>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
duschhaube00 schrieb:
Ich war heute nachmittag ebenfalls am Bornheimer Hang.
Sehr gutes Spiel des FSV - starkes Pressing und daraus sind dann auch die Torchancen entstanden, die dann ziemlich sicher verwertet worden sind.

Da stand es dann ziemlich schnell 3:0 - obwohl Ingolstadt eigentlich zuerst gar nicht so schlecht war.  Durch die schnellen Tor und das Pressing war die mannschaft dann aber erstmal völlig durch den Wind.

2. Halbzeit stand der FSV lange Zeit sehr tief hinten drin - Ingolstadt hatte Torchance, die wurden aber nicht genutzt, wobei 2x mal der Ball an die Latte ging.  

Nach und nach hatte der FSV dann eigene Torchancen, wobei aber auch 100%-ige Chancen ausgelassen wurde.  

Sehr ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften und nie langweilig !!!

Elfmeter für Ingolstadt - verursacht duch Kreuz übrigens - hat dann nochmal eine Druckphase von Ingolstadt eingeläutet - und für ein paar Minuten musste man sich nochmal Sorgen machen.

Insgesamt spielt der FSV wirklich gut ! Ich hoffe sie schaffen den Aufsteig.

Ich frage mich, was die dann mit dem Stadion machen, dass sie gerade renovieren ?   In der II BL wollen sie doch im Waldstadion spielen - oder habe ich das falsch verstanden und dass ist nur für ein paar Spiele ?


Ich glaube die wollen/müssen nur solange im Waldstadion spielen bis ihr Stadion fertig ist. Wahrscheinlich bekommt man mit der Baustelle keine Lizenz für die 2. Liga oder es kann während der Bauphase nächstes Jahr garnicht dort gespielt werden.

Ich vermute mal sobald der Bornheimer Hang fertig ist spielen sie wieder da.
Auf Dauer werden sie sich das Waldstadion wohl auch nicht leisten können.
#
Tolles Spiel heute .
Dämlich war die Tatsache dass in Block A Reihe 7 viele Karten doppelt und sogar dreifach verkauft wurden . Ich werde am Montag beim FSV auf der Geschäftstelle stehen und fragen ob es noch der Reihe nach geht . Ich bin gespannt was sie sagen wenn sie 2 mal die gleich Eintrittskarte vorgelegt bekommen . . .

Hatte noch jemand ein ähnliches Erlebnis ? Ich muss den Fans um mich herum ein Kompliment machen , es wurde so lange gerückt und nach Lösungen gesucht bis alle irgendwie unter waren . Haltungsschäden habe ich jetzt noch  
#
ich hab vom Damm an der Autobahn so ca. 50 % des Spielfeldes einsehen können, weil ich eigentlich zur Eintracht U-23 weiterwollte, doch der FSV hat mit dort bis zur ca. 65. Minute "festgehalten": Ein Beweis, dass der "Sportverein", wie die alten Franfurter sagen, bärenstark aufgetrumpft hat!
Vorhin auf meinem Videorecorder konnte ich dann die HR-Zusammenfassung und - endlich - auch die Tore sehen...

Bei unserer U-23 bin ich dann erst zur Halbzeit eingetrudelt, denn Trinken und Essen wollte ich natürlich dann unserer Eintracht abkaufen...  
#
Ich würde es dem FSV auf jeden Fall gönnen, wenn sie in die
2 Liga aufsteigen würden.. Sie hätten es sich verdient.. Über Jahre
hinweg hat Reisig dort eine gute Truppe mit Ex-Bundesligaspielern,
wie Kreuz oder Hagner aufgebaut.. Wäre schön für den Raum Frankfurt..
Der FSV ist mir 1000 mal lieber wie der OFX oder Mainz 05...
#
man hatte irgendwie das gefühl, als wäre die mehrzahl der zuschauer "eigentlich" eintrachtler. sehr viele sge-shirts, -mützen, etc. auch die reaktionen auf hagner, sobotzik usw. sprachen dafür.
ich freu mich für den fsv. hoffe sehr, dass sie aufsteigen. und hoffe im interesse aller, dass der bornheimer hang bald fertiggestellt ist.
nachdem ich wohl keine dk für die kommende saison bekommen, hoffe ich öfters mal zum fsv zu gehen. und bornheim ist einfach so schön nah.
#
matzeedge schrieb:

nachdem ich wohl keine dk für die kommende saison bekommen, hoffe ich öfters mal zum fsv zu gehen. und bornheim ist einfach so schön nah.


Ähm, wohnt Ihr alle auf dem Mond?

Zum 1000000000000 mal: der FSV spielt in der 2. Liga im Waldstadion!

Der Bornheimer Hang ist auch nach Fertigstellung nur für max. 3. Liga ausgerichtet...
#
Rigobert_G schrieb:
matzeedge schrieb:

nachdem ich wohl keine dk für die kommende saison bekommen, hoffe ich öfters mal zum fsv zu gehen. und bornheim ist einfach so schön nah.


