>

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso, @sgevolker

#
Ein herzliches Willkommen dem neuen Mod-Team!
Ich wünsche euch viel Spaß, aber vor Allem auch viel Kraft bei der neuen Aufgabe!  
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

Das habe ich jetzt in irgendeiner Form bestritten oder wie?

nein, ich habe ja auch nur meine kriterien aufgezählt.

peter schrieb:

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.  


Das ist deine Meinung. Mein Eindruck ist zumindest ein anderer und ganz aus der Luft gegriffen ist er sicher nicht.
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, DAS kann ich nicht wissen, ich habe nur festgestellt, was du selbst ja auch offenbar nicht einmal bestreiten willst.


yap, das ist meine meinung. und wenn dein eindruck ein anderer ist, dann artikuliere ihn doch so, dass man sich damit inhaltlich auseinandersetzen kann. und ich kann auch nichts bestreiten das mir von dir nicht vermittelt wurde.

der beitrag von pedro zu den seilschaften ist zu (meiner meinung nach zu recht) also wenn du eine neue verschwörungstheorie hast: ich bin neugierig.


und nein, ich schreie nicht, ich wollte der übersichtlichkeit halber lediglich meine anmerkungen hervor heben.


Achje, es muss doch nicht immer alles mit mehr oder noch mehr absurden Verschwörungstheorien erklärt werden - von denen ich ohnehin überhaupt nichts halte.
Der Mensch ist wie er ist und das Unterbewusstsein ist eine merkwürdige Sache...  
#
HeinzGründel schrieb:
Irgendwie wollte ich ja was zu klassischenFrauenberufen schreiben.

Aber der erste Satz in der Stellenbeschreibung ist ja schon ein Hammer.

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=3353


Die Tätigkeit im Überblick

Modisten und Modistinnen stellen nach eigenen Entwürfen oder nach Vorgaben z.B. Filz-, Stroh- oder Lederhüte, Stoffmützen und andere Kopfbedeckungen her.
     
#
danke dass es die Mods wieder gibt.. war ja nicht auszuhalten hier
#
Hauptsache nicht der Fandel!  

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch ein fettes DaZke an alle, die hier für Ordnung sorgen wollen und auch werden!


4 mehr, die dich zukünftig sperren können, Basalti.    


Nein, ich bin ja jetzt brav!

Jetzt sind die zu sechst online  
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, ich bin ja jetzt brav!

Jetzt sind die zu sechst online    


Falsch, 7

Danke übrigens für die guten Wünsche und Beileidsbekundungen....
#
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, ich bin ja jetzt brav!

Jetzt sind die zu sechst online    


Falsch, 7

Danke übrigens für die guten Wünsche und Beileidsbekundungen....

Auch von mir noch mal ein herzliches

#
Bernie ist dir die letzte Woche net gut bekomme? Ach du meine Güte ... der gereizt auch noch. Ich kipp vom Stuhl.

Naja räumt hier mal ordentlich auf. Wenn ich Montag aus dem Krankenhaus komme, soll das hier wieder lesbar sein.
#
Coole Sache!



Alles Gute Euch allen!

Grüße,

Robin
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.  

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück bzw. Kraft für eure neue Tätigkeit. Lasst euch von den Usern nicht auf der Nase herumtanzen und zieht eure Linie durch.

@Alle User. Unterstützt die Mods bei ihrem Job und verhaltet euch untereinander fair. Dann haben wir alle eine angenehme Atmosphäre zum Diskutieren.
#
tutzt schrieb:

Der Mensch ist wie er ist und das Unterbewusstsein ist eine merkwürdige Sache...  


Du kennst aber doch gar nicht das Unterbewusstsein von allen. Ich kann Dich beruhigen, längst nicht jeder in IT und Mods vertritt (auch in der zentralen FF-Frage) die gleiche oder auch nur eine ähnliche Meinung, meine Beiträge konnte man in diversen Threads ja zB lesen. Davon abgesehen, könnte man sich unterbewusst auch bemühen, gerade der anderen Seite Recht zu geben, um jede Gefahr der Voreingenommenheit zu bannen. Letztlich ist wohl tatsächlich entscheidend, dass hier das "wie" und nicht das "was" moderiert wird, wie oben bereits geschrieben.

