>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit ner Packung für uns gerechnet habe. Werder ist nunmal ein klasse Team, immer am stärksten wenn sie in der Krise stecken und gerade nach einem 0:6 extrem gefährlich. Gerade nach so einer Serie unterschätzt man dann als Frankfurter den Gegner und was normalerweise kommt ist dann eine Niederlage. Normalerweise...

Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.

Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft   Wär auch m.E. zu viel des Guten

Ein Punkt in Bremen ist fein.
#
"Das wär's gewesen"
#
gizzi schrieb:
Mit dem Ergebnis kann man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.
Wenn die Mannschaft mehr den Ball flach gehalten und vor allen Dingen wie gegen Wburg schneller nach vorne gespielt hätte wäre mehr drin gewesen.
Caio geht mir mit seinen Abspielfehlern langsam auf die Nerven. Das Geschnibbel landet zu oft beim Gegener. Man sollte es mal mit Kittel oder Ama probieren.Caio kann das Tempo in der BL einfach nicht gehen.Schade...

Hast du aus Versehen Caio mit Köhler verwechselt?
#
Weinbacher schrieb:
gizzi schrieb:
Mit dem Ergebnis kann man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.
Wenn die Mannschaft mehr den Ball flach gehalten und vor allen Dingen wie gegen Wburg schneller nach vorne gespielt hätte wäre mehr drin gewesen.
Caio geht mir mit seinen Abspielfehlern langsam auf die Nerven. Das Geschnibbel landet zu oft beim Gegener. Man sollte es mal mit Kittel oder Ama probieren.Caio kann das Tempo in der BL einfach nicht gehen.Schade...

Hast du aus Versehen Caio mit Köhler verwechselt?



Hast du aus Versehen Köhler mit Caio verwechselt?

Der nächste dann bitte wieder: "Hast du aus Versehen Caio mit Köhler verwechselt?"

Der letzte der Kette dann bitte: "Hast du aus Versehen Caio mit Meier verwechselt?
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Halil mag ja fleissig sein, aber er ist als Stürmer gesetzt
Nein, eben nicht.



aber selbst als linker mittelfeldspieler war das heute sehr dürftig.  
Keine Frage, fand ihn heute fast "unterirdisch".



Caio war aber auch nicht gut. Sicherlich ging er jetzt endlich mal vernünftig in die Zweikämpfe (er lernt also!), aber insgesamt war das eigentlich zu wenig.

Der Kommentator meinte, dass Caio ständig von Skibbe schwärmt, da er ihn "pusht". Das habe ich im übertragenden Sinne nur einmal gelesen. Kann das jemand bestätigen?
#
Jaroos schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit ner Packung für uns gerechnet habe. Werder ist nunmal ein klasse Team, immer am stärksten wenn sie in der Krise stecken und gerade nach einem 0:6 extrem gefährlich. Gerade nach so einer Serie unterschätzt man dann als Frankfurter den Gegner und was normalerweise kommt ist dann eine Niederlage. Normalerweise...

Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.

Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft   Wär auch m.E. zu viel des Guten

Ein Punkt in Bremen ist fein.


Sehe ich genau so.
Bremen hat ne klasse Mannschaft. Und ich behaupte mal die sind am ende unter den ersten 6 der Liga.

Wer wirklich gedacht hatte, dass Bremen, wie beim 6:0 gegen Stuttgart untergehen wuerde, bei dem war das pures hoffen.

Die Eintracht, und das ist das tolle, kann mittlerweile Teams wie Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke das Wasser reichen und das mit einer ums vielfachen guenstigeren Mannschaft,

Gruss Afrigaaner
#
Kurz und knapp: JA
#
Afrigaaner schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit ner Packung für uns gerechnet habe. Werder ist nunmal ein klasse Team, immer am stärksten wenn sie in der Krise stecken und gerade nach einem 0:6 extrem gefährlich. Gerade nach so einer Serie unterschätzt man dann als Frankfurter den Gegner und was normalerweise kommt ist dann eine Niederlage. Normalerweise...

Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.

Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft   Wär auch m.E. zu viel des Guten

Ein Punkt in Bremen ist fein.


Sehe ich genau so.
Bremen hat ne klasse Mannschaft. Und ich behaupte mal die sind am ende unter den ersten 6 der Liga.

Wer wirklich gedacht hatte, dass Bremen, wie beim 6:0 gegen Stuttgart untergehen wuerde, bei dem war das pures hoffen.

