>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
Die Geschmäcker sind eben verschieden  
#
Ich habe zu früheren Zeiten die Bayern auch gehasst.

Tu ich aber nicht mehr,seit sie uns in den 90er Jahren geholfen haben,dem (finanziellen) Tod von der Schippe zu springen.

Das habe ich nicht vergessen.

Und auch der damalige Eintracht Schatzmeister Gaetano Patella sprach diese Worte im vollbesetzten Waldstadion unter dem Beifall der über 500000 Besuchern aus.
#
50 000 ZS natürlich.
#
Ich mochte die Bayern nie. Ich habe sie immer eher verachtet. Sie waren in den 80ern und 90ern für mich das Sinnbild an Arroganz, Überheblichkeit und Borniertheit. Sie haben sich Erfolg erkauft, teilweise Transfers nur getätigt um andere Mannschaften zu schwächen und damit vielleicht die ein oder andere große Spieler-Laufbahn im Keim erstickt.  Auch die Bayern nach der Jahrtausendwende konnte ich nicht leiden. Die stehen in in meiner Erinnerung im Zusammenhang mit unsympathischen Spielern wie Effenberg und Kahn und einer zusammengekauften Söldner-Truppe.

Ich bemerke aber ehrlich gesagt, dass die Abneigung gegen die Bayern bei mir in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat. Darüber habe ich mich echt selber erschrocken. Aber in einigen Bundesligaspielen drücke ich tatsächlich mitlerweile den Bayern die Daumen. Die machen vieles gar net sooo schlecht finde ich. Klar erkaufen die sich nach wie vor eine teure Mannschaft. Die haben aber eine junge Mannschaft, die ansehnlichen Fußball spielt. Hinzu kommt, dass sie meistens mit Badstuber, Kroos, Müller, Lahm und Schweinsteiger  mindestens 5 Spieler in ihrer Anfangself haben, die der eigenen Jugend entstammen und von denen mindestens 4 sogar aus der Region kommen. Welche andere Bundesliga-Mannschaften kann das von sich behaupten? Ich finde es net schlecht.

Und wie gesagt: Ich finde es selber erschreckend, was ich hier über den FC Bayern München schreibe. Aber in Zeiten, in denen Hoppenheim und VW in der Bundesliga spielen, ist sowas wohl auch möglich.

Glückwunsch Würstchen-Uli zum Sechziger!
#
vorsicht, die Osrams, für die Liebhaber Nostalgie_Sodomie

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/60-jahre-uli-hoeness-mehr-als-abteilung-attacke-11591851.html?offset=28

Ich schaffe es nicht ihm zu gratulieren, sorry  
#
Als ich gestern das erste mal las, dass Uli Hoeneß ein Sechziger wird, habe ich zuerst gedacht, dass er zu 1860 geht.
#
Spannungen und Eitelkeiten, der BVB kitzelt die Bayern  
Könnte auch in einen Dortmund Thread...Ich weiss nicht was ich mir wünschen soll. Ein Angriff der Bienen auf den FCB (langfristig) oder doch wieder eine Fastpleite für den BVB?
Die Bayern können ja nicht Pleite gehen....Schade eigentlich.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_504225.html
#
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!

Die Vermarktung funktioniert.

Selbst wenn unser Nachbar,der FSV gegen Indien spielen würde, dürfte dieser Gegner vermutlich kein spannendes Spiel ermöglichen. Aber es wäre zumindest dann etwas interessanter.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!

Die Vermarktung funktioniert.

Selbst wenn unser Nachbar,der FSV gegen Indien spielen würde, dürfte dieser Gegner vermutlich kein spannendes Spiel ermöglichen. Aber es wäre zumindest dann etwas interessanter.


gegen Indien??
#
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!

Die Vermarktung funktioniert.

Selbst wenn unser Nachbar,der FSV gegen Indien spielen würde, dürfte dieser Gegner vermutlich kein spannendes Spiel ermöglichen. Aber es wäre zumindest dann etwas interessanter.


gegen Indien??


Ja, und es ist nicht das erste Mal das sie dort spielen.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!

Die Vermarktung funktioniert.

Selbst wenn unser Nachbar,der FSV gegen Indien spielen würde, dürfte dieser Gegner vermutlich kein spannendes Spiel ermöglichen. Aber es wäre zumindest dann etwas interessanter.


gegen Indien??


Ja, und es ist nicht das erste Mal das sie dort spielen.


Es findet eine internationale Automesse dort statt, Audi hat gerufen....
#
Eben im heute journal einen Bericht darüber gesehen.
Schweinsteiger entblödet sich nicht mal in einem Testspiel gegn die Inder, nach einem Tor seinen schwachsinnigen Basketballtorjubel zu machen.

Muss man die Arschgeigen eigentlich ständig sehen, egal, was man einschaltet?
#
reggaetyp schrieb:
Eben im heute journal einen Bericht darüber gesehen.
Schweinsteiger entblödet sich nicht mal in einem Testspiel gegn die Inder, nach einem Tor seinen schwachsinnigen Basketballtorjubel zu machen.

Muss man die Arschgeigen eigentlich ständig sehen, egal, was man einschaltet?


wie? kein Brennpunkt?
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!



Das war keine live-Übertragung sondern eine zeitversetzte Aufzeichnung von 13.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Das setzt dem ganzen Witz noch die Krone auf.
Schauten in der ersten Halbzeit noch 1,76 Millionen Leute zu waren es in der zweiten Halbzeit nur noch 1,5 Millionen weil das Ergebnis ja schon bekannt war.
#
igorpamic schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!



Das war keine live-Übertragung sondern eine zeitversetzte Aufzeichnung von 13.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Das setzt dem ganzen Witz noch die Krone auf.
Schauten in der ersten Halbzeit noch 1,76 Millionen Leute zu waren es in der zweiten Halbzeit nur noch 1,5 Millionen weil das Ergebnis ja schon bekannt war.




Habe da auch mal kurz reingezappt. Muss sagen, so eine WM in Indien hätte auch was.
#
Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hielt die Laudatio, geizte nicht mit Lobpreisungen und bezeichnete Hoeneß als "Vater Teresa vom Tegernsee", "Nelson Mandela von der Säbener Straße" und die "Mutter aller Manager".      

Sollen sie ihn doch Gleich "Gott aller Bayern" nennen...
#
Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33180.php

Dann bin ich ja mal gespannt wen die da gleich vorstellen.
Irgendwie habe ich Tevez im Gefühl, aber irgendwie passt der auch nicht zu den Bayern. Na mal abwarten.
#
Tevez ist auch der erste an den ich gedacht habe. Oder Berbatov... Mal abwarten... Muss eigentlich einer sein der nicht mehr lange Vertrag hat oder beim Verein in Ungnade gefallen ist. Anders kann so etwas bei längeren Verträgen usw. doch nicht so still über die Bühne gehen...
#
hab auch sofort an tevez gedacht...kann mir aber nicht vorstellen das die "so einen" holen...ich bin gespannt ,-)
#
ailton  


Teilen