>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
RebellionFFM schrieb:

überigens zur organisation: der fsv hat einige jahre in der oberliga verbracht und lang nemmer bundesliga luft geschnubbert, da muss man auch ma verzeihen, dass die organisation noch ned ausgereift is. die eintracht hat dies bezüglich einfach die meiste erfahrung...muss man einfach so sagen

so ist es, der FSV kommt aus dem jahrelangen Nirvana der Oberliga Hessen mit 3-400 Zuschauern, und spielt zur Verblüffung selbst der eingefleischtesten FSV-Fans plötzlich in der Zweiten Liga in einem völlig überdimensionierten Stadion. Wie kann man da eine völlig reibungslose Organisation, einen riesigen Fanblock oder eine Wahnsinnsstimmung erwarten???

Das kann man doch nicht ernsthaft mit der Eintracht vergleichen, die seit 50 Jahren meist mehrere Ligen über dem kleinen FSV spielt.
#
Nur noch für eine absehbare Zeit!
#
Selbolder schrieb:

dank der aktuellen tabellensituation des FSV besteht noch hoffnung

aber irgendwie ist das schon einmalig im negativen sinne. man schaut auf die tabellen, und sieht zwei mal Frankfurt ganz unten. eine einzige historische scheiße ist das  
#
EvilRabbit schrieb:
Selbolder schrieb:

dank der aktuellen tabellensituation des FSV besteht noch hoffnung

aber irgendwie ist das schon einmalig im negativen sinne. man schaut auf die tabellen, und sieht zwei mal Frankfurt ganz unten. eine einzige historische scheiße ist das    

geb dir recht, das hatten wir noch nie  

Kellerasseln halt...
#
Mache doch beim Lesen der Tabelle einfach einen Handstand, und alles wird gut.  
#
tk58 schrieb:
Mache doch beim Lesen der Tabelle einfach einen Handstand, und alles wird gut.    

...da lande ich höchstens im Krankenhaus!  :neutral-face
#
Dann mußt Du halt die Zeitung vor dem Lesen umdrehen.  ,-)
#
tk58 schrieb:
Dann mußt Du halt die Zeitung vor dem Lesen umdrehen.  ,-)  

...davon wird mir schlecht.  
#
Du bist aber auch wählerisch...

#
Veni-vidi-vici schrieb:

na ja, wenn man die Wahl zwischen dem 18. und dem 18. hat...
#
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

na ja, wenn man die Wahl zwischen dem 18. und dem 18. hat...

dann nimmst Du bestimmt den 18. ...vor allem bei dem Verein, um den es Dir wirklich geht...oder ist es doch eher so, dass Du Dich ganz gerne selbst liest?  
#
Eure Unterhaltung ist ja noch ermüdender wie bei  M-R-R vs. Gottschalk...
#
#
Hoffe, der FSV kann Rostock besiegen, kann die net leiden. Liegt wohl an 1992 und 2008...doch wenn die Koblenz 9-0 weghauen, sollte es auch fuer den FSV reichen, leider.
Tippe auf ein 3-1 fuer Die Scheiss HansaKogge, hoffe auf ein 4-0 fuer den FSV.
#
Noch nicht mal 6.000 Zuschauer. Das fetzt.
#
ghostinthemachine schrieb:

Und noch nicht einmal einen der Stehblöcke annähernd zur Hälfte gefüllt. Da waren mehr Rostocker Steher als Frankfurter! Die meisten Frankfurter saßen auf der GT.
#

Ja, ja, aber sich über unsere Fahnen aufregen...  
#
FFMBasser schrieb:

Und noch nicht einmal einen der Stehblöcke annähernd zur Hälfte gefüllt.  

Es waren doch ganz genau 5712  Leutchen glaub ich gelesen zu haben.
Mich würde mal interessiern ob die Anwohner in im südlichen Niederrad wissen das sie dazugezählt werden um der Zuschauerzahl die Peinlichkeit zu entziehen.
#
Der FSV ist und bleibt ein Stadtteilverein. 5000 Zuschauer am Bornheimer Hang, es wäre Party. Im Waldstadion ist es einfach nur peinlich. Wenn sich das Problem sportlich nicht löst, muss in Sachen Bornheimer Hang was passieren. So hat das alles keinen Sinn.
#
3zu7 schrieb:
Der FSV ist und bleibt ein Stadtteilverein. 5000 Zuschauer am Bornheimer Hang, es wäre Party. Im Waldstadion ist es einfach nur peinlich. Wenn sich das Problem sportlich nicht löst, muss in Sachen Bornheimer Hang was passieren. So hat das alles keinen Sinn.

Ich war da. Hab mir gedacht, schaust Dir mal an, ob FSV gegen die Rostocker besser spielt als wir im Pokal. Naja, nur die Rostocker Fans haben ihren Spaß beim Supporten gehabt. Ihre Mannschaft stellte sich jedoch ungeschickt an. Man sah zwar, dass sie viel mehr Potenzial haben, doch wurden sie nicht zwingend.

Ziemlich trostloses Spiel war das. Der einzige Höhepunkt waren die Rostocker, als sie "EINTRACHT FRANKFURT OLÉ, SCHWARZ UND WEIS WIE SCHNEE" anstimmten.  

Teilen