Die Eintracht, und das ist das tolle, kann mittlerweile Teams wie Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke das Wasser reichen und das mit einer ums vielfachen guenstigeren Mannschaft,

Gruss Afrigaaner  


Wie ich schon in meinem letzten Beitrag schrieb. Abwarten und Tee trinken. Ich erwarte Bremen bei lange nicht so stark, wie die letzten Jahre. Die Mannschaft wird nicht Jünger und mit dem Abgang von Özil, haben die sich auch keinen gefallen getan. Ganz abgesehen davon, dass Pizzaro und Almeida nicht gespielt haben.

Klar ist im Fußball alles Möglich, aber ich erwarte Bremen in der jetzigen Verfassung, nicht gerade unter den ersten sechs/sieben Mannschaften diese Saison. Das 0:0 hat nur dem Trainer ein wenig mehr Zeit gegeben.

Denke denoch, dass falls sie die nächsten Spiele nicht erfolgreich gestalten, die nächste Trainerentlassung in Bremen vonstatten geht. Naja jeder denkt darüber anders.

Wie gesagt, ich bin auch mit diesem Punkt zufrieden, aber mit ein wenig Mut, wäre mehr drin gewesen.

Hoppenheim und Bayern werden bedeutend schwerer zu spielen sein.  
#
Ich bin auch zufrieden, zumal wir gestern nicht besser waren, auch nicht schlechter, aber ein Sieg wäre wohl des Guten zuviel gewesen.
Schauen wir lieber auf die nächsten Spiele:

Hoffenheim: Da ist mindestens ein Remis drin, ich sage mal 1:1

Bayern - da wird die Serie wohl reißen - na ja, 8 Spiele ohne Niederlage ist doch schon mal was, aber an einem schlechten Tag der bayern geht vielleicht auch was...

Mainz: Wir sollten und müssen sie schlagen, ihre Serie ist vorbei, oft endeten aber die Spiele unentschieden

Köln: Sieg oder Unentscheiden, das im Moment schwächste Team der Liga, bleibt abzuwarten, wie sie aus ihrem Sumpf kommen...

Dortmund: Tut mir leid, aber im Moment geht da wohl nichts, maximal ein Remis, anders herum können auch die nicht ewig so gut spielen...

Ich erwarte minimal 3, maximal 7 Punkte, wobei letzteres natürlich angenhmer wäre, oder?
#
Afrigaaner schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit ner Packung für uns gerechnet habe. Werder ist nunmal ein klasse Team, immer am stärksten wenn sie in der Krise stecken und gerade nach einem 0:6 extrem gefährlich. Gerade nach so einer Serie unterschätzt man dann als Frankfurter den Gegner und was normalerweise kommt ist dann eine Niederlage. Normalerweise...

Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.

Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft   Wär auch m.E. zu viel des Guten

Ein Punkt in Bremen ist fein.


Sehe ich genau so.
Bremen hat ne klasse Mannschaft. Und ich behaupte mal die sind am ende unter den ersten 6 der Liga.

Wer wirklich gedacht hatte, dass Bremen, wie beim 6:0 gegen Stuttgart untergehen wuerde, bei dem war das pures hoffen.

Die Eintracht, und das ist das tolle, kann mittlerweile Teams wie Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke das Wasser reichen und das mit einer ums vielfachen guenstigeren Mannschaft,

Gruss Afrigaaner  


Da stimme ich dir zu, die Betonung liegt auf günstig, denn nicht immer ist teuer auch gleich erfolgreich, wenn ich an Gekas denke, der Mann ist zumindest im Moment ja dre reinste Segen für uns!
#
fastmeister92 schrieb:


Es fehlte einfach der absolute Wille, das Spiel zu gewinnen.


Den hatten die Bremer, da war richtig gut Kampf drin. Nur sind sie an unserer sich richtig gut energisch dagegen stemmenden Abwehr inklusive Oka, an den eigenen Nerven oder auch ein wenig am Pech gescheitert.

Als Gekas in der ca. 80. einen halben Meter am Pfosten gefährlich vorbeigeköpft hatte, war eine ähnliche Chance von Prödl (oder Wagner?) aus der Anfangsphase wieder "ausgeglichen". Auch wir hatten ein wenig Pech, auch das ist also in etwa ausgeglichen.
#
Hätte vorher nie gedacht, dass das 0-0 ausgehen kann. Bremen musste voll auf Sieg spielen, ist defensiv anfällig und offensiv gut. Hätte gedacht, dass die uns entweder verdient und vlt auch klar besiegen oder wir sie auskontern.
Aber ok, Punkt auswärts gegen eine eigentlich ja wirklich fähige Truppe ist befriedigend. Klar hätt ich lieber gwonnen und hätt mich gefreut, wenn Gekas eine seiner 2, 3 Möglichkeiten verwertet hätte, aber Werder war dem Tor ínsgesamt schon näher und so könn wir uns nicht beklagen. Ist aber irgendwie schon interessant, dass wir ein wenig hadern, dass es nicht zu mehr als nem Remis gelangt hat in Bremen.
Einsatz hat gestimmt, Oka war wieder gut und die 0 (mit etwas Glück) stand. Spielerisch können wirs besser, Ergebnis ist aber ok. Skibbe hat das auf den Punkt gebracht nach dem Spiel.
#
Was ist eigentlich mit Franz? Ist da schon irgendwas bekannt?
#
Adlerdenis schrieb:
Was ist eigentlich mit Franz? Ist da schon irgendwas bekannt?


