>

BVB ab sofort mit Marketing-Slogan im Wappen?

#
Siehe hier, aktueller Screenshot von bundesliga.de:

Auf schwatzgelb wird schon heftigst diskutiert!
Denen geht gerade echt die Muffe!  
#
Um das kurz anzusprechen. Ich kann die BVB-Fans verstehen. Es sieht schei**e aus!  
#
Frankfurtah schrieb:
Um das kurz anzusprechen. Ich kann die BVB-Fans verstehen. Es sieht schei**e aus!    

oh weh, armer bvb, ob das nun von nem sponsor oder vom verein
initiert wurde - es sieht beschissen aus! wobei mir auch direkt was fĂŒr uns einfallen wĂŒrde: "Randalemeister"  
#
Bei den Bayern kammt demnÀchst noch der Zusatz:

"Mia san Vize!"    

...und bei uns nur "Einfach Methode!"    

Sieht wirklich bescheuert aus... und vor allem gibts auch falsche Liebe??
#
ThorstenH schrieb:
Bei den Bayern kammt demnÀchst noch der Zusatz:

"Mia san Vize!"    

...und bei uns nur "Einfach Methode!"    

Sieht wirklich bescheuert aus... und vor allem gibts auch falsche Liebe??

falsche liebe = wolfsburg,hoffenheim,leverkusen und natĂŒrlich auch der ofc
#
Echte Leibe - das wÀre was gewesen.
#
Boah ist das schlecht im Wappen.  
#

Meisterschaftsabonnent

#
Sowas sieht furtchbar aus.
WĂ€re ich absolut dagegen.
#
Ich wĂ€re dafĂŒr, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo ĂŒber unser Wappen fĂŒr unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.
#
Tomasch schrieb:
Ich wĂ€re dafĂŒr, wir bekommen anstelle eines Sternes ein kleines Bengalo ĂŒber unser Wappen fĂŒr unseren Randalemeister-Titel im letzten Jahr.

#
Shooty schrieb:
Tomasch schrieb:

#
Tomasch schrieb:

Haha geil!
Und der Adler kriegt noch ne Sturmhaube auf
#

Fußball 2000

Nach der Schule!

FRESSE DA VONNE!
#
Pezking schrieb:

Fußball 2000

Nach der Schule!

FRESSE DA VONNE!

Da fehlt noch der Adler mit dem Slogan "Methode Frankfurt"    
#
BVB-Sprecher Sascha Fligge beruhigt die Fans der Schwarz-Gelben jedoch und erklĂ€rte gegenĂŒber RevierSport, dass es kein neues Logo geben wird. „Unser Logo ist unser Logo und bleibt auch unser Logo. Das Logo ist uns heilig und wird nicht verĂ€ndert.“ Lediglich auf einigen KommunikationskanĂ€len, beispielsweise der facebook-PrĂ€senz, soll der Slogan kĂŒnftig unter dem Wappen auftauchen. „Das haben wir bislang auch schon so gehandhabt. Aber noch mal: Unser Logo bleibt unverĂ€ndert.“

http://www.reviersport.de/199651---bvb-unser-logo-uns-heilig.html
#
die werden wohl absteigen...
#
BananaJoe schrieb:
BVB-Sprecher Sascha Fligge beruhigt die Fans der Schwarz-Gelben jedoch und erklĂ€rte gegenĂŒber RevierSport, dass es kein neues Logo geben wird. „Unser Logo ist unser Logo und bleibt auch unser Logo. Das Logo ist uns heilig und wird nicht verĂ€ndert.“ Lediglich auf einigen KommunikationskanĂ€len, beispielsweise der facebook-PrĂ€senz, soll der Slogan kĂŒnftig unter dem Wappen auftauchen. „Das haben wir bislang auch schon so gehandhabt. Aber noch mal: Unser Logo bleibt unverĂ€ndert.“

http://www.reviersport.de/199651---bvb-unser-logo-uns-heilig.html

wĂ€re es heilig, hieße das wappen auch wappen und nicht logo...

Teilen