Ich habe schon öfters argumentiert, dass hier eigentlich nur Leute rein schreiben dürften, die die Eintracht auch im Herzen tragen, um auch einen Aspekt von Kronis „Forumsgebühr“ aufzugreifen.
Aha! Ich finde es erstaunlich wie hier die Aussaat im Forum, ohne rot zu werden, gefordert wird. Sei es vom Thread-Eröffner, sei es von dir oder wer sonst noch in das Horn bläst. Die Metaphern bezugnehmend aus Dunkeldeutschland, passen hier tatsächlich besser, als das ganze religiöse Blabla.
Ach ja, ich kenne, von den Leuten die sich hier zu Wort meldeten außer Stoppdenbus, den wirklich wohl niemand kenne, lediglich hoelzenbeins zeuge, der auch erst seit kurzem hier sein Unwesen treibt, veni-vidi-vici, den ich wohl Mittwoch im Museum kennen lernen werde, CR1104, sgefan@hamid + voyage nicht….
Na, das finde ich ja spannend. Hast ein ziemlich klares Bild von mir. Weil ich nicht mit der Masse schwimme? Weil du meine Beiträge nicht liest?
Ich geh seit über 30 Jahren zur Eintracht. Das ist mir wichtiger, als mich hier mit Dummköpfen auseinanderzusetzen, die meinen man solle zum FSV gehen, rüberschwimmen, oder am besten gleich wegbleiben. Wollt ihr ein Forum, in dem sich alle Meinungen treffen, oder ein zensiertes Parteiorgan???
zunächst einmal wollen "wir" leute,die nicht "blödels genug sind" solche posts,wie deine,hier im forum zu verewigen,sondern die funktion der pn zu nutzen.
ansonsten...lass es... oder denk wenigstens mal nach..
Nicht mehr Antworten, nicht mehr contra geben, nicht mehr meckern, hier hilft nur noch der Atombutton, und wenn der nix mehr bringt, verabschiede ich mich, außer aus dem Gebabbel und Dies und Das komplett aus dem Forum!
prima-das du deine meinung hier so deutlich einbringst...respekt!!
Vielleicht liest du auch mal, ehe du hier zum weiteren Rundumschlag ausholst.. meine Meinung steht schon weiter vorne und ich ich werde sie nicht 1000 mal wiederholen, sorry.
Aber auch du solltest dir an die Nase fassen, mit dem Niveau mit dem du hier andere angreifst, bist du kein Deut besser
Vielleicht liest du auch mal, ehe du hier zum weiteren Rundumschlag ausholst.. meine Meinung steht schon weiter vorne und ich ich werde sie nicht 1000 mal wiederholen, sorry.
Aber auch du solltest dir an die Nase fassen, mit dem Niveau mit dem du hier andere angreifst, bist du kein Deut besser
erhebe auch keinen anspruch "besser zu sein" möchte nur mal ein bissi... think twice..
erhebe auch keinen anspruch "besser zu sein" möchte nur mal ein bissi... think twice..
gute n8!
ob das allerdings zu einer Besserung des Ganzen beiträgt... aber daran scheint dir ja auch nicht zu liegen, von daher: so what.
Durch die erfrischenden Postings von Kronberger Alder, vor allem #101, Zeile 2-5 fand ich äußerst cool, bin ich auf dessen noch erfrischendere Bilder in seinem Steckbrief aufmerksam geworden.
Ansonsten ist es geil, dass man es im Forum im Gegensatz zum reellen Leben mit gleichberechtigten Schreiberlingen aus jeder Kategorie Mensch zu tun hat. Erstaunlich, wie das dann teilweise so ausschaut, wenn Welten aufeinandertreffen. ,-)
Jermainator schrieb: Also ich bin begeistert von diesen Thread.
Durch die erfrischenden Postings von Kronberger Alder, vor allem #101, Zeile 2-5 fand ich äußerst cool, bin ich auf dessen noch erfrischendere Bilder in seinem Steckbrief aufmerksam geworden.
Ansonsten ist es geil, dass man es im Forum im Gegensatz zum reellen Leben mit gleichberechtigten Schreiberlingen aus jeder Kategorie Mensch zu tun hat. Erstaunlich, wie das dann teilweise so ausschaut, wenn Welten aufeinandertreffen. ,-)
Namen wieder rückgängig gemacht?
Jo, ich war etwas voreilig. Ich lass mir doch von so einer Bonameser ******** nicht meine Identität nehmen.
