>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
monk schrieb:
Alles nicht so einfach in Bernem...

Du sagst es!

Aber spannend ist es allemal  
#
Neues zum Realitätsverlust des dicken Mannes:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1643948_Im-Rausch-des-uebermuts.html

Guter Mann! (nein, nicht der Reisig)
#
Vom Spiel des FSV gegen St Pauli gibts hier nen paar pics

http://www.main-netz.de/community/fotos/galerie/cme15665,424468.html

( bin jetzt im richtigen Thread   )
#
Wahnsinns-FSV-Aktion: Erst gucken, dann zahlen
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=4225&cHash=c1da5b9b3e
Beim FSV Frankfurt bestimmt der Zuschauer den Ticketpreis

Beim FSV Frankfurt ist der Zuschauer König. Zum Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen am Sonntag, den 1. Februar um 14 Uhr darf jeder, der die „Erst gucken, dann zahlen“-Aktion genutzt hat, kostenlos ins Stadion kommen und nach dem Schlusspfiff entscheiden, was ihm das Spiel wert war und den entsprechenden Betrag freiwillig in die Sammelbüchse werfen. Das gibt’s in keinem anderen Bundesligastadion! Der FSV vertraut dem Urteilsvermögen seiner Zuschauer blind.

FSV-Manager Bernd Reisig bestätigt: „Wenn die Mannschaft beim Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen eine schlechte Leistung zeigt, verdient der FSV Frankfurt eben nichts. Aber wenn das Spiel die Zuschauer mitreißt, werden sie auch so fair sein und ihren Geldbeutel zücken. Mit dieser Aktion wollen wir Zuschauer für den FSV Frankfurt begeistern.“

Ideen haben Sie ja

#
Muss bereits der kämpferische Einsatz des FSV bezahlt werden oder muss man erst zahlen, wenn spielerisch was gezeigt wird?
Gekämpft hat der FSV ja in der Vorrunde!

Herr Reisig: Bitte antworten!  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ideen haben Sie ja

Sie haben zwar derzeit keinen sportlichen Erfolg und für Zweitliga-Verhältnisse kaum Zuschauer, aber stimmt, Ideen haben sie, das muß man ihnen lassen...
#
Die wievielte Aktion ist das denn nun schon, wo der FSV versucht mit einer Freikartenaktion potentielle Kunden ins Stadion zu locken. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen solche Dinge aber
so langsam wirds aber ärgerlich. Wieviel Miete zahlen die eigentlich, dass die bei den Eintrittskarten(15 Euro Haupttribüne) auch noch ständig mit Freikarten um sich schmeissen können. Der Dispo von Herrn Reisig bei der VoBa scheint ja ohne Limit zu sein.
#
Das scheint mir mal wieder eine kontraproduktive Aktion zu sein. Wer will denn dann überhaupt nochmal irgendwann für eine Karte bezahlen wenn sich jeder denkt "ich warte auf die nächsten Freikarten, ich bin ja nicht blöd".
#
Ich glaube, die können machen, was sie wollen. Mehr Zuschauer (vor allem auf Dauer) kriegen die einfach nicht zusammen, da könnten sie auch 100 nackte Playboy-Bunnys über den Platz rennen lassen...
#
Hammersbald schrieb:
Ich glaube, die können machen, was sie wollen. Mehr Zuschauer (vor allem auf Dauer) kriegen die einfach nicht zusammen, da könnten sie auch 100 nackte Playboy-Bunnys über den Platz rennen lassen...  

In der Oberliga hatten wir vor drei Jahren etwas 7-800 Stammzuschauer, nun dürften es etwa 3500-4000 sein, ist doch nicht schlecht. Jetzt raus aus dem Tabellenkeller, ein paar gute Spiele machen und wir sind bei 6-7000, dazu noch die Gästefans, wären ca. 10000, das ist für viele Zweitligavereine ein normaler Schnitt.

Gegen 100 nackte Bunnies hätte ich aber natürlich auch nix einzuwenden    
#
lutz1965 schrieb:
Hammersbald schrieb:

In der Oberliga hatten wir vor drei Jahren etwas 7-800 Stammzuschauer, nun dürften es etwa 3500-4000 sein, ist doch nicht schlecht. Jetzt raus aus dem Tabellenkeller, ein paar gute Spiele machen und wir sind bei 6-7000, dazu noch die Gästefans, wären ca. 10000, das ist für viele Zweitligavereine ein normaler Schnitt.

