>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
[font=Georgia]Wie die heute in Fürth gespielt haben, sogar nachdem einer ihrer Leistungsträger verletzt raus musste, war echt klasse! So haben sie es absolut verdient, in der 2. Liga zu bleiben!

Man mag es kaum glauben, dass das noch im Wesentlichen dieselbe Mannschaft aus der Hinrunde ist.[/font]
#
Ja, das war größtenteils schon sehr ordentliches Zweitliganiveau. Der Oral ist kein schlechter, die Jungs standen wirklich gut auf dem Platz.

So ist die Klasse wirklich zu halten. Und dann im Optimalfall nächstes Jahr ganz gepflegt mit der U7 in 10 Minuten ins Stadion. Das wär was.    
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Man mag es kaum glauben, dass das noch im Wesentlichen dieselbe Mannschaft aus der Hinrunde ist.[/font]


Ich denke die Mokhtari-Brüder machen schon den entscheidenden Unterschied aus. Würde mich für den FSV freuen, wenns doch noch mit dem Klassenerhalt klappt. War als Jugendlicher oft genug bei denen. Aber bitte am Hang spielen...
#
des sieht gar net so schlecht aus das der FSV im Sommer wieder am Bernemer Hang spielt. Wenn jetzt noch die Klasse gehalten werden sollte, hätten wir 2. Ligafussball in Bornheim

http://www.bornheimerhang.de/forum2/showthread.php?id=631&eintrag=100


www.fsv-forum.de
#
3zu7 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Man mag es kaum glauben, dass das noch im Wesentlichen dieselbe Mannschaft aus der Hinrunde ist.[/font]


Ich denke die Mokhtari-Brüder machen schon den entscheidenden Unterschied aus. Würde mich für den FSV freuen, wenns doch noch mit dem Klassenerhalt klappt. War als Jugendlicher oft genug bei denen. Aber bitte am Hang spielen...



Ja, mit den beiden Mokis das stimmt schon. Wer aber auch enorm wichtig ist, das ist der ex-Eintrachtler Markus Husterer, der war fast die komplette Hinrunde ausgefallen. Seitdem der dabei ist steht die FSV-Abwehr bombensicher, was der abräumt ist schon sensationell.
#
Wichtig ist das der FSV die Qualität und die damit verbunden Punkte beibehält und das nicht nur ein Zwischenhoch ist!
#
Weiter so find ich super das die FSV so langsam aus denn löchern kommt.

Hoffentlich können sie die Klasse halten.

FSV Frankfurt gehört mindestens in die 2. Liga.
#
Gregor04 schrieb:
Weiter so find ich super das die FSV so langsam aus denn löchern kommt.

Hoffentlich können sie die Klasse halten.

FSV Frankfurt gehört mindestens in die 2. Liga.


Hoffentlich steigt die SpVgg Erkenschwick oder Wattenscheid 09 oder DSC Wanne-Eickel oder der 1. FC Mülheim auch mal wieder "mindestens in die 2. Liga" auf! Da gehören sie ebenfalls hin.
#

also laut den "Forever Top 36 aller Zeiten" gehören da noch der SV Waldhof Mannheim, VfR Mannheim, Tennis Borussia Berlin, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiss Essen, FC Schweinfurt 05, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers, FK Pirmasens, Borussia Neunkirchen und der Berliner SV 92 dazu.  

http://www.geocities.com/clasglenning/Europeiska_fotbollstabeller/GERMANY_GOB.html
#
lutz1965 schrieb:

also laut den "Forever Top 36 aller Zeiten" gehören da noch der SV Waldhof Mannheim, VfR Mannheim, Tennis Borussia Berlin, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiss Essen, FC Schweinfurt 05, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers, FK Pirmasens, Borussia Neunkirchen und der Berliner SV 92 dazu.  

http://www.geocities.com/clasglenning/Europeiska_fotbollstabeller/GERMANY_GOB.html


