>

ST.PAULI

#
moin leute
ich wollte mal von euch wissen wie ihr den verein fc st. pauli findet??
also ich finde diesenverein cool und die fans sind auch klasse.
mein herz schlägt für beide vereine eintracht und fc st. pauli.
bin auch im st.pauli verein mitglied
würde gerne eure meinungen hören
liebe grüsse
Stephan
#
alllees ausser frankfrt ist scheisse
#
Wir haben im Moment eigentlich andere Probleme...
#
St. Pauli interessiert mich nicht sonderlich. Finde den "Kult", der um diesen Verein gemacht wird, arg übertrieben.
#
wir sind besser !!!!!!
#
mit dem nick so eine scheisse zu schreiben...
#
Ich find St.Pauli voll cool, und unsere Bembelbar in Berlin, Das Franziskaner, ist ja auch ne St.Pauli-Fankneipe. Das Jolly Rogers in HH, wo wir vor zwei Jahren gefeiert haben auch. Cooles Stadion, coole Fans und die ersten, die Anfang der 90er Position bezogen haben und "St.Pauli Fans gegen rechts"-Sticker rausgebracht haben. Ich wünsch denen möglichst bald die Rückkehr in die 2.Liga und meinetwegen auch in die Erste, macht doch viel mehr Stimmung als 71 Wolfsburger. Ausserdem hab ich in HH ne Menge Freunde, die sind auch alle St.Pauli-Fans
#
ihr wascht euch nie - st. pauli

allerdings sehr sympathisch, dass sie so viele topclubs rausgehauen haben.
#
Wenn dann Dynamo Dresden!!! Aber doch net St.Pauli!!!
#

Koelsch12 schrieb:
Wenn dann Dynamo Dresden!!! Aber doch net St.Pauli!!!


Ja, unbedingt. Auf diese Steinzeitmenschen steh' ich unheimlich...
#
[img]http://img.web.de/c/00/5B/57/BE.420[/img]


Die Fans von denen sind schon toll.Besser als die von WOB oder Bayern.
#
Ich bitte dich, die Fans vom SV-Villmar sind besser als die vom FC-Bayern! Die Fans von Luxenburg sind besser als Bayern, Meine Oma, möge sie in friede Ruhen, war Kanasterfan, und war zehn mal härter Drauf als so nen Bayerultra, vergleich die armen Paulianer nie mehr bitte mit dem FCB, selbst die Wolfsburger sind besser als die Bayern, zwar ekelig wenige aber dafür stehen die hinter ihrem Verein!
#
Ich finde Pauli auch cool.. Einfach Kult!! Ich würde ihnen mal wieder Bundesliga oder wenigstens 2. Liga gönnen!!
#
Traf am Samstag in Berlin in der BB einen Pauli-Fan, dem es lieber gewesen wäre, seine Mannschaft hätte an diesem Abend gegen uns verloren. Er war begeistert von der Eintracht! Und ich mag diese symphatischen Underdogs vom Hamburger Kiez schon ewig.

Auf Rostock und das ganze andere Ostgedöns kann ich allerdings gerne verzichten, die haben mir zuviel Nazipack im Schlepptau.
#
St. Pauli, scheiss Schnorrer
#
St.Pauli is geil!
#
@ propain + Monk:

Jeweils etwas detailierter bitte
#

VilbelAdler schrieb:
@ propain + Monk:

Jeweils etwas detailierter bitte

Ich hatte das Vergnügen, das Erstrundenspiel im Pokal am Millerntor live mitzuerleben. Und wie da das GANZE Stadion hinter der Mannschaft steht und die Mannschaft fightet, ist schon geil!!! Das muss man mal erlebt haben!
#

VilbelAdler schrieb:
@ propain + Monk:

Jeweils etwas detailierter bitte

Wie, noch detailierter? Ok, kannst du haben.

St. Pauli stinkt!


Teilen