die selbe frage kam mir auch vorhin
#
KurtMasur schrieb:
Ich bin auch zufrieden, zumal wir gestern nicht besser waren, auch nicht schlechter, aber ein Sieg wäre wohl des Guten zuviel gewesen.
Schauen wir lieber auf die nächsten Spiele:

Hoffenheim: Da ist mindestens ein Remis drin, ich sage mal 1:1

Bayern - da wird die Serie wohl reißen - na ja, 8 Spiele ohne Niederlage ist doch schon mal was, aber an einem schlechten Tag der bayern geht vielleicht auch was...

Mainz: Wir sollten und müssen sie schlagen, ihre Serie ist vorbei, oft endeten aber die Spiele unentschieden

Köln: Sieg oder Unentscheiden, das im Moment schwächste Team der Liga, bleibt abzuwarten, wie sie aus ihrem Sumpf kommen...

Dortmund: Tut mir leid, aber im Moment geht da wohl nichts, maximal ein Remis, anders herum können auch die nicht ewig so gut spielen...

Ich erwarte minimal 3, maximal 7 Punkte, wobei letzteres natürlich angenhmer wäre, oder?


Ich muss widersprechen. Folgende Punkteverteilung sehe ich:

1. Sieg gegen Hoffenheim
2. Unentschieden in Bayern
3. Sieg gegen Mainz
4. Sieg in Köln
5. Sieg gegen Dortmund.

Macht summa summarum 13 Punkte.
#
f1r3 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich bin auch zufrieden, zumal wir gestern nicht besser waren, auch nicht schlechter, aber ein Sieg wäre wohl des Guten zuviel gewesen.
Schauen wir lieber auf die nächsten Spiele:

Hoffenheim: Da ist mindestens ein Remis drin, ich sage mal 1:1

Bayern - da wird die Serie wohl reißen - na ja, 8 Spiele ohne Niederlage ist doch schon mal was, aber an einem schlechten Tag der bayern geht vielleicht auch was...

Mainz: Wir sollten und müssen sie schlagen, ihre Serie ist vorbei, oft endeten aber die Spiele unentschieden

Köln: Sieg oder Unentscheiden, das im Moment schwächste Team der Liga, bleibt abzuwarten, wie sie aus ihrem Sumpf kommen...

Dortmund: Tut mir leid, aber im Moment geht da wohl nichts, maximal ein Remis, anders herum können auch die nicht ewig so gut spielen...

Ich erwarte minimal 3, maximal 7 Punkte, wobei letzteres natürlich angenhmer wäre, oder?


Ich muss widersprechen. Folgende Punkteverteilung sehe ich:

1. Sieg gegen Hoffenheim
2. Unentschieden in Bayern
3. Sieg gegen Mainz
4. Sieg in Köln
5. Sieg gegen Dortmund.

Macht summa summarum 13 Punkte.


Solltest Du mit 13 Punkten Recht behalten oder es werden sogar mehr Punkte, bekommst Du von mir 100,00 € geschenkt, einfach so zum Saufen oder sonstwas. In dem Fall musst Du mir nur Deine Kontonummer per PN schicken und ich überweise sehr gerne! Virtueller Handschlag drauf!!
#
@Adlerdenis
Bezüglich Mike Franz hab nur gehört, dass er irgend ne muskuläre Verletzung hat...
#
Blueseume2004 schrieb:
@Adlerdenis
Bezüglich Mike Franz hab nur gehört, dass er irgend ne muskuläre Verletzung hat...


der wurde eben in der 2. halbzeit eingewechselt, scheint also nicht so schlimm gewesen zu sein.
#
Frantz
#
Blueseume2004 schrieb:
@Adlerdenis
Bezüglich Mike Franz hab nur gehört, dass er irgend ne muskuläre Verletzung hat...


MAIK, er heißt MAIK!!


Teilen