Das machen die in Unterhaching auch immer... . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...und müssen ihn dann aufgrund der nachfrage absagen. Vielleicht nimmt Lutz ja noch ein paar Kumpales mit.
Das kleine Bild im Ausschnitt zeigt Herrn Reisig übrigens unmittelbar nach dem gestrigen Mittagessen mit dem Verwaltungsrat wo diese sensationelle Aktion beschlossen wurde.
Ich vermute in der Zwischenzeit, dass der Aufstieg zu früh kam und es ähnlich sang- und klanglos nach unten geht, wie vorletzte Saison bei Braunschweig.
Barina das mag auch dran liegen das der FSV nicht wirklich viele Fans hat.. Meiner Meinung sind die 400-500 Fans die auch die langen Jahren Oberliga am Hang waren ganz treue Jungs.. Die würden für ihren Sportverein das letzte Hemd geben wie wir für unsere SGE.. Der FSV hat das Problem ein Stadtteilverein zu sein.. Finde ich persölich gut, gibt dem Verein einen gewissen Chame, aber es lockt keine Massen an.. Und ich sag mal so, hätte der FSV das Wettrüsten gegen die Eintracht in den 50/60's gewonnen, wären wir heute wohl zum großen Teil FSV Fans.. Macht euch mal Gedanken über diese These, hab das mal nen ganzen Abend getan und hatte danach ziemliche Kopfschmerzen..
Und ich sage das jetzt nicht nur alles, weil meine Name darauf cgliesen lässt wo ich her komme
Sollte man aber dazu sagen, dass die Mainzer die Karten noch sponsern, also billiger verkaufen laut einem Freund aus Mainz. Aber auch so wäre es ein Heimspiel für die Narrenkappen. Hoffe also auf einen Auswärtssieg
Ich drück die Daumen. Wäre schön, wenn der FSV in der zweiten Liga bleiben würde. Wenn sie heute verlieren, dann wirds aber schon irre schwer. Es wird Zeit, dass sie mal anfangen zu punkten.
Meine Caio-Idee scheint ja bei den Verantwortlichen leider kein Thema zu sein. Schade. Man stelle sich mal vor, Caio als Stamm-10er und allen Freiheiten verantwortlich für das kreative Offensivspiel des FSV. Dem FSV fehlt genau so einer. Und Caio fehlt Spielpraxis.
Da es nur zwei sichere Absteiger gibt, sind die Chancen aber schon noch da. Also auf gehts, FSV. Haut die Mainzer weg.
dem fsv fehlt ein richtiger stürmer!!! die der fsv zur zeit hat treffen einfach den kasten ned...un jetzt is das spiel eh schon gelaufen...die mainzer dominieren das spiel von anfang an...das is nemmer lustig was mit dem fsv frankfurt passiert...
http://bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/20/fsv-frankfurt/boss-zahlt-fans-den-bus.html
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...und müssen ihn dann aufgrund der nachfrage absagen. Vielleicht nimmt Lutz ja noch ein paar Kumpales mit.
Man hat den Eindruck, daß der FSV keinen zweitligatauglichen
Sturm hat.... So nach dem Motto: "Mit Remis zum Abstieg"
Klar. Ne Quatsch.
Ich glaub, so wie der FSV spielt, wird das nix mit dem Klassenerhalt.
Der FSV hat das Problem ein Stadtteilverein zu sein.. Finde ich persölich gut, gibt dem Verein einen gewissen Chame, aber es lockt keine Massen an..
Und ich sag mal so, hätte der FSV das Wettrüsten gegen die Eintracht in den 50/60's gewonnen, wären wir heute wohl zum großen Teil FSV Fans.. Macht euch mal Gedanken über diese These, hab das mal nen ganzen Abend getan und hatte danach ziemliche Kopfschmerzen..
Und ich sage das jetzt nicht nur alles, weil meine Name darauf cgliesen lässt wo ich her komme
mein vater is eintrachtfan, mein stiefvater ist eintrachtfan, was bin ich wohl geworden?
eben.
Sollte man aber dazu sagen, dass die Mainzer die Karten noch sponsern, also billiger verkaufen laut einem Freund aus Mainz.
Aber auch so wäre es ein Heimspiel für die Narrenkappen. Hoffe also auf einen Auswärtssieg
die Bornheimer und FRANKFURT gegen diese Kasper
auf jeden Fall unterstützen !
Meine Caio-Idee scheint ja bei den Verantwortlichen leider kein Thema zu sein. Schade. Man stelle sich mal vor, Caio als Stamm-10er und allen Freiheiten verantwortlich für das kreative Offensivspiel des FSV. Dem FSV fehlt genau so einer. Und Caio fehlt Spielpraxis.
Da es nur zwei sichere Absteiger gibt, sind die Chancen aber schon noch da. Also auf gehts, FSV. Haut die Mainzer weg.