidende Spiele regulär zu Ende geführt werden können, weil irgendwelche Vollpfosten meinen, vor Spielende auf den Platz rennen zu müssen. Zum Einen hat das wenig mit meinem Verständnis vom sportlichen Wettkampf zu tun, bei dem Zuschauer und Fans eben einfach Zuschauer und Fans sein sollen und nicht über die Unterstützung von den Rängen hinaus ins Spielgeschehen einzugreifen haben. Das liegt vielleicht aber auch daran dass ich zu lange selbst gespielt habe und diese Platzstürmerei nicht wirklich prickelnd finde. Zum Anderen werden Konsequenzen kommen, da geh ich ganz fest von aus, und die werden uns bestimmt nicht gefallen.
#
Meine Smileys bezogen sich nur auf den Grotifanten, falls das falsch rüber gekommen sein sollte.
#
ChristianW. schrieb:
Meine Smileys bezogen sich nur auf den Grotifanten, falls das falsch rüber gekommen sein sollte.  

Ok, dann sorry, hab ich tatsächlich falsch aufgefasst.

Meine Meinung zu den Platzstürmen vor Spielende bleibt aber dennoch bestehen.
#
ChristianW. schrieb:

War eigentlich überdeutlich und ich fühlte mich sehr erheitert.

Diese Smileys misszuverstehen ist schon eine Kunst.
#
Wie geht das eigentlich.... seinen Rüssel ablegen???    
#
Mist, in Bayern ist nur einer von den dreien durchgekommen, die ich wollte (Würzburger Kickers). Und in NRW ist das mit den vielen Platzverweisen auch ziemlich unschön.  Der Grotifant allerdings kommt eher lustig rüber.  

Tja, Augsburg II galt mal als eine besonders tief spielende Reserve. Aber wie man sieht, in DFL-Zeiten wird alles irgendwie extrem zügig im normalen Ligensystem hochgespült. Scheiß Entwicklung!
#
Weiche Flensburg ist heute nach dem 3:0 Rückspielspielerfolg (Hinspiel 3:1) gegen Holthausen / Biene als letzter der Regionalliga Nord aufgestiegen
#
general_chang schrieb:
Weiche Flensburg ist heute nach dem 3:0 Rückspielspielerfolg (Hinspiel 3:1) gegen Holthausen / Biene als letzter der Regionalliga Nord aufgestiegen

Grad hab ich nachgeschaut, jetzt biste mir zuvorgekommen...

Jetzt fehlen nur noch die drei NRW-Teilnehmer morgen und dann war es das...
#
http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php

Liveübertragung vom Rückspiel zwischen Kray und Uerdingen. Selbst Uerdingen kann sich so etwas leisten. Eintracht-TV anyone? :neutral-face  
#
Halbzeit

Wattenscheid-Bergisch Gladbach 3:0 (Hinspiel 0:2) !
Lippstadt-Velbert 0:1 (Hinspiel 1:2)
Kray-Uerdingen 0:0 (Hinspiel 1:0)

Gelb-Rot für Uerdingen nach ner guten halben Std.
#
Gänsehaut!
Wattenscheid dreht einfach mal eben einen 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel!
3:0 nach der ersten Halbzeit - und das vor einer Rekordkulisse. Jetzt noch 45 Min. durchhalten und die Chance des Jahrzehnts nutzen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
general_chang schrieb:

Grad hab ich nachgeschaut, jetzt biste mir zuvorgekommen...

Jetzt fehlen nur noch die drei NRW-Teilnehmer morgen und dann war es das...

Das war gar nicht so einfach das Ergebniss raus zu bekommen. Hatte schon während der EM Übertragung per Handy versucht. Beide HPs Fehlanzeige. Auch die Sportseiten hielten sich bedeckt. Letztendlich hat die Facebook Seite von Holthausen/Biene das Ergebniss geliefert, weil sie da einen Ticker drüber hatten
#
Wattenscheid hat 2 Tore gefangen, also 3:2, muss jetzt noch 2 Tore schießen... Velbert führt weiterhin 1:0 , ist also fast durch, Kray führt gegen Uerdingen 2:0, da sieht es auch nach Kray aus. Sieht also schlecht aus für die beiden Traditionsvereine.
#
Bei Wattenscheid gab es mal wieder eine Spielunterbrechung.   Diesmal wegen fliegenden Gegenständen. Wattenscheid + Lippstadt + Uerdingen nicht aufgestiegen. Finde ich gut, so bekommen wir hier nächste Saison Lippstadt+Wattenscheid als Gegner in unsere Liga.
#
Kray,Velbert und Bergisch - Gladbach steigen auf.

Grüße aussem Pott
#
Damit ist die Regionalliga in fünfgleisiger Form komplett für die nä. Saison...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/regiozdvla3tpkf.jpg
#
Huch...

#
Was ist nicht kapiere ist,wieso Bayern Alzenau in der Regionalliga spielt.?
Die waren doch 18er u. haben kaum ein Spiel gewonnen!
Wie gibts sowas?

Teilen