>

BVB ab sofort mit Marketing-Slogan im Wappen?

#
Siehe hier, aktueller Screenshot von bundesliga.de:





Auf schwatzgelb wird schon heftigst diskutiert!
Denen geht gerade echt die Muffe!  
#
Um das kurz anzusprechen. Ich kann die BVB-Fans verstehen. Es sieht schei**e aus!  
#
Frankfurtah schrieb:
Um das kurz anzusprechen. Ich kann die BVB-Fans verstehen. Es sieht schei**e aus!    


oh weh, armer bvb, ob das nun von nem sponsor oder vom verein
initiert wurde - es sieht beschissen aus! wobei mir auch direkt was für uns einfallen würde: "Randalemeister"  
#
Bei den Bayern kammt demnächst noch der Zusatz:

"Mia san Vize!"    

...und bei uns nur "Einfach Methode!"    


Sieht wirklich bescheuert aus... und vor allem gibts auch falsche Liebe??
#
ThorstenH schrieb:
Bei den Bayern kammt demnächst noch der Zusatz:

"Mia san Vize!"    

...und bei uns nur "Einfach Methode!"    


Sieht wirklich bescheuert aus... und vor allem gibts auch falsche Liebe??


falsche liebe = wolfsburg,hoffenheim,leverkusen und natürlich auch der ofc
#
Echte Leibe - das wäre was gewesen.
#
Boah ist das schlecht im Wappen.  
#

Meisterschaftsabonnent


   
#
Sowas sieht furtchbar aus.
Wäre ich absolut dagegen.
#
Ich wäre dafür, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo über unser Wappen für unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.
#
Tomasch schrieb:
Ich wäre dafür, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo über unser Wappen für unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.


#
Shooty schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich wäre dafür, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo über unser Wappen für unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.


 


#
Tomasch schrieb:
Ich wäre dafür, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo über unser Wappen für unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.


Haha geil!
Und der Adler kriegt noch ne Sturmhaube auf
#

Fußball 2000




Nach der Schule!




FRESSE DA VONNE!
#
Pezking schrieb:

Fußball 2000




Nach der Schule!




FRESSE DA VONNE!


Da fehlt noch der Adler mit dem Slogan "Methode Frankfurt"    
#
BVB-Sprecher Sascha Fligge beruhigt die Fans der Schwarz-Gelben jedoch und erklärte gegenüber RevierSport, dass es kein neues Logo geben wird. „Unser Logo ist unser Logo und bleibt auch unser Logo. Das Logo ist uns heilig und wird nicht verändert.“ Lediglich auf einigen Kommunikationskanälen, beispielsweise der facebook-Präsenz, soll der Slogan künftig unter dem Wappen auftauchen. „Das haben wir bislang auch schon so gehandhabt. Aber noch mal: Unser Logo bleibt unverändert.“

http://www.reviersport.de/199651---bvb-unser-logo-uns-heilig.html
#
die werden wohl absteigen...
#
BananaJoe schrieb:
BVB-Sprecher Sascha Fligge beruhigt die Fans der Schwarz-Gelben jedoch und erklärte gegenüber RevierSport, dass es kein neues Logo geben wird. „Unser Logo ist unser Logo und bleibt auch unser Logo. Das Logo ist uns heilig und wird nicht verändert.“ Lediglich auf einigen Kommunikationskanälen, beispielsweise der facebook-Präsenz, soll der Slogan künftig unter dem Wappen auftauchen. „Das haben wir bislang auch schon so gehandhabt. Aber noch mal: Unser Logo bleibt unverändert.“

http://www.reviersport.de/199651---bvb-unser-logo-uns-heilig.html


wäre es heilig, hieße das wappen auch wappen und nicht logo...


Teilen