Frankfurtah schrieb: Um das kurz anzusprechen. Ich kann die BVB-Fans verstehen. Es sieht schei**e aus! Â Â
oh weh, armer bvb, ob das nun von nem sponsor oder vom verein initiert wurde - es sieht beschissen aus! wobei mir auch direkt was fĂŒr uns einfallen wĂŒrde: "Randalemeister" Â
Tomasch schrieb: Ich wĂ€re dafĂŒr, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo ĂŒber unser Wappen fĂŒr unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.
Tomasch schrieb: Ich wĂ€re dafĂŒr, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo ĂŒber unser Wappen fĂŒr unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.
Haha geil! Und der Adler kriegt noch ne Sturmhaube auf
BVB-Sprecher Sascha Fligge beruhigt die Fans der Schwarz-Gelben jedoch und erklĂ€rte gegenĂŒber RevierSport, dass es kein neues Logo geben wird. âUnser Logo ist unser Logo und bleibt auch unser Logo. Das Logo ist uns heilig und wird nicht verĂ€ndert.â Lediglich auf einigen KommunikationskanĂ€len, beispielsweise der facebook-PrĂ€senz, soll der Slogan kĂŒnftig unter dem Wappen auftauchen. âDas haben wir bislang auch schon so gehandhabt. Aber noch mal: Unser Logo bleibt unverĂ€ndert.â
BananaJoe schrieb: BVB-Sprecher Sascha Fligge beruhigt die Fans der Schwarz-Gelben jedoch und erklĂ€rte gegenĂŒber RevierSport, dass es kein neues Logo geben wird. âUnser Logo ist unser Logo und bleibt auch unser Logo. Das Logo ist uns heilig und wird nicht verĂ€ndert.â Lediglich auf einigen KommunikationskanĂ€len, beispielsweise der facebook-PrĂ€senz, soll der Slogan kĂŒnftig unter dem Wappen auftauchen. âDas haben wir bislang auch schon so gehandhabt. Aber noch mal: Unser Logo bleibt unverĂ€ndert.â
Auf schwatzgelb wird schon heftigst diskutiert!
Denen geht gerade echt die Muffe! Â
oh weh, armer bvb, ob das nun von nem sponsor oder vom verein
initiert wurde - es sieht beschissen aus! wobei mir auch direkt was fĂŒr uns einfallen wĂŒrde: "Randalemeister" Â
"Mia san Vize!" Â Â
...und bei uns nur "Einfach Methode!" Â Â
Sieht wirklich bescheuert aus... und vor allem gibts auch falsche Liebe??
falsche liebe = wolfsburg,hoffenheim,leverkusen und natĂŒrlich auch der ofc
Meisterschaftsabonnent
 Â
WĂ€re ich absolut dagegen.
Haha geil!
Und der Adler kriegt noch ne Sturmhaube auf
FuĂball 2000
Nach der Schule!
FRESSE DA VONNE!
Da fehlt noch der Adler mit dem Slogan "Methode Frankfurt" Â Â
http://www.reviersport.de/199651---bvb-unser-logo-uns-heilig.html
http://www.pottblog.de/2012/07/06/bvb-09-jetzt-doch-keine-echte-liebe-mehr-bei-dfl-bundesliga-de-bzw-borussia-dortmund/
wĂ€re es heilig, hieĂe das wappen auch wappen und nicht logo...