Der FC Bayern Hof und die SpVgg Bayreuth fehlen mir auch sehr in der 2. Liga...
#
sotirios005 schrieb:
lutz1965 schrieb:

also laut den "Forever Top 36 aller Zeiten" gehören da noch der SV Waldhof Mannheim, VfR Mannheim, Tennis Borussia Berlin, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiss Essen, FC Schweinfurt 05, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers, FK Pirmasens, Borussia Neunkirchen und der Berliner SV 92 dazu.  

http://www.geocities.com/clasglenning/Europeiska_fotbollstabeller/GERMANY_GOB.html


Der FC Bayern Hof und die SpVgg Bayreuth fehlen mir auch sehr in der 2. Liga...  


ist Bayreuth nicht pleite?  ,-)
#
lutz1965 schrieb:
sotirios005 schrieb:
lutz1965 schrieb:

also laut den "Forever Top 36 aller Zeiten" gehören da noch der SV Waldhof Mannheim, VfR Mannheim, Tennis Borussia Berlin, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiss Essen, FC Schweinfurt 05, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers, FK Pirmasens, Borussia Neunkirchen und der Berliner SV 92 dazu.  

http://www.geocities.com/clasglenning/Europeiska_fotbollstabeller/GERMANY_GOB.html


Der FC Bayern Hof und die SpVgg Bayreuth fehlen mir auch sehr in der 2. Liga...  


ist Bayreuth nicht pleite?  ,-)  


pleite? wer ist das nicht? bei einigen fällt es im moment nur noch nicht auf!    
#
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).
#
Hammersbald schrieb:
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).

Derzeit sieht es danach aus, dass die Haupttribüne doch neu gebaut und das dann irgendwie zweitligatauglich werden soll. Aber entschieden ist noch lange nichts.
#
monk schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).

Derzeit sieht es danach aus, dass die Haupttribüne doch neu gebaut und das dann irgendwie zweitligatauglich werden soll. Aber entschieden ist noch lange nichts.

Wäre cool. Dann laßt uns mal die Daumen drücken. Der FSV im Waldstadion, das ist irgendwie für alle Beteiligten nix...
#
Hammersbald schrieb:
monk schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).

Derzeit sieht es danach aus, dass die Haupttribüne doch neu gebaut und das dann irgendwie zweitligatauglich werden soll. Aber entschieden ist noch lange nichts.

Wäre cool. Dann laßt uns mal die Daumen drücken. Der FSV im Waldstadion, das ist irgendwie für alle Beteiligten nix...



Och naja, hab jetzt 6 Spiele vom FSV in Liga 2 gesehen und nie was dafür bezahlt!
das ist doch OK. und am Sonntag gibt's Spiel 7 für umme....
#
ThorstenH schrieb:
Hammersbald schrieb:
monk schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).

Derzeit sieht es danach aus, dass die Haupttribüne doch neu gebaut und das dann irgendwie zweitligatauglich werden soll. Aber entschieden ist noch lange nichts.

Wäre cool. Dann laßt uns mal die Daumen drücken. Der FSV im Waldstadion, das ist irgendwie für alle Beteiligten nix...



Och naja, hab jetzt 6 Spiele vom FSV in Liga 2 gesehen und nie was dafür bezahlt!
das ist doch OK. und am Sonntag gibt's Spiel 7 für umme....

Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.
#
Hammersbald schrieb:

Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.  


Prima. Im UE wird ja händeringend ein neuer Vorstandsvorsitzender gesucht. Inder Saison 09/10 schon was vor?  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
ThorstenH schrieb:


Och naja, hab jetzt 6 Spiele vom FSV in Liga 2 gesehen und nie was dafür bezahlt!
das ist doch OK. und am Sonntag gibt's Spiel 7 für umme....

Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.  


Hauptsache ich bezahle bei der Eintracht!    

Ach ja gg. die Kartoffelbauern geht's nochmal für umme hin!
#
wieso eig. kostenlos ^^?? dachte des wär nur gegen RW Ahlen die aktion^^??


Teilen