>

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso, @sgevolker

#
Isi schrieb:
Vael schrieb:
Nu wern die Beiträsch nu aache noch von Exmods entsorscht, wenn des mal ka Willgür is, denn was ich es aache nimmer nisch!    


Oh Mann, du Dusseltier, gratuliere mal jetzt der Frau im Mod-Team!    


Ich habe das  zwar gesehen, aber wer bestätigt das denn jetzt?

Ich trau der Forensoftware keinen Meter übern Weg......
#
Wo ist den eigentlich die Erna, die mit W anfaengt?  ,-)
#
Ok, dir glaube ich das!

Danke Miso, ich freu mich
#
So, ab nun können wir das GD-Treffen als "Mod-Kennenlern-Treffpunkt" deklarieren.
#
dawiede schrieb:
Wo ist den eigentlich die Erna, die mit W anfaengt?  ,-)  


#
Meine Güte, als ob die 3 von der Tankstelle nicht gereicht hätten - zu allem Überfluss auch noch eine Frau. Das Forum steht nimmer lang.  
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wo ist den eigentlich die Erna, die mit W anfaengt?  ,-)  


 


Dieser norwegische Schwätzer  
#
Jetzt stehen rechts in der Online-Leiste bald nur mehr Mods auf der ersten Seite. Recht so, man kann den Sauhaufen hier gar net genug überwachen.
#
prima, die kreuzberger komponente auch noch dabei. es wird doch!  
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt stehen rechts in der Online-Leiste bald nur mehr Mods auf der ersten Seite. .


Das hat auch Vorteile: will man irgendeinem Mod ne PN schreiben, ist nun die Chance geringer, dass man den Feigling erwischt
#
Danke an euch, Feigling, Tube, yeboah, bernie, pipapo und gereizt !

Danke !!
#
SGEjobra27 schrieb:
grässlich, wär brauch denn soviele mods  


ja, ehrlich, für das bißchen Arbeit hier. Nee, nee, nee, hier bei der Eintracht wird das Geld zum Fenster hinaus geworfen! Wo soll das nur hinführen?
























.
#
schobbe schrieb:
Danke an euch, Feigling, Tube, yeboah, bernie, pipapo und gereizt !

Danke !!


Wofür denn? Ging doch alles bestens die letzten Tage!





Ich wollt auch mal ein wenig spammen. Habe mich die letzten Tage so zusammen gerissen.

Oh Gott, Mod-Invasion.....1,2,3 ....8 Mods.....ich bin weg!
#
Hmm, naja, etwas "unausgewogen" was den im Forum durchaus herrschenden Meinungspluralismus anbelangt.

Aber gut, ich tue den "Neuen" hoffentlich(wahrscheinlich) Unrecht und sie sind in der Lage Postings, wenn nötig, allein an der Form, ohne Ansehung der inhaltlich geäußerten Meinung, zu beurteilen. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Hmm, naja, etwas "unausgewogen" was den im Forum durchaus herrschenden Meinungspluralismus anbelangt.

Aber gut, ich tue den "Neuen" hoffentlich(wahrscheinlich) Unrecht und sie sind in der Lage Postings, wenn nötig, allein an der Form, ohne Ansehung der inhaltlich geäußerten Meinung, zu beurteilen. :neutral-face  


verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.
#
tutzt schrieb:
Hmm, naja, etwas "unausgewogen" was den im Forum durchaus herrschenden Meinungspluralismus anbelangt.


Bei der Moderation geht es nicht darum welche Meinung geäußert wird, sondern darum wie diese geäußert wird. Du kannst Dir sicher sein, dass wir unsere Entscheidung ganz sicher nicht davon abhängig machen, ob jemand nun pro X oder kontra Y ist. Würden wir dies tun oder würden wir bei der Entscheidung versuchen dem "Meinungspluralismus" gerecht zu werden, würden wir etwas grundsätzlich falsch machen.


Grüße,

Marc
#
peter schrieb:

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

Das habe ich jetzt in irgendeiner Form bestritten oder wie?

peter schrieb:

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.  


Das ist deine Meinung. Mein Eindruck ist zumindest ein anderer und ganz aus der Luft gegriffen ist er sicher nicht.
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, DAS kann ich nicht wissen, ich habe nur festgestellt, was du selbst ja auch offenbar nicht einmal bestreiten willst.
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  

#
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  


Sehr schön    Also den Portus hab ich schonmal erkannt  


Teilen