>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (11. Spieltag, 6.11.2010, 15:30)

#
tomisl schrieb:
Menotti schrieb:
Der Mandzukic ist ist ja wirklich so ein Vollprolet, absoluter Unsympat. Stellt glatt den Madlung in den Schatten. Aber passt irgendwie zum Gesamtverein. Die holen mit ihrer ganzen Kohle immer solche Assis - kein Wunder, dass der Chris da nicht hinwollte!


Was hat der Mandzukic so alles böses gemacht?



Nicht gesehen? Auf unglaublich plumpe und lächerliche Art versucht eine rote Karte für Ochs zu provozieren. Und auch ansonsten noch mehrere solche Provokatione. Außerdem brauch man dem Vollpfosten ja nur ins Gesicht kucken...
#
]jetzt bitte noch ein Lauterer Sieg oder Unentschieden und ein Unentschieden in Stuttgart und das Wochenende ist perfekt

au ja das wäre SUPAAAAAAAAA
#
Sportschau jetzt!
#
tomisl schrieb:
Menotti schrieb:
Der Mandzukic ist ist ja wirklich so ein Vollprolet, absoluter Unsympat. Stellt glatt den Madlung in den Schatten. Aber passt irgendwie zum Gesamtverein. Die holen mit ihrer ganzen Kohle immer solche Assis - kein Wunder, dass der Chris da nicht hinwollte!


Was hat der Mandzukic so alles böses gemacht?


Hat zuerst ne Schauspieleinlage reingehauen und sich auf den Boden geworfen und vor Schmerzen gekrümmt. Dabei konnte jeder sehen dass Ochs nen halben Meter von ihm weg war. Direkt danach hat er Jung erstmal den Ellenbogen im Zweikampf ins Gesicht gehauen. Schrecklich!
#
Wie geil! SO kann das wegen mir bis zm Ende der Saison und dem Pokalfinale weitergehn und dann haben wir das Double (ups ich glaub ich muss in den Größenwahnfred) LOL

Danke Mannschaft! Danke Trainer! Danke Bruchhagen!

Eintraaaaacht!

ich dreh ab...
#
Wie schön, dass mein Gefühl nicht bestätigt wurde.
Klasse Spiel... weiter punkten...  

Schönes WE euch allen!

depolsiver schrieb:
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, glaube aber heute geht es in die Hose... einfach so ein Gefühl  
#
Kleiner Statistik Einwurf:

3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......
#
und nen saustarken OKA heute alter vater was der alles gehalten hat Danke OKA
#
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:

3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......  


In einer Liga ohne Dortmund, ja.   ,-)
#
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:

3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......  


Beste Tordifferenz haste vergessen ,-)
#
das tucheln vom tuchel rundet einen perfekten tag ab  
#
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:

3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......  


die ersten beiden punkte müssen besser werden     ,-)
#
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:

3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......  


achja und mit abstand erste halbzeit tabellen führer.
#
mickmuck schrieb:
das tucheln vom tuchel rundet einen perfekten tag ab    


ja geil ne,ich liebe es wenn der rumtuchelt
isn Rialo wie er im Buche steht (falls es Bücher über sowas überhaupt gibt),für mich steht der an erster Stelle der Unsymphathen der Liga,noch vor Glühbirne und dem aus Hoffenheim
#
geoffrey_5 schrieb:
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:

3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......  


Beste Tordifferenz haste vergessen ,-)  


zweitbeste, dortmund hat +16
#
"alles" was sich bewegen kann nach Bremen!
#
Kann mich kaum erinnern, dass wir mal so top dastanden wie jetzt. Läuft ja echt rund zur Zeit. Endlich mal Wolfsburg geschlagen, das auch noch zurecht. Wieder ein gutes Spiel unserer SGE, geil!
#
muahahahaaaaa.... drecksspacken weggeputzt.

was war eigentlich heut am eingang zum 39er im oberrenag los?
was machen die turtles denn bitte da? reine provokation. 1312
#
Da ja nun im letzten Länderspiel Mainzer Spieler zur Diskussion standen, weil die ja soooo gut sind, wäre es doch jetzt mal an der Zeit auch an den ein oder anderen Frankfurter nachzudenken Hr. Löw.
Der Taschentuchel ist echt geil! Selten so einen schlechten Verliere gesehen wie diese P.appnase! "Unberechtigter Elfer", "Ich kann ihnen 6 Szenen auf unserer Seite nennen, bei denen es auch 11meter hätte geben müssen...." Das alles mit einer Arroganz daher geschwafelt, das mir speiübel wird!
Egal, back to topic!
Geiles Spiel, geile Tore!
Vergesst nicht für Schwegeler zum Tor des Spieltages und zum Tor des Monats zu voten!
Gekas und Oka für mich die Spieler des Spieltages, aber nur hauchdünn vor dem Rest des Teams! Nach anfänglicher Kritik ist Oka aktuell echt in Topform, das muss man echt sagen!
#
Mik schrieb:
Da ja nun im letzten Länderspiel Mainzer Spieler zur Diskussion standen, weil die ja soooo gut sind, wäre es doch jetzt mal an der Zeit auch an den ein oder anderen Frankfurter nachzudenken Hr. Löw.
Der Taschentuchel ist echt geil! Selten so einen schlechten Verliere gesehen wie diese P.appnase! "Unberechtigter Elfer", "Ich kann ihnen 6 Szenen auf unserer Seite nennen, bei denen es auch 11meter hätte geben müssen...." Das alles mit einer Arroganz daher geschwafelt, das mir speiübel wird!
Egal, back to topic!
Geiles Spiel, geile Tore!
Vergesst nicht für Schwegeler zum Tor des Spieltages und zum Tor des Monats zu voten!
Gekas und Oka für mich die Spieler des Spieltages, aber nur hauchdünn vor dem Rest des Teams! Nach anfänglicher Kritik ist Oka aktuell echt in Topform, das muss man echt sagen!


Dem kann man nichts hinzu führen,Taschetuchesl ist ein ganz ganz schlechter Verlierer.


Teilen