KronbergerAdler schrieb: sorry @vael-aber dich wird im bezug auf ernsthafte diskussionen auch keiner vermissen.
du bist auch so einer,der meint seine,meist äußerst bescheidene meinung "superwichtig" einzubringen...
drück du ruhig mal nen knopf,hoffe du triffst den richtigen..
bis dann denn...
Nun das überrascht mich ein bisschen. Solch ein Kommentar von dir. Ein bisserl differenzierter hätte ich es schon gehofft. Aber da du so von mir denkst, danke schön, ich bin ein bisserl schwer entäuscht.
Erfrischend finde ich es auch zu lesen, welche Beiträge auf dieser Seite gesperrt wurden, und welche nicht. Auch mit dem passenden Kommentar. Phantastisch!
Stoppdenbus schrieb: Erfrischend finde ich es auch zu lesen, welche Beiträge auf dieser Seite gesperrt wurden, und welche nicht. Auch mit dem passenden Kommentar. Phantastisch!
Eine ernsthafte Bitte: Könnten wir mal einen Augenblick mit dem Nachtreten innehalten?
Wie wäre es, den Thread an sich jetzt erst einmal stillzulegen? Der Intention des Threaderöffners den "Aufsichtsrat"-Thread umzubenennen wird jetzt ohnehin nicht entsprochen werden und großen anderen Nutzen kann man aus dem Thread wohl auch nicht entnehmen, zur Aussprache gibt es ja PNs.
euch pseudo interleckten schwätzer braucht kein mensch...!
naja,man wird sich wohl weiterhin eure "ergüsse" anhören müssen...
pro forumsgebühr!
es gabe zeiten,da ging es um fussball,jetzt geht es um euch... *würg*
naja....
die eintracht bleibt,wir ääh...ihr hoffentlich nicht!!!
verpisst euch,ihr literaten und sonstigen anfänger.
mit freundlichem gruß
ein asi.
Aha! Ich finde es erstaunlich wie hier die Aussaat im Forum, ohne rot zu werden, gefordert wird. Sei es vom Thread-Eröffner, sei es von dir oder wer sonst noch in das Horn bläst. Die Metaphern bezugnehmend aus Dunkeldeutschland, passen hier tatsächlich besser, als das ganze religiöse Blabla.
Na, das finde ich ja spannend. Hast ein ziemlich klares Bild von mir. Weil ich nicht mit der Masse schwimme? Weil du meine Beiträge nicht liest?
Ich geh seit über 30 Jahren zur Eintracht. Das ist mir wichtiger, als mich hier mit Dummköpfen auseinanderzusetzen, die meinen man solle zum FSV gehen, rüberschwimmen, oder am besten gleich wegbleiben. Wollt ihr ein Forum, in dem sich alle Meinungen treffen, oder ein zensiertes Parteiorgan???
ansonsten...lass es... oder denk wenigstens mal nach..
gruß
kroni
du bist auch so einer,der meint seine,meist äußerst bescheidene meinung "superwichtig" einzubringen...
drück du ruhig mal nen knopf,hoffe du triffst den richtigen..
bis dann denn...
was guckst du?
Ich bin baff...... ,-)
erhebe auch keinen anspruch "besser zu sein" möchte nur mal ein bissi...
think twice..
gute n8!
ob das allerdings zu einer Besserung des Ganzen beiträgt...
aber daran scheint dir ja auch nicht zu liegen, von daher: so what.
Gute Nacht
Namen wieder rückgängig gemacht?
Jo, ich war etwas voreilig. Ich lass mir doch von so einer Bonameser ******** nicht meine Identität nehmen.
Nun das überrascht mich ein bisschen. Solch ein Kommentar von dir. Ein bisserl differenzierter hätte ich es schon gehofft. Aber da du so von mir denkst, danke schön, ich bin ein bisserl schwer entäuscht.
Erfrischend finde ich es auch zu lesen, welche Beiträge auf dieser Seite gesperrt wurden, und welche nicht. Auch mit dem passenden Kommentar.
Phantastisch!
Der Intention des Threaderöffners den "Aufsichtsrat"-Thread umzubenennen wird jetzt ohnehin nicht entsprochen werden und großen anderen Nutzen kann man aus dem Thread wohl auch nicht entnehmen, zur Aussprache gibt es ja PNs.
Es gibt Wichtigeres.