>

Rangnick tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück [und Stevens übernimmt das Kremelwanzenruder]

#
Marco72 schrieb:
genau beurteilen sicher nicht


Dann solltest du es nicht tun

Gruß,
tobago
#
Ihhh der schleimige Holländer ist back.....  
#
ThorstenH schrieb:
Ihhh der schleimige Holländer ist back.....    


Das geht (hoffentlich) nicht gut. Jedenfalls haben die Schalker alles, aber nicht den Kader für eine geordnete Defensive. Bei der bevorzugten Spielweise von Huub könnte dies durchaus zu "komplikationen" führen.
#
ob albert...?  
#
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ihhh der schleimige Holländer ist back.....    


Das geht (hoffentlich) nicht gut. Jedenfalls haben die Schalker alles, aber nicht den Kader für eine geordnete Defensive. Bei der bevorzugten Spielweise von Huub könnte dies durchaus zu "komplikationen" führen.



läuft doch ganz gut bisher. die einzige "komplikationen" die ich sehe ist dass die schalker den torschützenkönig stellen könnten das hatten wir ja seit ebbe sand und dingdong mpenza nicht mehr und paßt auch so überhaupt nicht in dem huub sein defensivkonzept ach was es gibt schlimmeres als wie wenn 4 zu schiessen oder 6 zu kassieren fragst du bei die frankfurter nach.
#
hääh
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
gude calallonga. im prinzip haste ja recht. ja, mag sein, in der form für den ein oder anderen voellig daneben. must das halt etwas geschickter formulieren. oder glaubst du, wenn die schalker verantwortlichen vom verständnis wegen der gesundheit sprechen, dass die das nur so meinen.

mein gott walther, wieviele auch übergewichtige verkäufer raffen sich jeden tag auf und schleppen sich zur arbeit. aber die haben auch nicht die finanziellen möglichkeiten zu sagen, ich nehm jetzt mal ne auszeit.

ich hoffe, der rolf rangnick wirds ohne dauerhafte körperliche und seelische schäden überstehen.  


Findest Du das lustig? Ihr Schalker seit einfach nur assozial.  


was ich aber eigentlich schreiben wollte.
1. ich hab ja überhaupt nix gegen verallgemeinerungen
2. schön das es ihm - RR - wieder besser geht, und er sich erholen konnte. kümmert sich eigentlich auch jemand um skibbe, oder wie soll er das mit den permanenten abfindungen verkraften? sowas nagt doch auch an einem!
#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ihhh der schleimige Holländer ist back.....    


Das geht (hoffentlich) nicht gut. Jedenfalls haben die Schalker alles, aber nicht den Kader für eine geordnete Defensive. Bei der bevorzugten Spielweise von Huub könnte dies durchaus zu "komplikationen" führen.



läuft doch ganz gut bisher. die einzige "komplikationen" die ich sehe ist dass die schalker den torschützenkönig stellen könnten das hatten wir ja seit ebbe sand und dingdong mpenza nicht mehr und paßt auch so überhaupt nicht in dem huub sein defensivkonzept ach was es gibt schlimmeres als wie wenn 4 zu schiessen oder 6 zu kassieren fragst du bei die frankfurter nach.


So ne Tastatur ohne Satzzeichen ist schon irgendwie scheisse...
#
Passt bestens!  
#
Bäh. Warum dahin? Energy Drinks schlürfen, um genug Energie zu haben oder wie?
#
Der Rangnick ist der Prototyp der Fußballh... Jedenfalls macht der bevorzugt da seien Job, wo er Kohle in den Anus gesteckt bekommt und den Erfolg über das raushauen der selben vermeintlich erkaufen kann. Wenn das nicht klappt, kommt der Burnout!  
#
FrankenAdler schrieb:
Der Rangnick ist der Prototyp der Fußballh... Jedenfalls macht der bevorzugt da seien Job, wo er Kohle in den Anus gesteckt bekommt und den Erfolg über das raushauen der selben vermeintlich erkaufen kann. Wenn das nicht klappt, kommt der Burnout!    


...Und wenns doch klappt, ist er der Fussballprofessor.
#
Tomasch schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Der Rangnick ist der Prototyp der Fußballh... Jedenfalls macht der bevorzugt da seien Job, wo er Kohle in den Anus gesteckt bekommt und den Erfolg über das raushauen der selben vermeintlich erkaufen kann. Wenn das nicht klappt, kommt der Burnout!    


...Und wenns doch klappt, ist er der Fussballprofessor.


Wenn man sich aber mal anschaut, was er bisher so erreicht hat, ist der Burnout näher als der Professor. Was ein unsympathischer Spacken, dieser Typ.
#
SGE_Werner schrieb:
Bäh. Warum dahin? Energy Drinks schlürfen, um genug Energie zu haben oder wie?


Ekelhafter Typ zu ekelhaftem Verein. Passt doch.
#
War doch fast klar, dass er wieder einen Verein "findet", der nahezu unendlich viel Geld zur Verfügung hat. Das Märchen vom tollen Trainer muss ja aufrecht erhalten werden.
#
ChristianW. schrieb:
War doch fast klar, dass er wieder einen Verein "findet", der nahezu unendlich viel Geld zur Verfügung hat. Das Märchen vom tollen Trainer muss ja aufrecht erhalten werden.


Rangnick kannste so viel Geld zur Verfügung stellen wie Du willst, der erreicht nix. Oder anders gesagt: Wie machst Du mit einem Ralf Rangnick ein kleines Vermögen? Indem Du ein großes einsetzt.
#
DBecki schrieb:
ChristianW. schrieb:
War doch fast klar, dass er wieder einen Verein "findet", der nahezu unendlich viel Geld zur Verfügung hat. Das Märchen vom tollen Trainer muss ja aufrecht erhalten werden.


Rangnick kannste so viel Geld zur Verfügung stellen wie Du willst, der erreicht nix.


Bei aller Abneigung, aber so ein Quatsch.....
#
Oh mann, das passt ja mal, von Hoffeenheim zu RB...

Aber die Burnout-Sprüche könnt ihr euch sparen!
Meine Meinung.


Teilen