Ähm, wohnt Ihr alle auf dem Mond?

Zum 1000000000000 mal: der FSV spielt in der 2. Liga im Waldstadion!

Der Bornheimer Hang ist auch nach Fertigstellung nur für max. 3. Liga ausgerichtet...



Meinst Du net wo das neue Stadion geplant wurde  von den Bernemern daran gedacht wurde das se mal in die 2 Liga aufsteigen........
#
Nochmal:

Nach Fertigstellung wird das Stadion nicht tauglich für die 2. Liga sein. Das wäre nur mit erheblichen Mehrkosten (optional) möglich. Ob das Sinn macht, werden nächste Saison die Zuschauerzahlen und das sportliche Abschneiden des FSV zeigen, wenn der noch fehlende Punkt geholt wird. Falls der FSV ein dauerhafter Zweitligist werden sollte, macht es sicherlich Sinn den Bornheimer Hang auszubauen, es sei denn, ins Waldstadion rennen 20.000 rosa Eventis im Schnitt zu den Spielen. Dann können die auch dort bleiben...  
#
Rigobert_G schrieb:
Nochmal:

Nach Fertigstellung wird das Stadion nicht tauglich für die 2. Liga sein. Das wäre nur mit erheblichen Mehrkosten (optional) möglich. Ob das Sinn macht, werden nächste Saison die Zuschauerzahlen und das sportliche Abschneiden des FSV zeigen, wenn der noch fehlende Punkt geholt wird. Falls der FSV ein dauerhafter Zweitligist werden sollte, macht es sicherlich Sinn den Bornheimer Hang auszubauen, es sei denn, ins Waldstadion rennen 20.000 rosa Eventis im Schnitt zu den Spielen. Dann können die auch dort bleiben...    


meinst du die rufen dann auch beim fsv "caio, caio!"? oder hast du andere gemeint?

peter,

eventfan nr.1
#
Mir ist egal was die rufen. Wir haben heute am Riederwald auch alle Caio gebrüllt. Ein rosa Schal war nicht dabei...  
#
Rigobert_G schrieb:
Mir ist egal was die rufen. Wir haben heute am Riederwald auch alle Caio gebrüllt. Ein rosa Schal war nicht dabei...    


ihr seiT ja auch alle ultras. wurde ja wohl auch wieder auf das wildeste gezündelt. da lach ich mir doch den...ach ne, doch lieber nicht.  

peter
#
Rigobert_G schrieb:
Mir ist egal was die rufen. Wir haben heute am Riederwald auch alle Caio gebrüllt. Ein rosa Schal war nicht dabei...    


Dafür hat jeder danach im Museum ein rosa Bändchen um den Arm  bekommen.  
#
Rigobert_G schrieb:
Mir ist egal was die rufen. Wir haben heute am Riederwald auch alle Caio gebrüllt. Ein rosa Schal war nicht dabei...    


Sorry, ich konnte leider net
#
zwei frankfurter profi teams    cool
#
die müssen dann wohl bei uns spielen  im stadion  teilweise
#
eintrachtfanstg schrieb:
zwei frankfurter profi teams    cool  


Und eines werde ich besuchen kommen, allerdings im Block der Meidericher  
#
Vael schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
zwei frankfurter profi teams    cool  


Und eines werde ich besuchen kommen, allerdings im Block der Meidericher    


Wenn der FSV gegen die Bonbonwerfer spielt, bin ich dann "mal kurz" im FSV-Block, es sei denn, die FSV-ler spielten - wider erwarten - um den 1. BuLi-Aufstieg mit und die Bonbonwerfer nicht: Dann wäre ich mal kurz im Block der Bonbonwerfer... Da bin ich dann ganz pragmatisch...  
#
sotirios05 schrieb:
Vael schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
zwei frankfurter profi teams    cool  


Und eines werde ich besuchen kommen, allerdings im Block der Meidericher    


Wenn der FSV gegen die Bonbonwerfer spielt, bin ich dann "mal kurz" im FSV-Block, es sei denn, die FSV-ler spielten - wider erwarten - um den 1. BuLi-Aufstieg mit und die Bonbonwerfer nicht: Dann wäre ich mal kurz im Block der Bonbonwerfer... Da bin ich dann ganz pragmatisch...    


was hättest denn dagegen wenn FSV in Liga 1 spielt?
Das ja mal super geil
Unglaublich es in Betracht zu ziehen sich in den Mainzer Block zu stellen, das ja noch schlimmer als Offenbach.
#
sotirios05 schrieb:
Dann wäre ich mal kurz im Block der Bonbonwerfer... Da bin ich dann ganz pragmatisch...    



#
sotirios05 schrieb:
Dann wäre ich mal kurz im Block der Bonbonwerfer... Da bin ich dann ganz pragmatisch...    


Wieso gehst Du nicht gleich ganz zu den Bonbonwerfern? Wird ja immer blöder hier...


Teilen