>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
Da kann man wohl nur zu sagen: "Koan Neuer"  
#
Was soll dieser Thread?????
#
Sprudel schrieb:
Was soll dieser Thread?????


Da musst du den Gründer selbst fragen. Ich glaube aber kaum, dass er sich noch an die exakten Hintergründe im Jahr 2005 erinnert.
#
1 neuer Torwart 22.000.00,00 €

eine neue Innenverteidigung 13.500.00,00 €

gegen Gladbach 0-1 verloren!

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt´s de Camargo
#
Basaltkopp schrieb:
1 neuer Torwart 22.000.00,00 €

eine neue Innenverteidigung 13.500.00,00 €

gegen Gladbach 0-1 verloren!

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt´s de Camargo


der spruch ist sau gut, aber leider hast du den geklaut  ,-)  
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1 neuer Torwart 22.000.00,00 €

eine neue Innenverteidigung 13.500.00,00 €

gegen Gladbach 0-1 verloren!

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt´s de Camargo


der spruch ist sau gut, aber leider hast du den geklaut  ,-)    


Habe auch nicht behauptet, dass der von mir wäre. Mein Cousin hat ihn mir gemailt, der ist MG-Fan.
#
Der Würstchen-Uli verhandelt mit Gazprom. Hätte ich nicht gedacht:

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-hoeness-bestaetigt-verhandlungen-mit-gazprom-1.1249273
#
nordic_eagle schrieb:
Der Würstchen-Uli verhandelt mit Gazprom. Hätte ich nicht gedacht:

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-hoeness-bestaetigt-verhandlungen-mit-gazprom-1.1249273


Haben die Russen nicht vor 2 Wochen abgesagt....nun  ja das Mitglied der Osram twins wird V-Mann Tönnies höchstwahrscheinlich seinen ersten Herzkatheder legen  

http://www.abendblatt.de/sport/article2137359/Gazprom-gibt-dem-FC-Bayern-Muenchen-einen-Korb.html
#
nordic_eagle schrieb:
Der Würstchen-Uli verhandelt mit Gazprom. Hätte ich nicht gedacht:

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-hoeness-bestaetigt-verhandlungen-mit-gazprom-1.1249273
Widerlich.

Haben die das auch noch nötig?
Können die den Hals nicht voll genug kriegen, reichen die 300 Mio auf dem Festgeldkonto nicht mehr aus?
Wollen die in Russland mehr Bayerntrikots verkaufen?

Ich weiß schon, warum ich diesen Club hasse...
#
... sind ein absoluter Drecksverein, um mal wieder was zur Überschrift zu sagen.
#
Ich kann die Bayern auch nicht leiden, aber wenn es um Finanzen geht, kann ihnen so leicht keiner was vormachen. Ich wäre froh, wenn bei uns jemand nur annähernd soviel Geschick im Geldeinehmen hätte wie Uli Hoeness. Der macht aus Schei..e, Geld.
#
hbh64 schrieb:
Ich kann die Bayern auch nicht leiden, aber wenn es um Finanzen geht, kann ihnen so leicht keiner was vormachen. Ich wäre froh, wenn bei uns jemand nur annähernd soviel Geschick im Geldeinehmen hätte wie Uli Hoeness. Der macht aus Schei..e, Geld.


Ganz genau, das kann er...
#
hbh64 schrieb:
Ich kann die Bayern auch nicht leiden, aber wenn es um Finanzen geht, kann ihnen so leicht keiner was vormachen.
Das ist ja unbestritten. Aber dieses Talent haben viele, zweifellos auch Leute wie Dietrich Mateschitz - aber das macht sie nicht unbedingt sympathischer.

Mir imponieren eher die Leute, die aus wenig immer wieder eine ganze Menge machen, wie z.B. die Bremer.
#
...und zwar ohne sich von dubiosen Großsponsoren mit zig Millionen pro Jahr pudern zu lassen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich kann die Bayern auch nicht leiden, aber wenn es um Finanzen geht, kann ihnen so leicht keiner was vormachen.
Das ist ja unbestritten. Aber dieses Talent haben viele, zweifellos auch Leute wie Dietrich Mateschitz - aber das macht sie nicht unbedingt sympathischer.

Mir imponieren eher die Leute, die aus wenig immer wieder eine ganze Menge machen, wie z.B. die Bremer.




Dann soll sich Herri halt von denen eine Scheibe abschneiden.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
...und zwar ohne sich von dubiosen Großsponsoren mit zig Millionen pro Jahr pudern zu lassen.


Ne der lässt sich lieber von dubiosen Medienmogulen Pudern....

Aber egal Herzlichen Glückwunsch zum 60. Herr Hoeness!
#
Die Bayern mag ich net. Aber Hoeneß hat als Manager Respekt verdient. Auch dafür, dass er immer sagt, was er denkt.
Er ist der FC Bayern.

Von daher herzlichen Glückwunsch zum 60.
#
ThorstenH schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
...und zwar ohne sich von dubiosen Großsponsoren mit zig Millionen pro Jahr pudern zu lassen.


Ne der lässt sich lieber von dubiosen Medienmogulen Pudern....

Daß sich der Satz auf Bremen bezog (siehe Beitrag direkt davor), war aber doch eigentlich klar, oder?
#
Falles es jemanden interessiert. Gerade in Sport 1 ein Spezial zum 60.
#
simima schrieb:
Falles es jemanden interessiert. Gerade in Sport 1 ein Spezial zum 60.


Naja, ich glaube die Wahl zum Rhönradturner des Jahres in Usbekistan würde mich noch eher interessieren als dieses Special.


Teilen