Libero1975™ schrieb: ok, unser Scheiss Präsi hat aufgrund der Scheiss Leistung unserer Scheiss Mannschaft vor unseren Scheiss Fans den Scheiss BVB Scheiss BVB genannt, damit die Scheiss Polizei nicht einen Scheiss Grund hat, die Scheiss Fans so richtig scheisse zu verprügeln, woraufhin sich der Scheiss Watzke vom Scheiss BVB scheisse künstlich aufgeregt hat und von unserem Scheiss Präsi ne einfache Scheiss Entschuldigung gefordert hat, was unser Scheiss Präsi dann auch gemacht hat. Drauf geschissen!
Libero1975™ schrieb: ok, unser Scheiss Präsi hat aufgrund der Scheiss Leistung unserer Scheiss Mannschaft vor unseren Scheiss Fans den Scheiss BVB Scheiss BVB genannt, damit die Scheiss Polizei nicht einen Scheiss Grund hat, die Scheiss Fans so richtig scheisse zu verprügeln, woraufhin sich der Scheiss Watzke vom Scheiss BVB scheisse künstlich aufgeregt hat und von unserem Scheiss Präsi ne einfache Scheiss Entschuldigung gefordert hat, was unser Scheiss Präsi dann auch gemacht hat. Drauf geschissen!
Nochmal für die, die den Sinn dieses Threads nicht raffen:
Wir sollen uns für den Präsi entschuldigen, damit die Spieler ganz entspannt weiterfeiern können (SAUFEN!) und nicht am Ende noch eine Motivation durch Fischers Aussage finden und die SGE aus dem Stadion schiessen, so nach dem Motto "Scheiß BVB? Euch geben wir!". Das ist Ironie, Sarkasmus (wie er mir gefällt) und hat garnichts mit Ar...kriecherei oder Symphatien zu tun. Comprende?
spacelord schrieb: Leck mich am Buckel, das wird ja immer toller.
"Sehr geehrte BVB-Fans"!? Hast du sie eigentlich noch alle? Bist wahrscheinlich auch einer aus der politisch überaus korrekten Fremdschämer-Fraktion!?
SCHEISS-BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offiziell überbringe ich das dem Scheiss-BVB am Samstag, direkt und live ausm Block 56.
Auch für dich... Post Nr. 45 nochmal lesen
Das Kabarettistische dieses Threads wird leider nicht nachvollzogen. Stattdessen herrscht hier, bis auf wenige Ausnahmen, eine Inquisition der Humorlosigkeit vor. Ich hoffe trotzdem, dass der BVB auf das Spiel am Samstag scheisst...
ich kann euren ärger sehr wohl verstehen. Zum Fußball gehören halt Rivalität und auch Spott. Auch sollte man mal sagen können Scheiß XY Verein. Auch als offizieller Vertreter eines Clubs. Außerdem werden die gegenerischen Fans nicht gerade mit Liebkosungen bei uns im Westfalenstadion empfangen. Deshalb finde ich es nicht nötig sich für die Aussage "scheiß BVB" zu entschuldigen. Es gehört einfach da zu. Lieber Spott und Frotzeleien als Gewalt. Ich glaube auch nicht, das sich irgend ein BVB Fan persönlich oder als Gruppe angegriffen fühlt. Es könnte nur eine Reaktion der Südtribüne kommen, aber das gehört wie oben schon gesagt auch dazu.
Also gebt bei uns alles was geht und wir haben gemeinsam Spass beim Verspotten
ich kann euren ärger sehr wohl verstehen. Zum Fußball gehören halt Rivalität und auch Spott. Auch sollte man mal sagen können Scheiß XY Verein. Auch als offizieller Vertreter eines Clubs. Außerdem werden die gegenerischen Fans nicht gerade mit Liebkosungen bei uns im Westfalenstadion empfangen. Deshalb finde ich es nicht nötig sich für die Aussage "scheiß BVB" zu entschuldigen. Es gehört einfach da zu. Lieber Spott und Frotzeleien als Gewalt. Ich glaube auch nicht, das sich irgend ein BVB Fan persönlich oder als Gruppe angegriffen fühlt. Es könnte nur eine Reaktion der Südtribüne kommen, aber das gehört wie oben schon gesagt auch dazu.
Gruß der Chaot aus Do
Hört man die Reaktion der Südtribühne denn oder sind die 25000 dort so leise wie sonst auch immer
Yanazar schrieb: Die Ultras haben das gleich mal übernommen:
ich glaube, dass das Bild von Dortmundfans übernommen wurde. sie haben zwar den text geändert, aber die Fans sind Frankfurter! hat jemand das Bild vom BvB in der Letzten Zeit gesehen und hat lust es mir zu geben? ich würde mich sehr freuen.
!!!
http://1.bp.blogspot.com/_MxEs5WG9Wd0/TU2XfWCdekI/AAAAAAAAAG8/aCyyTqLAVeg/s1600/scheisse.jpg
Wir sollen uns für den Präsi entschuldigen, damit die Spieler
ganz entspannt weiterfeiern können (SAUFEN!) und nicht am Ende
noch eine Motivation durch Fischers Aussage finden und die SGE
aus dem Stadion schiessen, so nach dem Motto "Scheiß BVB? Euch
geben wir!".
Das ist Ironie, Sarkasmus (wie er mir gefällt) und hat garnichts
mit Ar...kriecherei oder Symphatien zu tun.
Comprende?
ENTSCHULDIGUNG, LIEBER BVB!
Stellt euch mal vor, die Eintracht gewinnt wirklich in Dortmund...
"Sehr geehrte BVB-Fans"!? Hast du sie eigentlich noch alle? Bist wahrscheinlich auch einer aus der politisch überaus korrekten Fremdschämer-Fraktion!?
SCHEISS-BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offiziell überbringe ich das dem Scheiss-BVB am Samstag, direkt und live ausm Block 56.
Ich glaube, einige haben den "Sinn" der Thread-Eröffnung nicht wirklich verstanden
Auch für dich...
Post Nr. 45 nochmal lesen
Das Kabarettistische dieses Threads wird leider nicht nachvollzogen. Stattdessen herrscht hier, bis auf wenige Ausnahmen, eine Inquisition der Humorlosigkeit vor. Ich hoffe trotzdem, dass der BVB auf das Spiel am Samstag scheisst...
Gruß der Chaot aus Do
Hört man die Reaktion der Südtribühne denn oder sind die 25000 dort so leise wie sonst auch immer
Ich sag nur:
Wo ist denn die gelbe Wand ihr [bad]*****[/bad]
http://www.youtube.com/watch?v=dLQJdE1huCQ
ich glaube, dass das Bild von Dortmundfans übernommen wurde. sie haben zwar den text geändert, aber die Fans sind Frankfurter!
hat jemand das Bild vom BvB in der Letzten Zeit gesehen und hat lust es mir zu geben?
ich würde mich sehr freuen.