Gegen 100 nackte Bunnies hätte ich aber natürlich auch nix einzuwenden    

Träumen ist eindeutig erlaubt.  
#
Shlomo schrieb:
Das scheint mir mal wieder eine kontraproduktive Aktion zu sein. Wer will denn dann überhaupt nochmal irgendwann für eine Karte bezahlen wenn sich jeder denkt "ich warte auf die nächsten Freikarten, ich bin ja nicht blöd".

Das kann auch ruck-zuck umschlagen:

Die Leute sagen sich: "Ein Produkt (=FSV-Heimspiele), das umsomst verramscht wird, KANN einfach NICHTS WERT sein!"

Wenn der FSV auf dem Sportplatz nämlich überzeugend auftreten würde, wären die Fussballinteressenten innerlich geradezu GEZWUNGEN, ins Stadion zu gehen, koste es, was es wolle.
#
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:

Die Leute sagen sich: "Ein Produkt (=FSV-Heimspiele), das umsomst verramscht wird, KANN einfach NICHTS WERT sein!"

Wenn der FSV auf dem Sportplatz nämlich überzeugend auftreten würde, wären die Fussballinteressenten innerlich geradezu GEZWUNGEN, ins Stadion zu gehen, koste es, was es wolle.

Geb ich dir völlig recht, neben diesen ganzen Aktionen muss die sportliche Leistung stimmen. Auf Dauer kommen nur so die Leute zum FSV, wir sind halt nicht die Eintracht in der tollen Bundesliga, bei der die Leute massenweise kommen, auch wenn sie noch so beschissen spielt.
#
lutz1965 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:

Geb ich dir völlig recht, neben diesen ganzen Aktionen muss die sportliche Leistung stimmen. Auf Dauer kommen nur so die Leute zum FSV, wir sind halt nicht die Eintracht in der tollen Bundesliga, bei der die Leute massenweise kommen, auch wenn sie noch so beschissen spielt.

Ja, ihr spielt beschissen und es kommt trotzdem niemand
#
Shlomo schrieb:
lutz1965 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:

Ja, das ist halt (noch) der große Unterschied, wir haben noch keine "Vorschußlorbeeren".
#
lutz1965 schrieb:
Shlomo schrieb:
lutz1965 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:

Ja, das ist halt (noch) der große Unterschied, wir haben noch keine "Vorschußlorbeeren".

...und die Rentner sterben auch langsam weg....
#
Also mir tut es schon leid, dass der FSV nur so wenig Fans hat. Ich als Bornheimer muss sagen, dass hat er nicht verdient (trotz Reisig). Aber was soll man machen, Frankfurt ist nicht die allergrösste Stadt, vor allem wenn man die Eintracht hat, und der FSV war nunmal sehr lange von der Bildfläche verschwunden. Es würde mich aber schon freuen, wenn auch mehr von uns Eintracht Fans zumindest eine Sympathie zum FSV zeigen würden (was viele im Prinzip ja schon tun, wirkt sich halt nur nicht auf die Zuschauerzahlen aus).
#
Nachtrag: Dieses "Wir" gegen "die" find ich hier auch überflüssig. Der FSV hat eine so winzige Fangemeinde, dass ist doch irgendwie schon Leichenfledderei. Da konzentrier ich meinen "Unmut" lieber auf Teams wie Mainz oder die Oxxen...
Ich versuche, zu den FSV Spielen zu gehen wann immer ich kann. Ist halt nur nicht leicht, wenn man im Ausland wohnt und schon froh sein kann, im Jahr ein paar Eintracht Spiele im Stadion sehen zu können...
#
Off-Topic (obwohl, eigentlich gar nicht soo sehr):

Wie war das nochmal mit der Rückrundendauerkarte inklusive Kicker-Abo ? Finde irgendwie den Artikel nicht mehr, kann mir jemand helfen ?

Danke !
#
djabo schrieb:
Off-Topic (obwohl, eigentlich gar nicht soo sehr):

Wie war das nochmal mit der Rückrundendauerkarte inklusive Kicker-Abo ? Finde irgendwie den Artikel nicht mehr, kann mir jemand helfen ?

Danke !

Über den Online-Ticketshop:

http://www1.reservix.de/reservation/reservation_events.php?vID=3565

Teilen