>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
denke es wird shaqiri von basel
#
oder doch caio?!
#
website ist schonmal down...klappt gut
#
PR-Gag , ey wenn man das bei uns machen würde, ich wäre am toben
#
DeWalli schrieb:
PR-Gag , ey wenn man das bei uns machen würde, ich wäre am toben


#
Basierend auf den Kommentaren der Bayern Fans auf Facebook vermute ich das man "selbst" auf jener Facebook Seite erscheint wenn man sich diese "PK" anschaut.

Eine Spielerei die wohl eher nach hinten losging, da die Bayern-Fans nun enttäuscht sind  
#
ein pr-gag. wenn die sich damit mal kein eigentor geschossen haben.
#
Geile Wurst. Tausende Bayernfans dürften heute ihre Mittagspause mit F5-Dauerfeuer verbracht haben - nur, um dann so eine Scheiße zu sehen?

   
#
Kann mich einer mal bitte aufklären ?  :neutral-face
#
Wie geil ist das denn Bitte? Muhahahahahahaha      
Vielleicht als Generalprobe das die Fans dieses Jahr nochmal was zum lachen haben weils in allen Wettbewerben eh in die Hose geht  
#
Versteh ich nicht... So eine Aktion wegen Facebook-Klicks?!  

Also, wenn man sich die ominöse Pk anschauen will kommt da ein countdown von 12 tagen?!
#
Ich klicke schon aus Prinzip nicht auf Gefällt mir wenn ein Bayern Logo in der Nähe ist

Ist der 26. Januar der neue 1. April? Erst Russ für Kroatien, dann Ailton und jetz die Verarsche von Tausenden Bayern-Fans.
Herrlich
#
da bei bild noch nix zu lesen war fand ich's eh komisch...aber der kicker ist drauf reingefallen...    
#
Ok man kann da wohl seine eigene fratze hochladen und ist dann "The new FCB-Star"


Extremst dümmliche aktion  
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich klicke schon aus Prinzip nicht auf Gefällt mir wenn ein Bayern Logo in der Nähe ist

Ist der 26. Januar der neue 1. April? Erst Russ für Kroatien, dann Ailton und jetz die Verarsche von Tausenden Bayern-Fans.
Herrlich


Das kann man kaum noch toppen heute. Ausser, wenn Helmes nicht kommt und Plan B wäre, das jetzt doch der Tevez Transfer klappt
#
+Donnerstag, 26. Januar, 14:25 Uhr+++
Falls ihr euch wundert, warum all eure Freunde auf einmal Fan des FC Bayern sind: Die Aktion mit dem neuen Offensiv-Spieler war in der Tat der reudigste PR-Gag der Geschichte. Dabei war Humor doch früher einmal lustig.

 
#
Genauso lustig wie wenn man von der Eintracht ne PR-Aktion startet von wegen 16:00 Uhr PK über den neuen großen Sponsoreneinsteiger bei der Eintracht  :neutral-face
#
Käsebrot schrieb:
Genauso lustig wie wenn man von der Eintracht ne PR-Aktion startet von wegen 16:00 Uhr PK über den neuen großen Sponsoreneinsteiger bei der Eintracht  :neutral-face  


jo oder wenn der herry nach ner vorrunde mit 26 punkten sagt: "absteigen können wir ja nicht mehr."


Teilen