Vor allem wird es immer wieder neue Fronten geben. Wir können doch nicht den FF-Konflikt paritätisch besetzen und dann bei der Nikolov-Pröll-Frage, die werweiß bald aufkommt, doch wieder alle auf einer Seite sein. Neinnein, wir haben gute Mods ausgewählt (und wählen noch immer) und der von Dir genannte Kritikpunkt ist für mich definitiv zu verschmerzen.

Viele Grüße,

Alex
#
8 MODs online  

Na kommt, das ist doch abgesprochen und soll abschreckend wirken, gell.
Wenn da mal alle auf einmal "eingreifen", locked ihr euch doch gegenseitig
#
Freude über die neuen Mods? Lacht nur, ihr Clowns, solange ihr es noch könnt!

Neu-Mod Miso z.B.: Nach außen sicher immer lieb und nett. Doch wie sieht es wirklich aus? Wenn man nur einmal ein schlimmes Wort sagt, muss man drei Stunden in der Ecke stehen und kriegt obendrein den Mund mit Seife ausgewaschen. Ferner besitzt sie einen Stofffrosch, der Fan von 1860 München ist. Und ein Bild des Schalker Torwarts Neuer! Da weiß man doch, was man davon zu halten hat!

gez.:
Ein total enttäuschter User, der morgen kein Abendessen bekommt, weil die Frau zu einem Mod-Treffen muss.  
#
Na auf diese Neubesetzung bin ich ja mal gespannt
Aber nun gut, ich kann mir durchaus vorstellen, wie schwer es in dieser Situation war, die bisherigen Aufpasser überhaupt zu ersetzen. Habe zwar das Gefühl, dass die Moderatorenposten schonmal glücklicher besetzt waren, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Dann mal viel Erfolg :neutral-face
#
[quote=Hubert_Cumberdale]Hauptsache nicht der Fandel!  

#
stefank schrieb:
Freude über die neuen Mods? Lacht nur, ihr Clowns, solange ihr es noch könnt!

Neu-Mod Miso z.B.: Nach außen sicher immer lieb und nett. Doch wie sieht es wirklich aus? Wenn man nur einmal ein schlimmes Wort sagt, muss man drei Stunden in der Ecke stehen und kriegt obendrein den Mund mit Seife ausgewaschen. Ferner besitzt sie einen Stofffrosch, der Fan von 1860 München ist. Und ein Bild des Schalker Torwarts Neuer! Da weiß man doch, was man davon zu halten hat!

gez.:
Ein total enttäuschter User, der morgen kein Abendessen bekommt, weil die Frau zu einem Mod-Treffen muss.  


      Machen wir am GD am Mittwoch Frustsaufen über diese neuen Gestalten, die sich nu Mods schenne
#
stefank schrieb:
Freude über die neuen Mods? Lacht nur, ihr Clowns, solange ihr es noch könnt!

Neu-Mod Miso z.B.: Nach außen sicher immer lieb und nett. Doch wie sieht es wirklich aus? Wenn man nur einmal ein schlimmes Wort sagt, muss man drei Stunden in der Ecke stehen und kriegt obendrein den Mund mit Seife ausgewaschen. Ferner besitzt sie einen Stofffrosch, der Fan von 1860 München ist. Und ein Bild des Schalker Torwarts Neuer! Da weiß man doch, was man davon zu halten hat!

gez.:
Ein total enttäuschter User, der morgen kein Abendessen bekommt, weil die Frau zu einem Mod-Treffen muss.  


Stefan, du arme Sau. Ich fühle mit dir!!
#
geoffrey_5 schrieb:

Stefan, du arme Sau. Ich fühle mit dir!!



Wieso, bekommst du etwa auch kein Abendessen?
#
Ach herrje, sgevolker hat auch ein MMMMMMMM. Wenn das so weitergeht, hat bald jeder eines.  


Teilen